Howdy Gringo
Hey Gringo ... Welcome to The Tyler Ranch! ... Welcome in Texas! » 18+

Howdy Partners, schön das Du hier bist. Ich hoffe der Weg war nicht allzu schwer für Dich?! Na, wenn du jetzt schon mal hier bist, dann kannst Du Dich ja hier mal umsehen. Wir sind ein kleines RL (erotik) RPG und haben das ganze auf einer fiktiven Ranch angelegt … The Tyler Ranch. Der Spielort ist Texas, ein kleines County … San Saba! Hier wirst Du so allerlei Sachen finden, was heißen soll, das es hier nicht nur Menschen gibt. Suchen, finden, glücklich sein … so ist das Motto der Tylers. Aber hier gibt es nicht nur Wellness, Urlaub, Glück und Liebe … hier gibt es auch böse Buben. Ein zweiter roter Faden zieht sich durch das RPG. San Saba ist nahe der mexikanischen Grenzen. Das Kartell hat den kleinen Ort fest in der Hand. Drogen, Waffen, Menschenhandel, Glücksspiel und auch ÖL regieren die Wirtschaft in San Saba County. Wie Du siehst Gringo, ist es einfach hier ein Zuhause zu finden. Egal ob nun auf der Ranch oder mit einem Job in San Saba City … oder aber auch im Kartell. Melde Dich einfach an und sehe Dich um. Es erwartet Dich eine kleine, feine Userschaft und spannende Plays. So long Partner! Wir sehen uns!
helping hands
Howdy Fremder, schön das Du zu uns gefunden hast!


Die Tyler Ranch ist für Fremde nur begrenzt einsehbar, daher findest Du hier lediglich einen kleinen Fülltext. Aber dafür hast Du sicher Verständnis, oder!?


Bei Fragen oder Problemen steht das Team aka Miss Tyler und Clark Dir gerne jederzeit hilfsbereit zur Seite. Einfach im Support eine Nachricht hinterlassen und Dir wird geholfen!


THE RANCH SUPPORT
Search & Find
Did you know
  • Texas - ein Bundesstaat im mittleren Süden der Vereinigten Staaten von Amerika
  • Texas hat den Beinamen Lone Star State (Staat des einsamen Sterns), da auf seiner Flagge nur ein Stern zu sehen ist.
  • Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach Kalifornien die zweitgrößte Bevölkerungszahl. Mit seinen 254 Countys hat Texas die meisten Countys eines Bundesstaats der Vereinigten Staaten.
  • Texas grenzt im Süden an Mexiko. Dies macht etwa die Hälfte der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko aus.
  • Der Slangbegriff Gringo (feminin Gringa) bezeichnet von Mitteleuropäern abstammende Personen, die sich im südlichen Nord- oder in Mittelamerika aufhalten. Es gibt auch eine gleichnamige Zeitung.
  • Die Prärie ist der nordamerikanische Anteil der Steppenzone der Erde.
  • Farm oder Ranch - wo liegt der Unterschied? Ganz einfach: Während die Arbeit auf einer Farm Landwirtschaft im Allgemeinen bezeichnet, steht auf einer Ranch die Arbeit mit Tieren im Mittelpunkt der täglichen Arbeit.
  • Square Dance ist ein Volkstanz, der in den USA entstanden ist.
  • Quelle: wikipedia
  • Inplay
    Quote
    Der Ältere blieb stehen, behielt seinen ungewollten Gast weiter in der bedrohlichen Position und lächelte ihn an,: "Ich bin dir nicht böse, das kann mal passieren. Ich bin sogar so großzügig und vergess' es dir, aber dafür musst du jetzt gehen. Genieß' deinen Feierabend." Negan neigte den Kopf, klopfte dem Glatzkopf auf den Rücken und stellte sich nun doch wieder vor ihn. "Versteht sich von selbst, dass dieser kleine Zwischenfall unter uns bleibt, hm?" Man merkte dem Wolf deutlich an, dass er keine Scherzchen machte. Er wollte, dass der andere verschwand und seine Klappe hielt.
    Negan in "Neugier ist der Katze Tod!"
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
    Zeige Themen 1 bis 20 von 267 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
    Autor Beitrag
    Thema: »Plot: Der Blick in die Zukunft
    Shanaya

