Howdy Gringo
Hey Gringo ... Welcome to The Tyler Ranch! ... Welcome in Texas! » 18+

Howdy Partners, schön das Du hier bist. Ich hoffe der Weg war nicht allzu schwer für Dich?! Na, wenn du jetzt schon mal hier bist, dann kannst Du Dich ja hier mal umsehen. Wir sind ein kleines RL (erotik) RPG und haben das ganze auf einer fiktiven Ranch angelegt … The Tyler Ranch. Der Spielort ist Texas, ein kleines County … San Saba! Hier wirst Du so allerlei Sachen finden, was heißen soll, das es hier nicht nur Menschen gibt. Suchen, finden, glücklich sein … so ist das Motto der Tylers. Aber hier gibt es nicht nur Wellness, Urlaub, Glück und Liebe … hier gibt es auch böse Buben. Ein zweiter roter Faden zieht sich durch das RPG. San Saba ist nahe der mexikanischen Grenzen. Das Kartell hat den kleinen Ort fest in der Hand. Drogen, Waffen, Menschenhandel, Glücksspiel und auch ÖL regieren die Wirtschaft in San Saba County. Wie Du siehst Gringo, ist es einfach hier ein Zuhause zu finden. Egal ob nun auf der Ranch oder mit einem Job in San Saba City … oder aber auch im Kartell. Melde Dich einfach an und sehe Dich um. Es erwartet Dich eine kleine, feine Userschaft und spannende Plays. So long Partner! Wir sehen uns!
Mirror
Guten Abend guest,
schön das Du da bist!
[abmelden]



Deine Themen: 499
Deine Beiträge:
Deine Umfragen: 0






Werfe doch einen Blick auf die NEUEN LASSOWÜRFE SEIT DEINEM LETZTEN BESUCH

Search & Find
Did you know
  • Texas - ein Bundesstaat im mittleren Süden der Vereinigten Staaten von Amerika
  • Texas hat den Beinamen Lone Star State (Staat des einsamen Sterns), da auf seiner Flagge nur ein Stern zu sehen ist.
  • Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach Kalifornien die zweitgrößte Bevölkerungszahl. Mit seinen 254 Countys hat Texas die meisten Countys eines Bundesstaats der Vereinigten Staaten.
  • Texas grenzt im Süden an Mexiko. Dies macht etwa die Hälfte der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko aus.
  • Der Slangbegriff Gringo (feminin Gringa) bezeichnet von Mitteleuropäern abstammende Personen, die sich im südlichen Nord- oder in Mittelamerika aufhalten. Es gibt auch eine gleichnamige Zeitung.
  • Die Prärie ist der nordamerikanische Anteil der Steppenzone der Erde.
  • Farm oder Ranch - wo liegt der Unterschied? Ganz einfach: Während die Arbeit auf einer Farm Landwirtschaft im Allgemeinen bezeichnet, steht auf einer Ranch die Arbeit mit Tieren im Mittelpunkt der täglichen Arbeit.
  • Square Dance ist ein Volkstanz, der in den USA entstanden ist.
  • Quelle: wikipedia
  • Inplay
    Quote
    Der Ältere blieb stehen, behielt seinen ungewollten Gast weiter in der bedrohlichen Position und lächelte ihn an,: "Ich bin dir nicht böse, das kann mal passieren. Ich bin sogar so großzügig und vergess' es dir, aber dafür musst du jetzt gehen. Genieß' deinen Feierabend." Negan neigte den Kopf, klopfte dem Glatzkopf auf den Rücken und stellte sich nun doch wieder vor ihn. "Versteht sich von selbst, dass dieser kleine Zwischenfall unter uns bleibt, hm?" Man merkte dem Wolf deutlich an, dass er keine Scherzchen machte. Er wollte, dass der andere verschwand und seine Klappe hielt.
    von Negan in "Neugier ist der Katze Tod!"
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
    Zeige Themen 1 bis 20 von 268 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
    Autor Beitrag
    Thema: Bestätigung
    Xander Harris

    Antworten: 0
    Hits: 11

    Bestätigung 15 Nov, 2018 14:40 39 Forum: »Änderungen

    Hallo liebes Team,

    Ihr habt uns vor einer Weile euer neues Datenblatt zukommen lassen. Nun haben es auch wir endlich geschafft unsere Storyline anzupassen und besitzen nun auch eine HTML-Variante:



    Vampire, Werwölfe, Dämonen, Hexen. Alles Stoff für ein gutes Mysterybuch oder einem spannenden Kinofilm.
    ...Glaubst du...


    Ur-Dämonen, Hybriden, Magier, Vampire, Werwölfe, Jägerinnen, Wächter und Engel. Alles Dinge, die man aus Sagen und Mythen kennt
    ...glaubst du...


    Von oben betrachtet wirkt Los Angeles in der Nacht wie ein Sternenmeer. Ruhig und friedlich liegt es dort und man sagt, dass all das was man sich wünscht, in Los Angeles in Erfüllung geht.
    ...GLAUBST DU...
    Was GLAUBST du?



    Es gab hier jemanden, der für Recht und Ordnung sorgte. Jemand, der sich den Hilflosen annahm und ihnen wieder Hoffnung gab. Hoffnung wieder Licht im Dunkeln sehen zu können. Hoffnung an das Gute. Hoffnung daran, dass all das Böse in Los Angeles vernichtet werden würde. Doch auch er verschwand wie viele vor ihm. Das Gebäude von Angel Investigations steht leer. Seit Monaten schon und umso überraschter sind Xander, Buffy und Willow, dass sie Angel hier nicht mehr antreffen.

    Zur gleichen Zeit hat Angel den Deal mit Wolfram & Hart angenommen und nennt sich nun CEO. Er hoffte aus dem Bauch der Bestie heraus das Böse besiegen zu können. Jedoch gerät er immer mehr in den Strudel Wolfram & Harts und wird somit zu einem potentiellen Feind der Scoobies.

