Howdy Gringo
Hey Gringo ... Welcome to The Tyler Ranch! ... Welcome in Texas! » 18+

Howdy Partners, schön das Du hier bist. Ich hoffe der Weg war nicht allzu schwer für Dich?! Na, wenn du jetzt schon mal hier bist, dann kannst Du Dich ja hier mal umsehen. Wir sind ein kleines RL (erotik) RPG und haben das ganze auf einer fiktiven Ranch angelegt … The Tyler Ranch. Der Spielort ist Texas, ein kleines County … San Saba! Hier wirst Du so allerlei Sachen finden, was heißen soll, das es hier nicht nur Menschen gibt. Suchen, finden, glücklich sein … so ist das Motto der Tylers. Aber hier gibt es nicht nur Wellness, Urlaub, Glück und Liebe … hier gibt es auch böse Buben. Ein zweiter roter Faden zieht sich durch das RPG. San Saba ist nahe der mexikanischen Grenzen. Das Kartell hat den kleinen Ort fest in der Hand. Drogen, Waffen, Menschenhandel, Glücksspiel und auch ÖL regieren die Wirtschaft in San Saba County. Wie Du siehst Gringo, ist es einfach hier ein Zuhause zu finden. Egal ob nun auf der Ranch oder mit einem Job in San Saba City … oder aber auch im Kartell. Melde Dich einfach an und sehe Dich um. Es erwartet Dich eine kleine, feine Userschaft und spannende Plays. So long Partner! Wir sehen uns!
Mirror
Guten Abend guest,
schön das Du da bist!
[abmelden]



Deine Themen: 499
Deine Beiträge:
Deine Umfragen: 0






Werfe doch einen Blick auf die NEUEN LASSOWÜRFE SEIT DEINEM LETZTEN BESUCH

Search & Find
Did you know
  • Texas - ein Bundesstaat im mittleren Süden der Vereinigten Staaten von Amerika
  • Texas hat den Beinamen Lone Star State (Staat des einsamen Sterns), da auf seiner Flagge nur ein Stern zu sehen ist.
  • Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach Kalifornien die zweitgrößte Bevölkerungszahl. Mit seinen 254 Countys hat Texas die meisten Countys eines Bundesstaats der Vereinigten Staaten.
  • Texas grenzt im Süden an Mexiko. Dies macht etwa die Hälfte der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko aus.
  • Der Slangbegriff Gringo (feminin Gringa) bezeichnet von Mitteleuropäern abstammende Personen, die sich im südlichen Nord- oder in Mittelamerika aufhalten. Es gibt auch eine gleichnamige Zeitung.
  • Die Prärie ist der nordamerikanische Anteil der Steppenzone der Erde.
  • Farm oder Ranch - wo liegt der Unterschied? Ganz einfach: Während die Arbeit auf einer Farm Landwirtschaft im Allgemeinen bezeichnet, steht auf einer Ranch die Arbeit mit Tieren im Mittelpunkt der täglichen Arbeit.
  • Square Dance ist ein Volkstanz, der in den USA entstanden ist.
  • Quelle: wikipedia
  • Inplay
    Quote
    Der Ältere blieb stehen, behielt seinen ungewollten Gast weiter in der bedrohlichen Position und lächelte ihn an,: "Ich bin dir nicht böse, das kann mal passieren. Ich bin sogar so großzügig und vergess' es dir, aber dafür musst du jetzt gehen. Genieß' deinen Feierabend." Negan neigte den Kopf, klopfte dem Glatzkopf auf den Rücken und stellte sich nun doch wieder vor ihn. "Versteht sich von selbst, dass dieser kleine Zwischenfall unter uns bleibt, hm?" Man merkte dem Wolf deutlich an, dass er keine Scherzchen machte. Er wollte, dass der andere verschwand und seine Klappe hielt.
    von Negan in "Neugier ist der Katze Tod!"

    Jobs


    San Saba - City
    Tyler Ranch
    Alexander J. Fisher
    Arzt
    Arthur
    Meeresbiologe
    Azariel
    Tierarzt
    Charles
    Restaurantbesitzer
    Clark
    Journalist
    Francis
    Freibeuter
    Frejya
    Buchhändlerin
    Isjanae
    Model
    Jacob
    Chefarzt (Neurologe) im Krankenhaus
    Jayne
    Koch im Diner
    Julian
    Student
    Kaden
    freischaffender Künstler
    Leon
    Sänger
    Liliana
    Krankenschwester
    Lima
    Technikfee
    Lucas
    Schriftsteller
    Mercedes
    Reporterin / Fotografin - frei angestellt
    Michael
    Physiotherapeut
    Mircea
    Bibliothekar | Herr auf der Tyler Ranch
    Nicolas
    Investor und Unternehmer
    Raphael
    Hundeflüsterer
    Raptor
    Bestatter / Hunter
    Rieka
    freie Journalistin
    Achilleus
    Holzfäller
    Ansgar
    Freier Angestellter - Ausbesserung der Koppeln & Häuser
    Ava
    Reitlehrerin
    Caine
    Fahrer // Chauffeur
    Cole
    Viehtreiber // -hüter
    Daisy
    Kellnerin - Ranch & Saloon
    Dave
    KFZ Mechatroniker - angestellt
    Ethan
    Teilhaber des Midnight Saloon
    Gabrielle
    Zimmermädchen
    Hanna
    Besitzerin des Mitnight Saloon//Journalistin
    Hyperion
    Gärtner
    Jace
    Stallbursche
    Jake
    Reitlehrer
    Jeanne
    Sängerin
    Jeras
    KFZ Mechatroniker - frei angestellt
    Luc
    Chef de Cuisine
    Luces
    Security der Ranch - angestellt
    Madeleine
    Herrin auf der Tyler Ranch
    Minu
    Security der Ranch - angestellt
    Negan
    Security der Ranch - angestellt
    Ramon
    Förster
    Ruben
    Allrounder, rechte Hand von Sasha
    Samael
    Barkeeper
    Taliana
    Pferdepflegerin
    Tyra
    Stripperin / Herrin - angestellt
    Casino - Indian Summer
    Fairytale
    Eden
    Inhaberin und "Mutter" des Ladens
    Greg
    Security im Fairytales
    Qiurin
    Inhaber und "Vater" des Ladens
    Andere // Anderes
    Allan
    Hunter
    Bruce
    CEO von Wayne Enterprises
    Devon
    Beschaffung & Handel
    Dominic
    Geschäftsmann, Mafia
    Frank
    Sänger / Mädchen für alles - frei angestellt auf der Ranch
    Josep
    vordergründig Fotograf .:. unterwegs im Auftrag eines Kartells
    Mary
    Tattoo-Künstlerin
    Michail
    Geschäftsführer eines Autohandels
    Miranda
    Antiquitätenhandel & Auktionator
    Sam
    Hunter
    Steve
    Patriot / Superheld / Supersoldat
    Yari
    Geschäftsmann

    Vorschläge



    Credits Sister
    © 2017-2018 The Tyler Ranch
    Design: Sonnenschein, Clark & Negan | Technik: Jacqy, Bim, Beckebans & LiMa
    Powered by WoltLab GmbH.

    Datenschutz - Impressum