    Antworten: 0
    Hits: 3

    Der Blick in die Zukunft 17 Feb, 2019 20:06 07 Forum: »Inselwelten


    _____________
    Der Blick in die Zukunft
    _____________



    Beziehung zur Crew:
    Der Gesuchte hatte im aktuellen Inplay Kontakt zu Lucien Dravean, Talin Dravean und Shanaya Árashi außerdem in der Vergangenheit zu Liam Casey und Trevor Scovell
    Name des Gesuchten:
    Thaddeus Rackham (bei Bedarf änderbar)
    Alter:
    32 Jahre (Plus 1-2 Jahre änderbar)
    Herkunft:
    Asanu
    Avatar:
    Dan Stevens oder jemand, der deinen Vorstellungen entspricht!
    Plotcharakter?
    Ja! (Mit Möglichkeit zum weiter bespielen)

    Über den Charakter
    Wahrsager sind doch immer Lügner, oder nicht? Im Falle von Thaddeus trifft dies auf den Punkt. Es gibt viele Leute, die sofort davon ausgehen, andere wiederum, lassen sich das Blaue vom Himmel erzählen. Sie machen es einem aber auch so einfach. Der Trick an der ganzen Sache ist, dass sich in jeder Lüge ein kleines Fünkchen Wahrheit befindet, deshalb kann der Rackham auch sehr gut mit Skeptikern umgehen. Ein kleines Lächeln hier, ein paar Komplimente dort. Die ganzen gutgläubigen - aber auch dummen - Landratten wollen einfach nur das hören, was sie hören wollen. Und Thaddeus hat ein gutes Einschätzungsvermögen und die passende Beobachtungsgabe, um genau jene Worte auf dem silbernen Tablett zu servieren. Das macht das Leben einfach umso schöner, wenn man sich darüber noch amüsieren kann, während einem das Geld regelrecht vor die Füße geworfen wird. Und Geld ist im wirklich heilig.
    Genauso wie sein Leben. Bei Gott, es ist schon oft genug vorgekommen, dass man nach seiner Wahrsagerei nach seinem Leben getrachtet hat … Oder lag es etwa an dem ein oder anderem Kartenspiel? So genau kann sich der junge Mann nicht mehr erinnern, ist auch verdammt schwer, sich bei gefühlt hundert Leuten pro Tag auch irgendwelche Gesichter zu merken. Oder Namen. Da kann es schon passieren, dass man sich selbst in die Bredouille redet. Thaddeus ist zudem kein Raufbold und würde jegliche Konfrontation vermeiden. Der typische Feigling, wenn es um den eigenen Kragen geht. Er ist auch nicht unbedingt der gesellige Typ - wie überraschend, wo er doch den Umgang mit Menschen pflegen muss - aber doch ein sehr witziger und entspannter Zeitgenosse. Etwas Humor kann man durchaus von ihm haben und auch vor mancherlei weiblichen Geschlecht macht er nicht unbedingt halt, wobei er sich eher an die zartbesaiteten Weibsstücke hält, als an diejenigen mit eigenem Kopf. Viel zu anstrengend. Der Rackham mag zwar ein Lügner, teilweise auch Betrüger mit einem unschätzbaren Selbstwertgefühl sein, allerdings ist er kein Dieb. Sein Reichtum ist hart erarbeitet - ja, es ist harte Arbeit - und darauf ist der junge Mann wirklich stolz.
    - alter Charaktertext


    Immer wieder die selbe, alte Laier. So viele sich für deinen Job begeistern können – es gibt immer mehr Menschen, die dich und das, was du tust, belächeln, dich vielleicht sogar verurteilen. Du bist es so Leid, immer wieder in die gleichen Gesichter zu blicken, in denen du genau lesen kannst, was dein Gegenüber denkt. Aber wie sollst du dem entkommen? Was kannst du tun, damit sich etwas in eine Richtung verändert, mit der du zufrieden bist? Vielleicht kam die Lösung ja mit der jungen Piratencrew, die dem Wahrsager auf dem Frühlingsfest auf Milúi begegnet ist? Eine Frage, die dem jungen Mann einfach keine Ruhe lässt.