    Was GLAUBST du?
    Eckdaten
    Wir sind ein Buffy/Angel-Board
    Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2)
    Buffy (nach Staffel 7 Folge 23)
    Schauplatz LA | Jahr 2004
    Rating FSK18
    Szenentrennung
    Min. Zeichenzahl 1000
    Erfundene Charaktere sind erlaubt
    Unsere Bilder sind lizensfrei

    Thema: »Anfrage: Something Wicked This Way Comes
    Annabeth Cunningham

    Antworten: 0
    Hits: 12

    Something Wicked This Way Comes 13 Nov, 2018 08:56 36 Forum: Anfragen/Bestätigung/Ablehnung/Änderungen/unsere Daten



    Something Wicked This Way Comes

    Darkness falls across the land, The midnight hour is close at hand. Creatures crawl in search of blood, To terrorize y’all’s neighborhood

    800 BC, HEAVEN - Seit Anbeginn der Zeit bekriegten sich Engel und Dämonen / Gott und Teufel. Doch die Blutfehde hatte ihren ersten richtigen Höhepunkt erst 800 Jahre vor Christus. Eine Gruppe gleichgesinnten Engeln war nicht mehr Bereit ihrem Anführer zu folgen und beschlossen zu rebellieren. Sie wollten ihre eigene Welt mit ihren eigenen Regeln erschaffen. Es soll ihr Utopia werden. Doch Gott war nicht damit einverstanden und verbannte die Rebellen umgehend. Der Begriff "gefallene Engel" ist auf dieses Ereigniss hinzu zuschreiben. Denn die Engel flogen aus dem Himmel und landeten in der Unterwelt. Eine der grössten Strafe, die ein Engel erhalten konnte. Denn Luzifer und seine Dämonen, die da unten lebten waren nicht für ihre Güte bekannt. Doch die gefallenen Engel konnten Luzifer davon überzeugen, dass sie die gleichen Ziele hatten: Die Vernichtung Gottes und dessen Engel. Eine wahre Blutfehde zwischen Ehemaligen Geschwistern und künftige Feinde hat begonnen. Bei der auch, Jahre nach Beginn, die Hexen miteinbezogen wurden und diese mit den Engel gemeinsam gegen die dunklen Mächte der Dämonen gekämpft hatten. Heute, tausende Jahre nach dem Beginn der Fehde scheint es aber ruhiger geworden zu sein. Sie haben geschafft miteinander zu leben, doch Brodeln tut es immer noch und wann der nächste Krieg wieder ausbricht ist nur eine Frage der Zeit.

    6TH CENTURY - 1202, BUCHAREST, ROMANIA - Der grosse Krieg zwischen den Blutsauger und den einzigen unsterblichen Lykaner hat viel Kummer über die Welt gebracht. Denn die Bestien hatten ihren Kampf nicht zwischen ihnen belassen, andere wurden miteinbezogen. Menschen wurden als Blutbanken benutzt und dann abgeschlachtet. Die alte Hexengruppe "De Quarter Orbis" wurde auf die Seite der Vampir gezogen und deshalb haben die Vampire den Krieg nach beinah 1000 Jahren auch gewonnen. Die Werwölfe waren besiegt und wurden zu Sklaven der Vampire und zu Sklaven des Vollmonds. Nach nochmals 1000 Jahren konnten sich aber die Werwölfe befreien und waren wieder frei.

    1692, SALEM, MA - 200 Jahre später nach der ersten Säuberung in Europa fing das Schrecken erneut an. Frauen, die nichts ins gesellschaftliche Bild passten, wurden als Hexe abgestempelt und verbrannt. Beinah jede Hexe wurde vermeintlich ausgelöscht, doch einige konnten sich, mit der Hilfe von den Engeln, retten und flohen aus Salem und lebten ihr Leben im Schatten der Menschen. Viele zog es in den Westen der Staaten. Da, da das liberale Denken weitaus ausgeprägter ist, als im Osten. Doch man gab sich, aus Angst eine erneute Hexenjagd auszulösen, nicht mehr als Hexe zu erkennen.

    2017/8, TRI CITIES, WA - Viele Rassen zog es, nach der Gründung der Stadt Kennewick im Jahr 1904, in den Bundesstaat Washington. Hexenzirkel, Werwolf-Packs, Vampir-Clans und Dämonen Nester wurden gegründet. Doch nebst den Bekannten Rassen, beherbergt die Metropolregion auch Wesen von denen man bislang nichts gehört hat. Wendigowak, Gestaltwandler, Nekromanten und Empathen leben mit Menschen, Hexen, Werwölfe, Vampire und Dämonen in unter einem Dach. An manchen Tagen erscheint auch ein, oder mehrere Geister und spucken umher. Da so viele Wesen auf einem Fleck leben, entschied sich das Tribunal, das die ganze Übernatürliche Welt im Überblick hält, ihren Hauptsitz in Kennewick einzurichten.


    Shortfacts:
    - Urban Fantasy RPG in der Metropolregion Tri-Cities (WA)
    - L3S3V3, empfohlen ab 18 Jahren
    - Szenentrennung
    - Wahl des Bewerbungsverfahren: Steckbrief oder kurze Variante
    - kein Posting-Druck
    - Whitelist (Blacklist für Bewerber)
    - verschiedene Rassen
    - plotorientiert



    Dark twisted fantasy, turned to reality

    Es scheint so als wären Kennewick, Pasco und Richland drei durchaus ruhige und freundliche Städte, doch wer genauer hinschaut merkt, dass dies nicht der Fall ist. Die drei Städte, zusammen auch Tri-Cities genannt beherbergen Wesen, die man sonst nur vom Fernsehen kennt. Aber keine Angst. Die Wesen, die da herumlaufen sind freundlich. Es kommt nur selten zu blutleeren oder zerbissenen Leichen. Wenn überhaupt nur an Vollmond oder an einigen anderen Tagen, also nichts Aussergewöhnliches. Aber was die Stadt und die Bewohner nicht wissen: Es bewegen sich Gestalten auf Tri-Cities zu, die nichts Gutes im Schilde führen. Ein uralter Vampir-Clan, ein uralter Hexen-Zirkel und ein uraltes Werwolf-Pack werden bald in Tri-Cities eintreffen und euch darf klar sein: Die sind nicht hier um Freunde zu finden. Der Vampir Clan Sangelui Negru hat die drei mächtigsten und ältesten Vampire im Schlepptau und die wollen bestimmt nicht nach den Regeln des Tribunals oder die der Stadt spielen. Sie spielen nach ihren eigenen Regeln und die sind simpel: Menschen sind Essen, Werwölfe sind Spielzeuge und Hexen sind Waffen. Jedenfalls die Hexen, die die Vampire auf ihrem Weg begleiten. Der Zirkel De Quarter Orbis besteht aus unsterblichen Hexen, die es ihren Vampiren gestattet haben im Sonnenlicht zu gehen, die dafür verantwortlich sind, dass sich alle Werwölfe nur bei Vollmond verwandeln können und die ihre Magie nur für böse Zwecken nutzen. Doch bis die hier eintrudeln sollte das normale Alltagsleben die Oberhand behalten. Menschen versuchen so gut wie möglich nichts von der anderen Welt zu erfahren und jobben sich durchs Leben. Die übernatürlichen Wesen versuchen in Harmonie zu leben, aber diese wird getrübt, als sich das Tribunal dafür entscheidet einen Menschen in die eigenen Reihen zu nehmen und damit ein regelrechtes Chaos in der übernatürlichen Welt in Gang setzt.