    Das Drumherum

    Thaddeus Spielerin hat unser Forum leider verlassen – also suchen wir hiermit jemandem, der ihm neues Leben einhaucht. Thaddeus ist mit seinem Leben unzufrieden – und bietet ein Neuanfang als Pirat nicht viele neue Möglichkeiten? Zumindest eine, seinem alten Ich zu entkommen.
    Im aktuellen Plot hatte Thaddeus auf einem Frühlingsfest mit seinen möglichen, zukünftigen Captains Lucien Dravean und Talin Dravean zu tun. Die Geschwister sind ihm zusammen mit Shanaya Árashi begegnet, die Thaddeus einige Tage zuvor kennen gelernt hatte – und die ihm mit einer freien Interpretation von gelegten Karten noch einmal den Anstoß zu dem Gedanken einer großen Veränderung gegeben hat. Talin bestand auf eine Kostprobe seines Könnens – jedoch wurden sie von einem Tumult abgelenkt, der sich in ihrer Nähe anbahnte. Die junge Frau ist inzwischen mittendrin – während Thaddeus zurück blieb und dem neuen Spieler nun die freie Wahl bleibt. Mischt er sich ein – oder bleibt er in Sicherheit und sucht sich einen anderen Flecken? Und was ist mit seiner Zukunft? Ist es eine gute Idee, sich einer Piratencrew anzuschließen?
    Dir bleibt als neuer Spieler viel Freiheit – du kannst den Charakter nur für diesen Plot spielen, kannst überlegen, ob dir unser Rollenspiel zusagt. In diesem Fall besteht natürlich die Möglichkeit, dass Thaddeus ein fester Teil der Crew wird – genau wie du.
    Das Team steht jederzeit für Fragen zur Verfügung, egal ob zum aktuellen Inplay-Geschehen oder zum Charakter an sich! grins


    Das Forum

    Unser Rollenspiel dreht sich um eine Piratencrew, die gemeinsam durch eine fiktive, historische Welt im Jahre 1822 segelt. Die Welt, die von unseren Mitgliedern und ihren Charakteren immer wieder neu gestaltet werden kann, hat leichte Einflüsse von Fantasy. Gespielt wird mit dem Prinzip der Kapiteltrennung - weitere Beziehungen können aber jederzeit in Nebenplays gefestigt werden. Unser Rating ist L3S2V2 – mit einer Empfehlung ab 16 Jahren.


    Forum . Gesuch
    Bildnachweis: Eternal Ocean ©


    Thema: »Anfrage: Three Headed Dragon
    Der Herold

    Antworten: 0
    Hits: 16

    Three Headed Dragon 13 Feb, 2019 10:28 24 Forum: Anfragen/Bestätigung/Ablehnung/Änderungen/unsere Daten






    Three Headed Dragon
    A Song of Ice and Fire - Alternative Timeline




    Manchmal ist es etwas kleines wie ein lockerer Stein, der über das Schicksal eines ganzen Kontinentes entscheidet. Ein unvorsichtiger Schritt, eine Lücke in der Deckung und schon ändert sich alles was als sicher galt.
    Der Führer der Rebellion ist tot! Robert Baratheon liegt in den Fluten des Trident, besiegt von Rhaegar Targaryen, der sich ihm zum Duell stellte. Eddard Stark und Jon Arryn haben ihre demoralisierten Truppen zurückgezogen und bereiten sich auf einen Angriff der Loyalisten vor. Doch der Drachenprinz hat einen anderen Plan und schickt überraschend Boten, um die beiden Lords zu Verhandlungen zu bitten. Sollte dieser unsägliche Krieg tatsächlich mit Worten beendet werden?

    Roberts Rebellion hat ganze Landstriche von Westeros verwüstet und überall sind Verluste von geliebten Menschen zu beklagen. Der jahrelang genährte Hass wird nicht leicht zu überwinden sein, doch für die Zukunft der Seven Kingdoms wird es nötig sein sich wieder anzunähern, auch wenn das nicht alle Beteiligten so sehen dürften.

    WICHTIGE FAKTEN

    * Wir sind ein Fantasy RPG welches sich an den 'A Song of Ice and Fire' Büchern von George R.R. Martin orientiert. Die Handlung beginnt im Jahr 283 AC nach der Schlacht am Trident und folgt einer Alternativen Timeline. Es gibt ein festes Setting und einen fortschreitenden Plot mit Politik, Krieg und menschlichen Dramen.
    * Gespielt werden können Buchcharaktere und freie Charaktere jeglicher Art, der Schwerpunkt der Handlung liegt allerdings auf Westeros.
    * Bei uns ist das Mitspielen ab 18 Jahren erlaubt.
    * Szenentrennung
    * Keine Mindestpostinglänge, aber angemessenes Schreibverhalten.