    Bald wird die Schlacht beginnen, die alles verändern würde. Sind die Menschen bereit an das zu Glauben, das man für unmöglich haltet? Sind die Engel bereit - hand in hand - mit Dämonen zu kämpfen?


    ZUM FORUM

    DISCORD ECKE

    Thema: »Sonstiges: Zu neuen Ufern
    Shanaya

    Antworten: 0
    Hits: 42

    Zu neuen Ufern 01 Nov, 2018 14:27 12 Forum: »Inselwelten



    _____________
    Zu neuen Ufern
    _____________



    Beziehung zur Crew:
    Noch keine, du kannst nur vor einigen Wochen von einer jungen Crew gehört haben, die sich zusammen geschlossen hat
    Name des Gesuchten:
    Freigestellt
    Alter:
    30 Jahre +
    Avatar:
    Simon Baker, Charlie Hunman oder jemand, der deinen Vorstellungen entspricht!

    Über den Charakter
    Du hast schon einige Jahre als Pirat auf dem Buckel, hast mehr gelernt, als du je geglaubt hättest und mehr gesehen, als es dir lieb gewesen wäre. Aber all das hast du auch überstanden und es hat Nichts an dem geändert, was dir am wichtigsten ist. Deine Crew, deine Familie. Über die Jahre hast du dich verändert, das Leben auf See und unter Piraten hat dich geprägt. Als Junge schon in solch einer Gesellschaft hat dich abgehärtet, so schnell bringt dich Nichts aus der Fassung. Insgesamt bist du sehr schwer aus der Ruhe zu bringen, nach außen wirkst du manchmal fast schon als wäre dir alles egal – solange du deine Ziele erreichen kannst. Böse Zungen behaupten, du wurdest dafür über Leichen gehen. Und das stimmt auch, irgendwie. Deine Umwelt ist dir nicht egal, ganz im Gegenteil. Aber du hast zu viel erlebt, um jeder Seele nachzutrauern. Und jeder stirbt einmal – wieso also nicht für den guten Zweck? Du würdest niemanden ins offene Messer laufen lassen – aber Tote wird es immer geben.
    Jetzt, wo deine alte Crew sich auflöst, der Captain und andere sich zur Ruhe setzen, suchst du eine Chance zum weitermachen. Ihre Zeit ist vielleicht gekommen, deine fängt jedoch gerade erst an! Du willst natürlich Pirat bleiben, die Weltmeere besegeln. Und so hast du in einem Hafen von einer jungen Crew gehört, die sich gerade erst zusammen geschlossen hat. Du warst jedoch zu spät dort – und so treibt es dich jetzt herum, auf der Sache nach einer Crew, die zu dir passt.


    Das Drumherum

    Wir suchen jemanden, der unsere Crew unterstützt, mit anfasst und versteht, was es bedeutet, Pirat zu sein. Die Grundzüge des Charakters sollten bestehen bleiben, aber du kannst ihn natürlich so auslegen, dass er zu deinem Charakter wird. Aktuell befindet sich die Crew auf einem Frühlingsfest, dort könnte der Gesuchte auf einen Teil von ihnen treffen.
    Das Team steht jederzeit für Fragen zur Verfügung, egal ob zum aktuellen Inplay-Geschehen oder zum Charakter an sich! grins


    Forum . Gesuch
    Bildnachweis: Pixabay © Maximilian Weisbecker


    Thema: »Halloween: Happy Halloween
    The Guide

    Antworten: 0
    Hits: 37

    Happy Halloween 31 Oct, 2018 22:23 58 Forum: Grüße & Co ... 2018

    Thema: »Halloween: Happy Halloween
    Leidenschaft

    Antworten: 0
    Hits: 29

    Happy Halloween 31 Oct, 2018 18:37 07 Forum: Grüße & Co ... 2018


    Thema: »Ostern: Inselwelten
    Shanaya

    Antworten: 2
    Hits: 219

    31 Oct, 2018 16:20 33 Forum: Grüße & Co ... 2018


    Und immer eine handvoll Wasser unterm Kiel wünschen euch
    Die Piraten der Inselwelten

    Thema: »Halloween: Happy Halloween '18
    Deadlines

    Antworten: 0
    Hits: 28

    Happy Halloween '18 31 Oct, 2018 10:47 37 Forum: Grüße & Co ... 2018

    Thema: »Sonstiges: Der Attentäter - Ehemaliger Gefangener
    Shanaya

    Antworten: 0
    Hits: 28

    Der Attentäter - Ehemaliger Gefangener 30 Oct, 2018 18:31 00 Forum: »Inselwelten



    _____________
    Der Attentäter
    _____________



    Beziehung zur Crew:
    Zu Lucien Dravean, einem der Captains, und dem Marine Leutnant Enrique de Guzmán bestehen engere Verbindungen (mehr dazu unten)
    Name des Gesuchten:
    Freigestellt
    Alter:
    31 Jahre (Plus 1-2 Jahre änderbar)
    Herkunft:
    Kelekuna
    Avatar:
    Luke Evans, Richard Armitage oder jemand, der deinen Vorstellungen entspricht!

    Über den Charakter
    Du warst es Leid. Die ständige Unterdrückung, die Schläge. Deinen Vater, der Mann, der dir immer und immer wieder die Freiheit genommen hat, dich mehr wie einen Sklaven als einen Sohn behandelt hat. Du hast all das nicht mehr ertragen, wolltest Nichts mehr als dieser Hölle zu entkommen. Dein Vater war zu weit gegangen – und dafür musste er nun die Konsequenzen tragen. Getötet vom eigenen Sohn. Aber nun warst du ein Mörder, selbst wenn es keine Beweise gab, würde schnell klar sein, wer diese Tat begangen hatte. Was du nun tun solltest? Flucht, das war deine einzige Option. Kelekuna, deine Heimatinsel, hinter dir lassen und versuchen, irgendwo unterzutauchen. Dass du deine neu gewonnene Freiheit nicht in vollen Zügen genießen können würdest war dir klar, aber alles war besser als an diesem Ort zu bleiben.
    Eine Weile ging es gut – aber es kam, wie es kommen musste. Sie schnappten dich, für den Mord an deinem Vater solltest du das gleiche Schicksal erleiden. Esmacil würde dein nächstes – und letztes – Ziel sein. Irgendwie hattest du mit deinem Leben abgeschlossen – jedoch war das Glück auf deiner Seite. Dein Zellengenosse, Lucien Dravean, war dein Schlüssel in die Freiheit. Er wurde von einer kleinen, waghalsigen Gruppe verrückter Piraten gerettet – und diese Chance konntest du dir natürlich nicht entgehen lassen. Allerdings standest du noch nie gern in der Schuld von anderen – wie solltest du sie also bei dem jungen Mann begleichen? Dank ihm und seiner Schwester wurde dir das zweite Mal eine unerwartete Freiheit geschenkt. Zudem scheint dich mehr mit Lucien zu verbinden, als man auf den ersten Blick vermuten mag.