    Thema: Fragen & Co ... Gäste und User
    Schreiberling

    Antworten: 75
    Hits: 9195

    02 Feb, 2019 20:18 18 Forum: Greenhorn & Gringotipi

    Hallo Miss T. ;)

    Danke für die schnelle und wirklich ausführliche Antwort!
    Da fühlt man sich gleich wohl und gut aufgenommen.

    Ich muss gestehen, dass ich dem Motto "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" noch nie so wohlgesonnen war wie heute. Nachdem ich meine ganzen Fragen losgeworden bin, habe ich das Gesuche etwas genauer unter die Lupe genommen und musste feststellen, dass mache Frage absolut überflüssig war.

    " ja ... es gibt sogar sehr viele homosexuelle und ich bin mir sicher das der eine oder andere sich schon freut das zu lesen, das Du das gerne bespielst. "

    Das sagt mir, dass wohl doch einige RPGs etwas gemeinsam haben - egal auf welchem Hintergrund sie beruhen. Klingt fast nach dem üblichen Problem, dass zu wenig Heteros da sind. Ich muss mal schauen, wenn ich es ganz nett hier finde (was bis jetzt der Fall ist) und ihr mich und meinen Charakter aufnehmen solltet und es auch meine Zeit zulässt, werde ich zusätzlich eine/n Hetero erstellen. Natürlich erst zur gegeben Zeit. Ich muss sowieso erstmal schauen, dass ich in die Szenentrennung reinkomme *lacht*

    Vielleicht irre ich mich auch und lese einfach falsch zwischen den Zeilen und die ganze Thematik, mit der sexuellen Orientierung, ist hier nicht so das Problem.

    Gut, dann werde ich mir jetzt mal einen Account machen und ein bisschen rumschnuppern.

    An dieser Stelle sei dann nochmal schnell gesagt, dass ich bis jetzt durchaus Interesse habe, aber in zwei Wochen noch zwei wichtige Prüfungen und danach zwei Wochen ein Praktikum haben werde. Das heißt selbst wenn ich mit dem Stecki in der nächsten Zeit fertig sein sollte, wird das Posten wohl erstmal langsamer von statten gehen. Danach ist das neue Semester durchaus angenehmer und leerer bei mir ~

    So jetzt gehts ans Erkunden des restlichen Forums!
    Nochmals vielen Dank!

    Grinsender, zufriedener Schreiberling

    PS: Im übrigen Miss T., gefällt mir der Plot mit gut und böse ;)

    Thema: Fragen & Co ... Gäste und User
    Schreiberling

    Antworten: 75
    Hits: 9195

    Fragen ~ 02 Feb, 2019 18:26 22 Forum: Greenhorn & Gringotipi

    Hallöchen liebes Team ;)

    Ich bin ein kleiner Schreiberling, der sich nach längerer Zeit mal wieder auf die Suche nach einem neuen und interessanten Forum gemacht hat!
    Tatsächlich bin ich vorallem an dem Wort Erotik hängen geblieben, da ich (wie hoffentlich viele andere hier auch) mit vorlieb ausführliche Sexszenen schreibe.
    Beim Einlesen sind mir ein paar Fragen gekommen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

    a) Wie läuft bei euch das Play ab? Ich habe gelesen, dass es Szenentrennung gibt. Bis jetzt habe ich jedoch nur nach dem Prinzip von Orts- und Zeittrennung geschrieben. Wie lasst ihr hier die Zeit vergehen oder regeln das die User selbst? Wie wird verhindert, dass beide Schreibpartner in unterschiedlichen Zeiten schreiben? Oder generell das Durcheinanderwerfen von Zeitsträngen? Wenn man mehrer Szenen schreiben kann, spielt dann eine automatisch in der Vergangenheit? (Muss ja eigentlich - oder?) Wie können die unterschiedlichen Zeitstränge zu einem Plot verknüpft werden? Wie siehts mit dem Wetter aus?

    b) Zum Thema Plot: Ich weiß, dass es verschiedene Seiten gibt (Mafia | Einwohner, Besucher der Tyler Ranch). Doch an sich sagt mir das gerade noch nicht viel über den roten Faden des RPGs. Ist es eher ein RPG, wo es wirklich eine Plot Idee gibt oder leben alle nebeneinander her und jeder macht "sein Ding" und man schaut in welche Richtung das Play sich entwickelt? (Ich finde beides interessant, würde nur gern wissen auf was ich mich hier einlasse ;) )
    Und in wie fern spielen da die verschiedenen Wesen eine Rolle? Und in wie fern werden sie in die Plot Idee eingebaut? Gibt es Konflikte innerhalb der Wesen? Vielleicht Machtkämpfe zwischen "gut" und "böse"? Wenn ja zwischen welchen und warum?