    Nun liegen Entscheidungen vor dir, die gut überlegt werden sollten. Kannst du dir ein Leben als Pirat vorstellen, mit Lucien Dravean und seine Schwester als Captains? Und kannst du Mitglied einer Crew sein, zu der auch Enrique de Guzmán gehört, der für die Marine gearbeitet hat und mit dem dich auch eine alte Schuld verbindet?


    Das Drumherum

    Leider hat uns Yaris' Spielerin verlassen, bevor er sich richtig in die Crew einbringen konnte. Besonders Lucien Dravean würde sich über das mysteriöse Vorbild aus seinen Kindertagen freuen. Sein Charakter kann gern geformt und sein "Werdegang" zwischen dem Mord an seinem Vater im Teenageralter bis heute völlig neu gestaltet werden, nur die Grundzüge seiner Vorgeschichte sollten bestehen bleiben. Der alte Bogen kann als Orientierung genutzt werden, es sollten jedoch vom neuen Spieler selbst Texte verfasst werden.
    Im aktuellen Plot befindet sich Yaris, wie der Rest der Crew, auf einem Frühlingsfest. Er ist ganz in der Nähe von Enrique und Skadi, die sich wenige Tage zuvor als Frau zu erkennen gegeben hat. Ein nahtloser Einstieg wäre also ohne Probleme möglich, ebenso wie der Anschluss zu einigen Charakteren.
    Das Team steht jederzeit für Fragen zur Verfügung, egal ob zum aktuellen Inplay-Geschehen, zum Forum oder zum Charakter an sich! grins


    Forum . Gesuch
    Bildnachweis: Pixabay © Taken


    Thema: Lucky Strike Las Vegas
    Nathan Broderick

    Antworten: 0
    Hits: 25

    Lucky Strike Las Vegas 28 Oct, 2018 12:29 59 Forum: Ȁnderungen

    Liebe Partner,
    wir haben unsere Storyline überarbeitet und unter anderem noch einen weiteren Spielort eröffnet. Wir bitten euch unsere neuen Daten zu übernehmen. Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig.
    Liebe Grüße,
    das Team vom LSLV
    _____________________


    Lucky Strike Las Vegas inhabitants rules wanted taken faces places
    Las Vegas
    a fortune won and lost on ev'ry deal
    all you need's a strong heart and a nerve of steel

    Du suchst dein Glück im Spiel oder in der Liebe? Hier kannst du alles haben, wenn du das nötige Kleingeld mitbringst. Doch das ist nur eine Facette: Ansonsten ist die Stadt in der Wüste eine ganz normale Großstadt, in der man lebt, liebt und hasst.

    Beatty
    where people pass by and
    you call them by their first name.

    Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen... oder eher Koyote und Murmeltier. Beatty ist ein kleines Städtchen (immerhin leben hier über 1000 Einwohner!) im hübschen Nevada, nur 190 Kilometer entfernt von Las Vegas an der U.S. Route 95. Nicht weit von Beatty liegt auch die Geisterstadt Rhyolite und so verirren sich sogar einige Touristen hier her.


    Reallife RPG | 2017 | ab 18 | Szenentrennung | MPL: 1500
    zwei bespielte Orte: Las Vegas & Beatty
    entspannte Blacklistregeln
    boardinternes soziales Netzwerk
    Lucky Strike Las Vegas

    Thema: »Anfrage: Sons of Anarchy I FSK 18 I Szenentrennung
    The Reaper

    Antworten: 0
    Hits: 34

    Sons of Anarchy I FSK 18 I Szenentrennung 22 Oct, 2018 22:31 19 Forum: Anfragen/Bestätigung/Ablehnung/Änderungen/unsere Daten





    Sons of Anarchy

    do you really think, you know us?



    We are what we are

    Die Sons of Anarchy blicken auf eine langwierige Geschichte zurück. Sie wurden im Jahre 1967 von Thomas Teller und John Piermont gegründet und sie umfassten 9 Mitglieder, die auch als die First 9 bekannt sind.Schon immer waren die Sons of Anarchy nicht nur als MC bekannt, sondern machten sich schnell einen Namen mit Geschäften im Drogen und Waffenhandel. Sie hielten ihre Stadt Charming sauber und gründeten sehr schnell weitere Clubs um bestimmte Gebiete abzudecken. Die Sons of Anarchy, stehen jedoch nicht nur für Gewalt oder Drogen oder Waffen, sie sehen sich vor allem als eins. ALS FAMILIE. Eine Familie mit klaren Hierarchien und klaren Regeln, doch dementsprechend auch mit klaren Konsequenzen, wenn man gegen diese Regel verstößt.

    NOW... here we are

    Über die Jahre hinweg, konnte vor allem SAMCRO sich einen Namen machen, doch es erforderte hohe Preise. So war es Clay, der zusammen mit Jax Mutter Gemma den Tod von Thomas beschloss und ihn mit einer Kugel im Kopf erschoss, ehe Clay die Rolle des Präsidenten einahm und er Gemma zu seiner Old Lady machte und damit auch als Stiefvater für Jax fungierte. Doch das war nicht der einzige Preis den es erforderte, SAMCRO zu dem zu machen was es heute ist, ein berühmt berüchtigter, aber vor allem bei anderen Clubs gefürchteter MC. Sie besitzen den Respekt der Straße, aber ebenso auch die Aufmerksamkeit des FBI, die immer wieder versuchen einen Fall gegen die Sons of Anarchy aufzurollen. Bisher ohne Erfolg, denn so berühmt berüchtigt dieser Club auch ist, so sehr halten sie auch zusammen. Sie präsentieren nicht nur nach außen eine starke Familie, sondern sie sehen sich auch innerhalb des Clubs so. Einer steht für den anderen ein und zusammen, haben sie bisher noch jede Schwierigkeit in den Griff bekommen. Doch eben dieser Zusammenhalt beginnt zu bröckeln, denn bekanntlich hat jeder seine kleinen Geheimnisse und genau diese Scheiße kann einem um die Ohren fliegen. Der Druck auf SAMCRO steigt, denn die Iren, ihre größten Drogen- und Waffendealer und Kunden, haben sich anderweitig orientiert und stellen SAMCRO damit vor eine nie da gewesene Herausforderung. Sie müssen neue Wege bestreiten und neue Einnahmequellen finden, doch genau HIER beginnen die Schwierigkeiten, denn es gibt außerhalb von Charming noch weitere MCs, die nur darauf warten eine Chance zu bekommen Fuß zu fassen. Und neue Wege, bringen bekanntlich auch immer neue Schwierigkeiten mit sich, neue Gefahren die man jetzt noch nicht einschätzen kann. Doch das Rotlichtmilieu scheint vielversprechende Optionen zu bieten.

    This will be...

    Wir setzen hier ca. bei der 6. Staffel an, haben jedoch einige Punkte angepasst oder ausgelassen und folgen einem eigenen Storyverlauf. Die Sons werden sich neu orientieren müssen und somit werden sie sich auch neuen Herausforderungen stellen müssen, dem Kampf mit anderen MCs um ihre Machtstellung beizubehalten, vielleicht sogar auch Verbrüderungen und somit auch neue Feinde. Auf jeden Fall werden sie ihre Geschäfte erweitern und auch innerhalb des Clubs wird es bröckeln, denn auch lang gehütete Geheimnisse finden ihren Weg an die Oberfläche und damit eröffnen sich auch dem FBI neue Möglichkeiten. Jetzt heißt es stark sein und zusammenhalten.. oder werden sie letzten Endes daran zerbrechen?

    Short Facts

    # RL Forum / Sons of Anarchy mit Erotikeinflüssen
    # Ab 18 Jahre
    # erlaubt sind alle Seriencharas und Freecharas
    # Clubs, die nicht in der Serie auftauchen
    # FBI / CIA / Staatsanwaltschaft, jeder soll seine Chance bekommen
    # Clubmitglieder die nicht in der Serie auftauchen

    Forum Gesuche Regeln Partner


    Thema: »Sonstiges: Der rote Stier - Jahrmarktskämpfer
    Shanaya

    Antworten: 0
    Hits: 101

    Der rote Stier - Jahrmarktskämpfer 09 Oct, 2018 20:53 31 Forum: »Inselwelten



    _____________
    Der rote Stier
    _____________



    Beziehung zur Crew:
    Keine, er hat lediglich Elian Montrose und Shanaya Árashi bereits auf Milúi kennengelernt
    Name des Gesuchten:
    Kell Skuason (Name bei Bedarf änderbar)
    Alter:
    32 Jahre
    Herkunft:
    Rûn
    Beruf:
    Jahrmarktskämpfer
    Avatar:
    Alfie Allen, Domhnall Gleeson oder jemand, der dir sonst zusagt

    Über den Charakter
    Kell ist ein einfach gestrickter Mann den vor allem das Leben als Schausteller geprägt hat. Eigentlich sollte er mittlerweile gelernt haben sich aus Ränkespielen herauszuhalten, weil er doch immer nur den kürzeren dabei zieht. Doch er denkt zu geradlinig und ist zuweilen viel zu einfach anzustacheln und aufzubringen. Und so hat man ihn schneller für seine Sache gewonnen, als er selbst es wirklich begriffen hat. Er hat keine Probleme damit Befehle auszuführen, tatsächlich fühlt er sich sogar recht wohl, wenn er nicht selbst Probleme lösen und schwierige Entscheidungen treffen muss. Gewalt ist für Kell durchaus eine Lösung, von daher ist er eher der Mann fürs Grobe. Aber was soll man auch von einem Menschen erwarten, der sein Geld damit verdient hat, dass andere Wetten auf seine Kampffähigkeiten abschließen?
    Seinen Beinamen hat er nicht von ungefähr. Man mag meinen, dass es an seinen roten Haaren liegt, doch vor allem bekam er den Titel ‚Roter Stier‘, weil es gar nichtmal so viel braucht um ihn richtig wütend zu machen. Er ist zuweilen impulsiv und sieht schnell rot. Vor allem, wenn es irgendwie gegen seine Familie geht. Denn die Familie ist alles. Und beinhaltet bei den Fahrenden mehr als nur die direkten Verwandten. Er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, der zuweilen durchbricht und über den man ihn gut für seine Zwecke einspannen kann. Allerdings ist es nicht so, dass immer nur die anderen Anfangen. Pöbeln kann er nämlich selbst auch sehr gut, erst recht, wenn der Rumpegel steigt. Dem Zuckerrohrschnaps ist er selten abgeneigt, ebensowenig guter Musik und Gesichten, die man sich Abends vor den Wagen erzählt.
    - alter Charaktertext


    Der groß gewachsene Mann war nicht immer Teil der Fahrenden Gemeinschaft, doch die Liebe zu einer Frau hat den Sohn eines Walfängers, weg vom Meer hin zu den Straßen der Inselwelt gebracht.
    Rala, eine Seiltänzerin, war es die es schaffte den sonst so überhaupt nicht träumerischen Mann, mit ihrer Grazie vollkommen in ihren Bann zu ziehen. So sehr, dass er es bereute, sie weitergezogen lassen zu haben. Denn auch wenn er sie nur eine Wochen kannte, verzehrte es ihn nach ihrem Charme, nach ihrem Lächeln, nach ihrem Körper. Und so brach er eine Woche später auf um der Frau seiner Träume hinterher zu reisen. Er sollte es nicht bereuen. Denn auch wenn die eingeschworene Gemeinschaft der Fahrenden ihn erst einmal misstrauisch aussen vor ließen, so war es Rala, die ihn nach und nach in die Familie einbrachte. Die Idee, dass er als kämpfende Attraktion seinen Teil zur Gemeinschaft beitragen konnte, half dabei enorm. Und nach und nach wurde er zu einem festen Teil der Familie mit der Frau seiner Träume an seiner Seite.

    Das Drumherum

    Kell hatte aus der Crew bisher nur zu Shanaya Árashi Kontakt, die er zusammen mit Elian Montrose kennengelernt hat. Er befindet sich zur Zeit auf Milúi, da er als Straßenkämpfer auf dem Frühlingsfest arbeitet. Aktuell ist er in der Nähe von Elian, Aspen und Farley und könnte mitbekommen, dass die drei von Soldaten entdeckt wurden.
    Für Elian und Kell war ein näheres Kennenlernen geplant, sodass er einem Freund vielleicht aus solch einer Situation helfen möchte. Da Elian selbst neu besetzt wurde, ist hier einiges an Spielraum offen.

    Ein nahtloser Einstieg wäre durch das Inplay direkt möglich, für jegliche Fragen steht das Team gern zur Verfügung, egal ob zum aktuellen Inplay-Geschehen oder zum Charakter an sich! : )
    Die vorhandenen Texte können als Inspiration genutzt werden, jedoch muss ein eigener Bogen angefertigt werden.


    Forum . Gesuch
    Bildnachweis: Deviantart © LuDa-Stock


    Thema: »Einfach nur so: Herbstgrüsse
    Barde

    Antworten: 0
    Hits: 67

    Herbstgrüsse 27 Sep, 2018 18:48 58 Forum: Grüße & Co ... 2018

    Seid gegrüsst, liebe Partner!


    Thema: Beyound The Rules
    Seth C.