    c) Ich bin relativ frei, was den Charakter betrifft und würde gerne etwas aus eurem Gesuch nehmen. Gerade weil ich weiß, dass sich dann noch jemand darüber freut und man meist einen leichteren Einstieg ins RPG hat.
    Doch was ist an den verschiedenen Charakteren schon "festgesetzt" (z.B. Name, Familie etc) und wo habe ich noch freie Hand? Variiert das von Charakter zu Charakter oder gibts da irgendwelche Vorlagen?

    d) Jetzt zu meinem persönlichen Punkt. Ich würde gerne wissen ob es in dem Forum homosexuelle Charaktere gibt. (*hust* Eigennutz und so) Ich selbst schreibe gerne Homopairs (sowohl Mann als auch Frau) und würde demnach gerne eine/n erstellen *grinst*

    e) Kann man bei euch durch einen Account für Gäste wohl einen Einblick ins Play bekommen? Ich habe nichts gefunden und dachte Fragen schadet nicht.

    f) Wie stehen die User untereinander in Kontakt? Gibt es sowas wie ne Skype Gruppe? Einen Chat? Laberthread? Oder einen anderen Ort zum Mitmischen?

    Oh je, dass ist dann doch ein bisschen mehr geworden.. *am Kopf kratz*
    Ich hoffe, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt einen besseren Einblick in das Forum zu bekommen.

    Ich freu mich auf die Antwort/en
    Ein, in freudiger Erwartung stehender, kleiner Schreiberling

    Thema: »Anfrage: Chateau of secrets and passions
    The Chateau

    Antworten: 0
    Hits: 70

    Chateau of secrets and passions 05 Jan, 2019 22:51 59 Forum: Anfragen/Bestätigung/Ablehnung/Änderungen/unsere Daten






    "Nur ein Fleckchen Erde, wo man sich nicht verstecken muss. Ist das zu viel verlangt?! Ich will doch nur ich sein!"


    Leichter gesagt, als getan wenn man kein Mensch ist wie die meiste Weltbevölkerung. Auch wenn wir aussehen wie normale menschliche Wesen, so steckt unter unserem alltäglichen Äußeren etwas ganz anderes. Ihr glaubt mir nicht? Doch das solltet ihr.

    Es gibt seit Jahrhunderten mehr zwischen Himmel und Hölle, Schwarz und Weiß, als euch lieb ist. Schattenwesen existieren. Und haben sie nicht das Recht auf alle Annehmlichkeiten wie der Rest von euch? Leben? Liebe? Rechte?

    Wir schon.
    Daher habe ich seit Jahren nach einem geeigneten Platz für Lebewesen wie mich gesucht. Einem Ort, an dem wir uns nicht verstellen müssen. An dem jeder von dem Anderen weiß was er ist. Wo wir uns frei entfalten können. Unsere Vorlieben ausleben egal wie ihr euch das auslegt. Einem Platz an dem auch Menschen willkommen sind, denn wir sind nicht so egoistisch und wollen die ganze Welt beanspruchen.

    Und diesen Ort, den ich suchte, habe ich gefunden. Es ist ein Traum. Türkisfarbenes Wasser, milde Temperaturen, eine beeindruckende Kulisse. Das Chateau d´Sade
    So nenne ich unsere neue Heimat. Unser zu Hause.
    Hier kann man sich nach Herzenslust austoben und sich mit Gleichgesinnten bespaßen.

    Wir laden euch daher ein, werdet Teil unserer Welt. Erforscht eure dunkle Seite, lebt und liebt wie ihr es möchtet. Grenzen gibt es nur in euer Fantasie.
    Denn das
    "Chateau d´Sade"

    heißt euch recht herzlich willkommen


    SHORTFACTS


    • Wir sind ein Erotik-Fantasy-RPG mit einem FSK 18 Rating und einem separatem BDSM-Bereich für alljenige die sich über die normalen Grenzen hinaus austoben wollen.

    • Unsere Schreibform obliegt einmal der Romanform, für die, die gern und ausführlich posten, und ihr könnt euch auch in der Stichpunktform austoben, für alle die es kurz und knackig mögen. Bei beiden Formen gilt allerdings, 3. Person Plural.

    • Was immer ihr sein wollt, seit es. Neben den menschlichen Wesen, könnt ihr auch jegliche Form von Wesen, wie Engel, Dämonen, Götter, Shapeshifter, Vampire, Hexen, Zauberer, Unsterbliche etc. sein.

    • Und euer neues zu Hause liegt an der Cote d´Azur, im Süden Frankreichs, in einem prächtigen Chateau, welches eigens für euch umgebaut und vergrößert wurde.




    .....

    Thema: »Happy New Year: A happy new Year
    Sam Winchester

    Antworten: 0
    Hits: 43

    A happy new Year 28 Dec, 2018 12:06 02 Forum: Grüße & Co ... 2018




    Sam für das https://endverse.de

    Thema: »Ostern: Inselwelten
    Shanaya

    Antworten: 3
    Hits: 332

    24 Dec, 2018 15:09 11 Forum: Grüße & Co ... 2018

    Die Piraten der Inselwelten Wünschen euch allen:

    Thema: »Weihnachten: Merry Christmas
    The Guide

    Antworten: 0
    Hits: 53

    Merry Christmas 22 Dec, 2018 19:11 21 Forum: Grüße & Co ... 2018


    Wünscht das Team des LA-Stories

    Thema: »Weihnachten: Frohe Weihnachten
    Hostess

    Antworten: 0
    Hits: 53

    Frohe Weihnachten 22 Dec, 2018 09:40 23 Forum: Grüße & Co ... 2018


    wünscht das Team des Two Faces

    Thema: »Weihnachten: Beyond the Rules wünscht schöne Weihnachten
    Jack W.

    Antworten: 0
    Hits: 50

    Beyond the Rules wünscht schöne Weihnachten 21 Dec, 2018 21:28 14 Forum: Grüße & Co ... 2018



    wünscht das Beyond the Rules

    Thema: »Weihnachten: Merry Christmas
    Sam Winchester

    Antworten: 0
    Hits: 48

    Merry Christmas 21 Dec, 2018 11:08 07 Forum: Grüße & Co ... 2018




    Lg Sam für das https://endverse.de

    Thema: »Sonstiges: Zu neuen Ufern
    Shanaya

    Antworten: 1
    Hits: 155

    18 Dec, 2018 19:23 23 Forum: »Inselwelten

    Das Gesuch könnt ihr raus nehmen, wir haben jemanden dafür gefunden! grins
    Vielen Dank!

    Thema: Slayertime
    Xander Harris

    Antworten: 0
    Hits: 86

    Slayertime 15 Nov, 2018 14:40 39 Forum: »Serien // Film - RPG



    Vampire, Werwölfe, Dämonen, Hexen. Alles Stoff für ein gutes Mysterybuch oder einem spannenden Kinofilm.
    ...Glaubst du...


    Ur-Dämonen, Hybriden, Magier, Vampire, Werwölfe, Jägerinnen, Wächter und Engel. Alles Dinge, die man aus Sagen und Mythen kennt
    ...glaubst du...


    Von oben betrachtet wirkt Los Angeles in der Nacht wie ein Sternenmeer. Ruhig und friedlich liegt es dort und man sagt, dass all das was man sich wünscht, in Los Angeles in Erfüllung geht.
    ...GLAUBST DU...
    Was GLAUBST du?



    Es gab hier jemanden, der für Recht und Ordnung sorgte. Jemand, der sich den Hilflosen annahm und ihnen wieder Hoffnung gab. Hoffnung wieder Licht im Dunkeln sehen zu können. Hoffnung an das Gute. Hoffnung daran, dass all das Böse in Los Angeles vernichtet werden würde. Doch auch er verschwand wie viele vor ihm. Das Gebäude von Angel Investigations steht leer. Seit Monaten schon und umso überraschter sind Xander, Buffy und Willow, dass sie Angel hier nicht mehr antreffen.

    Zur gleichen Zeit hat Angel den Deal mit Wolfram & Hart angenommen und nennt sich nun CEO. Er hoffte aus dem Bauch der Bestie heraus das Böse besiegen zu können. Jedoch gerät er immer mehr in den Strudel Wolfram & Harts und wird somit zu einem potentiellen Feind der Scoobies.