    Antworten: 0
    Hits: 65

    Beyound The Rules 16 Sep, 2018 15:51 06 Forum: »Mystery & Fantasy

    Hier unsere Bestätigung auf eurer Anfrage
    Auf gute Partnerschaft
    Seth von Beyound the Rules



    Beyond The Rules




    H A P P E N I N G




    Was geschieht...


    wenn Menschen erfahren, dass es Vampire tatsächlich gibt und gleichzeitig von der Existenz von Dämonen, Shapeshiftern und Hexen nicht den geringsten Schimmer haben?
    Hast du dir diese Frage jemals gestellt...?
    Wenn althergebrachte Regeln außer Kraft gesetzt werden...?
    Was... passiert?

    Seit dem Bündnis zwischen Vampir und Mensch vom 01. September 2015 in New York ist deine Welt nicht mehr so, wie sie einst war. Vampire sind nicht länger Teil eines Buches oder eines Horrorfilms, den du hinter dir lässt, wenn du das Kino räumst. Sie sind deine Nachbarn, deine Arbeitskollegen, die Passanten draußen auf der Straße. Aber was bedeutet das für dich? Versetzt es dich in Angst? Faszination?
    Gesetze sollen das Miteinander auf harmonischer Basis regeln, während New York sich Stück für Stück verändert. UV-Schutzglas im Einkaufszentrum, Untergrundpassagen für den Tag, Abteilungen im Krankenhaus, die Blut als Snacks ausgeben. Aber ist damit wirklich dem Menschen geholfen? Die Forschung verkündet von einem großen Durchbruch, Politiker der Stadt von neuen Wegen, doch sind die Regeln, die auf wackeligem Fundament erbaut worden sind, wirklich etwas, das deine Sicherheit garantiert? Oder bist du eines der anderen, noch unentdeckt lebenden Wesen, die nie gefragt und von den Vampiren außen vor gelassen wurden und du nun nur allzu leicht erkannt werden kannst, ob du es willst oder nicht? Den Menschen wurden die Augen geöffnet und vielleicht weißt du von dem unterschwelligen Brodeln im Untergrund, von den Organisationen, die sich zusammen tun um ihre eigenen Regeln durchzusetzen und ihren eigenen Kampf zu führen.

    Und es gibt zwei Haken, von denen die Menschen und unentdeckt lebenden Wesen nichts wissen und gefährlich für sie sind.
    Der erste Haken: Ohne Wissen der Politiker New Yorks gibt es ein hinter den Kulissen agierendes Projekt der US Regierung, das sich mit der Vernichtung der Vampire beschäftigt.
    Der zweite Haken: Die Vampire nutzen den Kooperationsvertrag einzig zu dem Zweck, die Vorherrschaft über alles zu erlangen und diese Welt für sich einzunehmen.
    Die Vampire sind nicht deine Freunde, für die sie sich ausgeben, nein... sie sind noch immer deine Feinde und du steckst mittendrin.

    Wo wirst du in alledem stehen, in dieser Welt jenseits der Regeln, in einer Welt


    ...Beyond The Rules?




    S H O R T F A C T S


    • Wir sind ein fiktionales Mystery/Dark Fantasy RPG

    • Rating: FSK18

    • Ingamesetting ist das Jahr 2016 in New York

    • Werde Shapeshifter, Dämon, Hexe, Vampir oder Mensch

    • Erdachte Charaktere bevorzugt

    • Charaktere an Filmen, Büchern und Serien angelehnt
      auf Anfrage erlaubt

    • Liebe Community ohne Powerplay

    • Grafiken lizenzfrei




    L I N K S


    Storyinfos >> Un/Wanted >> Regeln


    Zum Forum

    Thema: »Anfrage: If I had a Heart
    Yggdrasil

    Antworten: 0
    Hits: 79

    If I had a Heart 03 Sep, 2018 19:34 42 Forum: Anfragen/Bestätigung/Ablehnung/Änderungen/unsere Daten



    Nach Ragnarr Loðbrók und Aslaug Sigurdsdóttirs Tod, schien die Welt in einem Wandel zu stecken. König Ælle von Northumbria ereilte das Schicksal des Blutaars, nachdem die Söhne Ragnars ihren Blutdurst stillten und König Ecgberht von Wessex den Weg des Selbstmordes aus dieser Welt wählte. Doch schien das Verlangen nach Rache nicht zu enden, wollte doch König Æthelwulf, der Sohn Ecgberhts, jene zu Strecke bringen, die ihm Heim und Vater nahmen. Es sollte anders kommen, wie er es geplant hatte. Nachdem Ivar Sigurður getötet hatte, wurde das Verhältnis zu seinen Brüdern immer schlechter, bis zu dem Moment, an dem Ubbe mit einigen Männern abreiste und nach Kattegat zurückkehrte. Von da an, machte er endgültig, was er wollte, er vereitelte einen Angriff von König Æthelwulf und nahm ihm seinen besten strategischen Kämpfer, Bischof Heahmund von Sherborne. Die zerschlagene Armee kehrte nach Winchester zurück, um dort zu quartieren, während sich Ivars Krieger erneut nach Norwegen zurückzogen.

    Während der Jüngste von Ragnars Söhnen dem Drang seines Vaters zu reisen, plündern und zu kämpfen nachkam, schienen Ubbe und Hvítserkr, seinem Wunsch nach Frieden und einer festen Heimat geerbt zu haben. Trotz dessen das Lagertha ihre Mutter hinterrücks tötete, wollten sie nichts sehnlicher, als in ihrer Heimat zu leben und eine Familie zu gründen. Dennoch konnten sie nicht leugnen, dass in ihnen das Blut eines Wikingers floss und so wurde der Drang zu kämpfen in ihnen größer, je mehr sie von ihren Brüdern Björn und Ivar hörten.
    Lagertha begann, Kattegat abzusichern, Mauern und Schutzgräben zu ziehen, um sich und ihre Leute zu schützen. Niemand wusste, ob Ivar noch immer auf Rache sante, doch auch von anderen ging genug Gefahr aus, weshalb sie stets wachsam blieb.

    Niemand wusste, was die Götter für sie alle bereithalten sollten, doch sie blieben wachsam und offen für ihr kommendes Schicksal...