    Was GLAUBST du?
    Eckdaten
    Wir sind ein Buffy/Angel-Board
    Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2)
    Buffy (nach Staffel 7 Folge 23)
    Schauplatz LA | Jahr 2004
    Rating FSK18
    Szenentrennung
    Min. Zeichenzahl 1000
    Erfundene Charaktere sind erlaubt
    Unsere Bilder sind lizensfrei

    Thema: »Sonstiges: Zu neuen Ufern
    Shanaya

    Antworten: 1
    Hits: 155

    Zu neuen Ufern 01 Nov, 2018 14:27 12 Forum: »Inselwelten



    _____________
    Zu neuen Ufern
    _____________



    Beziehung zur Crew:
    Noch keine, du kannst nur vor einigen Wochen von einer jungen Crew gehört haben, die sich zusammen geschlossen hat
    Name des Gesuchten:
    Freigestellt
    Alter:
    30 Jahre +
    Avatar:
    Simon Baker, Charlie Hunman oder jemand, der deinen Vorstellungen entspricht!

    Über den Charakter
    Du hast schon einige Jahre als Pirat auf dem Buckel, hast mehr gelernt, als du je geglaubt hättest und mehr gesehen, als es dir lieb gewesen wäre. Aber all das hast du auch überstanden und es hat Nichts an dem geändert, was dir am wichtigsten ist. Deine Crew, deine Familie. Über die Jahre hast du dich verändert, das Leben auf See und unter Piraten hat dich geprägt. Als Junge schon in solch einer Gesellschaft hat dich abgehärtet, so schnell bringt dich Nichts aus der Fassung. Insgesamt bist du sehr schwer aus der Ruhe zu bringen, nach außen wirkst du manchmal fast schon als wäre dir alles egal – solange du deine Ziele erreichen kannst. Böse Zungen behaupten, du wurdest dafür über Leichen gehen. Und das stimmt auch, irgendwie. Deine Umwelt ist dir nicht egal, ganz im Gegenteil. Aber du hast zu viel erlebt, um jeder Seele nachzutrauern. Und jeder stirbt einmal – wieso also nicht für den guten Zweck? Du würdest niemanden ins offene Messer laufen lassen – aber Tote wird es immer geben.
    Jetzt, wo deine alte Crew sich auflöst, der Captain und andere sich zur Ruhe setzen, suchst du eine Chance zum weitermachen. Ihre Zeit ist vielleicht gekommen, deine fängt jedoch gerade erst an! Du willst natürlich Pirat bleiben, die Weltmeere besegeln. Und so hast du in einem Hafen von einer jungen Crew gehört, die sich gerade erst zusammen geschlossen hat. Du warst jedoch zu spät dort – und so treibt es dich jetzt herum, auf der Sache nach einer Crew, die zu dir passt.


    Das Drumherum

    Wir suchen jemanden, der unsere Crew unterstützt, mit anfasst und versteht, was es bedeutet, Pirat zu sein. Die Grundzüge des Charakters sollten bestehen bleiben, aber du kannst ihn natürlich so auslegen, dass er zu deinem Charakter wird. Aktuell befindet sich die Crew auf einem Frühlingsfest, dort könnte der Gesuchte auf einen Teil von ihnen treffen.
    Das Team steht jederzeit für Fragen zur Verfügung, egal ob zum aktuellen Inplay-Geschehen oder zum Charakter an sich! grins


    Forum . Gesuch
    Bildnachweis: Pixabay © Maximilian Weisbecker


    Thema: »Halloween: Happy Halloween
    The Guide

    Antworten: 0
    Hits: 174

    Happy Halloween 31 Oct, 2018 22:23 58 Forum: Grüße & Co ... 2018

    Thema: »Halloween: Happy Halloween
    Leidenschaft

    Antworten: 0
    Hits: 95

    Happy Halloween 31 Oct, 2018 18:37 07 Forum: Grüße & Co ... 2018


    Thema: »Ostern: Inselwelten
    Shanaya

    Antworten: 3
    Hits: 332

    31 Oct, 2018 16:20 33 Forum: Grüße & Co ... 2018


    Und immer eine handvoll Wasser unterm Kiel wünschen euch
    Die Piraten der Inselwelten