    » Anmeldung ab 18
    » L3S3V3 Rating
    » Historisches Forum mit Fantasyeinflüssen
    » Basierend auf der Serie Vikings
    » Serien- und Freecharaktere Erlaubt
    » Prinzip der Szenentrennung




    [Index] [Regeln] [Gesuche] [Support]


    Thema: morsmordre
    hogwarts

    Antworten: 0
    Hits: 185

    morsmordre 29 Aug, 2018 16:18 38 Forum: »Serien // Film - RPG



    Nachdem Trimagischen Turnier sollte sich die Welt der Zauberer verändern. Gerüchten zufolge soll der dunkle Lord wieder zurückgekehrt sein. Eine Nachricht, die keine Hexe und auch kein Zauberer gerne im Tagespropheten lesen möchte. Aber es scheint als würden die dunklen Tage wieder zurückkehren. Wurde der dunkle Lord wirklich nicht besiegt? Ist er wirklich wieder da? Der Minster für Zauberrei widerlegt die Gerüchte über die Rückkehr des dunklen Lords. Nach Ansicht des Zaubereiministeriums stützt sich die Annahme, dass Lord Voldemort zurück ist, allerdings nur auf die Aussage von Harry. Der Zaubereiminister Cornelius Fudge weigert sich daher strikt, dessen Geschichte zu glauben. Der Dunkle Lord ist nicht zurückgekehrt und es handelt sich um eine Lüge. Doch, es gibt zu viele Indizien, dass der dunkle Lord wieder da ist. Es verschwinden weiter Leute, die nie wieder gefunden werden. Dementoren verirren sich in die Mugglewelt und greifen junge Hexen und Zauberer an. All das wird aber nicht an die Außenwelt gebracht. All das wird verdeckt für die Ohren der Zauberwelt. Denn niemand will die Wahrheit bekennen.

    Die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei bleibt von den allem nicht ganz verschont, auch wenn dies der einzige sichere Ort in der Zauberwelt bleibt. Neben den Alltag der Schüler, spalten sich auch hier die Meinungen. Es gibt die, die nicht an der Rückkehr des dunklen Lords glauben, aber es gibt auch die, die nicht Blind vor Angst sind und befürchten, dass der dunkle Lord wieder zurück ist. Aber all das verbleibt weiterhin im Untergrund. Durch das Schweigen bemerkt niemand, dass der dunkle Lord somit immer mehr Zeit gewinnt, stärker und mächtiger zu werden. Das Ministerium mischt sich immer mehr in die Angelegenheiten der Hogwarts Schule ein - um alles unter Kontrolle behalten zu können. Albus Dumbledor zieht sich immer mehr zurück und es scheint als wären die Schüler und Schülerinnen auf sich alleine gestellt. Wird am Ende nicht einmal mehr Hogwarts sicher sein? Wird überhaupt jemand den Aufstieg von Voldemord verhindern können? Ist es wieder an der Zeit Dumbledors Armee ins Leben zu rufen? Wer wird sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen? Wie wird das alles enden?

    • Wir sind ein Potter - Ära Board und spielen im Jahr 1995.
    • Unser Rating ist L3S3V3 [Empfohlen ab 18 Jahren].
    • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und unsere Mindestpostinglänge liegt bei 1500 Zeichen.
    • Spielbar sind Schüler, Lehrer, Orden des Phönix, Todesser, Ministerium - Mitarbeiter und Hexen/Zauberer.
    • Nicht spielbar sind bei uns Muggle und Squibs.
    Magische Besonderheiten sind begrenzt spielbar.
    • Wir besitzen eine interne Winkelgasse.


    ZUM BOARD

    Thema: Blackest Heart
    Blackest.Heart

    Antworten: 0
    Hits: 190

    Blackest Heart 22 Aug, 2018 09:18 11 Forum: »Mystery & Fantasy


    BLACKEST HEART



    Wir kennen New York als schillernde Metropole im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Doch wenn man hinter die Fassade der großen Weltstadt schaut, sieht es düster aus. Im Untergrund bewegen sich Wesen, von denen wir viele nur aus Horrorgeschichten kennen und bei denen wir niemals gedacht haben, dass sie vor uns stehen könnten. Doch die Gefahr ist greifbar. Wir wissen es bloß nicht. Wir verschließen uns vor der Wahrheit, während wir unserer Arbeit nachgehen und unsere Familien versorgen.
    Während wir mit Freunden feiern und mit dem Hund im Park spazieren gehen, passieren lauter merkwürdige Sachen im Dunkeln. Doch wir fragen uns nicht was das sein könnte, denn solche Dinge sind nicht real! Oder vielleicht doch? Angst kriecht uns den Rücken hinauf, während wir uns umblicken - jedoch nichts entdecken können. Wir sehen die Augen in der Nacht nicht. Augen, die uns beobachten und nur darauf warten zuzuschlagen!

    ___________________________


    Nun liegt es an dir zu entscheiden, zu welcher Seite du gehören willst. Genug Menschen dieser Stadt haben noch keine Ahnung von dem Krieg und der Gefahr um sie herum. Ein Krieg, der (meistens nachts) mitten auf New York´s Straßen ausgetragen wird. Ein Krieg, der schon viele Leben gekostet hat und der wohl nie enden wird! Zum einen hätten wir da die Vampire. Die Blutsauger gehören entweder zum angesehenen Coven der Stadt oder sie treiben sich als Wildlinge unabhängig herum und genießen ihre Freiheiten ohne jegliche Regeln. Doch haben diese Wildlinge überhaupt eine Chance gegen die Werwölfe von New York? Es gibt mehrere Rudel, doch eines sticht ganz besonders heraus. Eines hat sich darauf verschworen, den Vampiren die Hölle heiß zu machen, seitdem es mehr als persönlich für die Anhänger wurde. Doch was wäre ein Krieg ohne die Mitwirkung von Hexen? Auch hier gibt es die Guten und die Bösen. Weiße und schwarze Magie führt langsam aber sicher zum Chaos. Das Gleichgewicht der Natur wurde bereits enorm gestört und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Schlimmeres passiert!
    Eckpunkte

    URBAN - FANTASY ROLLENSPIEL | FSK 18 | MINDESPOSTINGLÄNGE 1.000 ZEICHEN
    HEXEN, MENSCHEN, VAMPIRE & WERWÖLFE SIND SPIELBAR
    SPIELORT: NEW YORK | SPIELZEIT: 2010 | SZENENTRENNUNG


    Thema: »Anfrage: Beyond
    Unknown User

    Antworten: 0
    Hits: 166

    Neues Datenblatt 14 Aug, 2018 08:59 52 Forum: »Mystery & Fantasy

    RL-Fantasy || FSK 18+
    Herausgeber: BEYOND
    ARCADIA DAILY
    We're talking away I don't know what I'm to say I'll say it anyway Today's another day to find you Shying away
    Take on me I'll be gone In a day or two

    WHATS GOING ON IN ARCADIA BAY?
    Verschwunden!
    Vergangene Nacht verschwand ein Bewohner von Arcadia Bay spurlos. Laut Angaben von Freunden und Familienangehörigen wollte er nach dem Einkauf den direkten Weg nach Hause nehmen, hat sein Ziel jedoch nie erreicht. Wer hat etwas gesehen?


    - Arcadia Daily -





    Willkommen in Arcadia Bay, einer schönen idyllischen Kleinstadt im Bundesstaat Oregon. Die Blackwell Academy ist der ganze Stolz der Bewohner und lockt regelmäßig neue Studenten von Außerhalb an. Doch auch hier stapeln sich die Geheimnisse und hinter den Kulissen spielen sich schaurig mysteriöse Dinge ab. Kannst du erkennen, wer echt ist und wer vorgibt etwas anderes zu sein? Oder lässt du dich von warmen Sonnenschein und Meeresrauschen blenden?


    ARCADIA BAY

    Arcadia Bay hat so einiges zu bieten, mitunter eine angesehene Universität, einen Leuchtturm mit überragender Aussicht auf den Strand und das Meer, aber auch viele Geheimnisse derer Bewohner.
    In Arcadia Bay glaubt zwar ein jeder den jeweils anderen zu kennen, doch wie viel weiß man wirklich, wenn man die Augen verschließt?
    Paranormale Ereignisse werden schnell als Täuschungen abgestempelt und die CIA weiß sehr gut den Schein zu wahren, sodass Vampire, Werwölfe, Hexen, Nephilim, Engel, Dämonen und Mutanten weiterhin im Verborgenen bleiben.

    BLACKWELL ACADEMY

    Arcadia Bay hat eine der berühmtesten Universitäten in Oregon: die Blackwell Academy. In dem Gebäude findet man College und Universität in sich vereint. Die Aufnahme erfordert ihre Tribute und nicht jeder kann mit Stolz behaupten, sein Studium nach bestandenem Collegeabschluss dort fortsetzen zu können.
    In der Blackwell Academy gibt es unterschiedliche Studienfächer, Sportteams und AGs, als auch die Möglichkeit im Wohnheim unterzukommen, wenn man von Außerhalb kommt. Den angesagten Vortex-Club sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen.

    FACTS

    Rating: FSK 18+
    Genre: RL-Fantasy (Fandom-Möglichkeit)
    Prinzip: Szenentrennung, keine Mindestpostlänge
    Rassen: Menschen & andere Wesen

    Das Beyond wird im RL-Fantasy Genre geführt, schließt jedoch viele Mysterie-Elemente mit ein. Außerdem greifen wir auf ein umfassendes Spektrum an Fandom-Bereichen auf, welche aus Buch, Film- und Fernsehen, sowie Computerspielen durchmischt und vereint werden. Warum sollte auch nicht, euer (Fandom)-Lieblingscharakter mal eine neue Storyline bekommen?



    INDEX      FACE CLAIM      WANTED      PARTNER      RESERVATION



    - - -

    Thema: Beyond
    Beyond

    Antworten: 0
    Hits: 122

    Beyond 12 Aug, 2018 16:14 26 Forum: »Mystery & Fantasy

    RL-Fantasy || FSK 18+
    Herausgeber: BEYOND
    ARCADIA DAILY
    We're talking away I don't know what I'm to say I'll say it anyway Today's another day to find you Shying away
    Take on me I'll be gone In a day or two

    WHATS GOING ON IN ARCADIA BAY?
    Verschwunden!
    Vergangene Nacht verschwand ein Bewohner von Arcadia Bay spurlos. Laut Angaben von Freunden und Familienangehörigen wollte er nach dem Einkauf den direkten Weg nach Hause nehmen, hat sein Ziel jedoch nie erreicht. Wer hat etwas gesehen?


    - Arcadia Daily -





    Willkommen in Arcadia Bay, einer schönen idyllischen Kleinstadt im Bundesstaat Oregon. Die Blackwell Academy ist der ganze Stolz der Bewohner und lockt regelmäßig neue Studenten von Außerhalb an. Doch auch hier stapeln sich die Geheimnisse und hinter den Kulissen spielen sich schaurig mysteriöse Dinge ab. Kannst du erkennen, wer echt ist und wer vorgibt etwas anderes zu sein? Oder lässt du dich von warmen Sonnenschein und Meeresrauschen blenden?


    ARCADIA BAY

    Arcadia Bay hat so einiges zu bieten, mitunter eine angesehene Universität, einen Leuchtturm mit überragender Aussicht auf den Strand und das Meer, aber auch viele Geheimnisse derer Bewohner.
    In Arcadia Bay glaubt zwar ein jeder den jeweils anderen zu kennen, doch wie viel weiß man wirklich, wenn man die Augen verschließt?
    Paranormale Ereignisse werden schnell als Täuschungen abgestempelt und die CIA weiß sehr gut den Schein zu wahren, sodass Vampire, Werwölfe, Hexen, Nephilim, Engel, Dämonen und Mutanten weiterhin im Verborgenen bleiben.

    BLACKWELL ACADEMY

    Arcadia Bay hat eine der berühmtesten Universitäten in Oregon: die Blackwell Academy. In dem Gebäude findet man College und Universität in sich vereint. Die Aufnahme erfordert ihre Tribute und nicht jeder kann mit Stolz behaupten, sein Studium nach bestandenem Collegeabschluss dort fortsetzen zu können.
    In der Blackwell Academy gibt es unterschiedliche Studienfächer, Sportteams und AGs, als auch die Möglichkeit im Wohnheim unterzukommen, wenn man von Außerhalb kommt. Den angesagten Vortex-Club sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen.

    FACTS

    Rating: FSK 18+
    Genre: RL-Fantasy (Fandom-Möglichkeit)
    Prinzip: Szenentrennung, keine Mindestpostlänge
    Rassen: Menschen & andere Wesen

    Das Beyond wird im RL-Fantasy Genre geführt, schließt jedoch viele Mysterie-Elemente mit ein. Außerdem greifen wir auf ein umfassendes Spektrum an Fandom-Bereichen auf, welche aus Buch, Film- und Fernsehen, sowie Computerspielen durchmischt und vereint werden. Warum sollte auch nicht, euer (Fandom)-Lieblingscharakter mal eine neue Storyline bekommen?



    INDEX      FACE CLAIM      WANTED      PARTNER      RESERVATION



    - - -

    Thema: »Bestätigung: Rise of the Phoenix
    Fawkes

    Antworten: 0
    Hits: 133

    Rise of the Phoenix 05 Aug, 2018 18:35 52 Forum: »Serien // Film - RPG

    Thema: »Sonstiges: Stefan Salvatore
    Alexa.

    Antworten: 1
    Hits: 181

    04 Aug, 2018 19:22 41 Forum: »Sympathy For The Devil

    hat sich erledigt, danke <3

    Zeige Themen 1 bis 20 von 268 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
    Credits Sister
    © 2017-2018 The Tyler Ranch
    Design: Sonnenschein, Clark & Negan | Technik: Jacqy, Bim, Beckebans & LiMa
    Powered by WoltLab GmbH.

    Datenschutz - Impressum