    Thema: »Halloween: Happy Halloween '18
    Deadlines

    Antworten: 0
    Hits: 95

    Happy Halloween '18 31 Oct, 2018 10:47 37 Forum: Grüße & Co ... 2018

    Thema: »Sonstiges: Der Attentäter - Ehemaliger Gefangener
    Shanaya

    Antworten: 0
    Hits: 85

    Der Attentäter - Ehemaliger Gefangener 30 Oct, 2018 18:31 00 Forum: »Inselwelten



    _____________
    Der Attentäter
    _____________



    Beziehung zur Crew:
    Zu Lucien Dravean, einem der Captains, und dem Marine Leutnant Enrique de Guzmán bestehen engere Verbindungen (mehr dazu unten)
    Name des Gesuchten:
    Freigestellt
    Alter:
    31 Jahre (Plus 1-2 Jahre änderbar)
    Herkunft:
    Kelekuna
    Avatar:
    Luke Evans, Richard Armitage oder jemand, der deinen Vorstellungen entspricht!

    Über den Charakter
    Du warst es Leid. Die ständige Unterdrückung, die Schläge. Deinen Vater, der Mann, der dir immer und immer wieder die Freiheit genommen hat, dich mehr wie einen Sklaven als einen Sohn behandelt hat. Du hast all das nicht mehr ertragen, wolltest Nichts mehr als dieser Hölle zu entkommen. Dein Vater war zu weit gegangen – und dafür musste er nun die Konsequenzen tragen. Getötet vom eigenen Sohn. Aber nun warst du ein Mörder, selbst wenn es keine Beweise gab, würde schnell klar sein, wer diese Tat begangen hatte. Was du nun tun solltest? Flucht, das war deine einzige Option. Kelekuna, deine Heimatinsel, hinter dir lassen und versuchen, irgendwo unterzutauchen. Dass du deine neu gewonnene Freiheit nicht in vollen Zügen genießen können würdest war dir klar, aber alles war besser als an diesem Ort zu bleiben.
    Eine Weile ging es gut – aber es kam, wie es kommen musste. Sie schnappten dich, für den Mord an deinem Vater solltest du das gleiche Schicksal erleiden. Esmacil würde dein nächstes – und letztes – Ziel sein. Irgendwie hattest du mit deinem Leben abgeschlossen – jedoch war das Glück auf deiner Seite. Dein Zellengenosse, Lucien Dravean, war dein Schlüssel in die Freiheit. Er wurde von einer kleinen, waghalsigen Gruppe verrückter Piraten gerettet – und diese Chance konntest du dir natürlich nicht entgehen lassen. Allerdings standest du noch nie gern in der Schuld von anderen – wie solltest du sie also bei dem jungen Mann begleichen? Dank ihm und seiner Schwester wurde dir das zweite Mal eine unerwartete Freiheit geschenkt. Zudem scheint dich mehr mit Lucien zu verbinden, als man auf den ersten Blick vermuten mag.

    Nun liegen Entscheidungen vor dir, die gut überlegt werden sollten. Kannst du dir ein Leben als Pirat vorstellen, mit Lucien Dravean und seine Schwester als Captains? Und kannst du Mitglied einer Crew sein, zu der auch Enrique de Guzmán gehört, der für die Marine gearbeitet hat und mit dem dich auch eine alte Schuld verbindet?


    Das Drumherum

    Leider hat uns Yaris' Spielerin verlassen, bevor er sich richtig in die Crew einbringen konnte. Besonders Lucien Dravean würde sich über das mysteriöse Vorbild aus seinen Kindertagen freuen. Sein Charakter kann gern geformt und sein "Werdegang" zwischen dem Mord an seinem Vater im Teenageralter bis heute völlig neu gestaltet werden, nur die Grundzüge seiner Vorgeschichte sollten bestehen bleiben. Der alte Bogen kann als Orientierung genutzt werden, es sollten jedoch vom neuen Spieler selbst Texte verfasst werden.
    Im aktuellen Plot befindet sich Yaris, wie der Rest der Crew, auf einem Frühlingsfest. Er ist ganz in der Nähe von Enrique und Skadi, die sich wenige Tage zuvor als Frau zu erkennen gegeben hat. Ein nahtloser Einstieg wäre also ohne Probleme möglich, ebenso wie der Anschluss zu einigen Charakteren.
    Das Team steht jederzeit für Fragen zur Verfügung, egal ob zum aktuellen Inplay-Geschehen, zum Forum oder zum Charakter an sich! grins


    Forum . Gesuch
    Bildnachweis: Pixabay © Taken


    Thema: »Anfrage: Sons of Anarchy I FSK 18 I Szenentrennung
    The Reaper

    Antworten: 0
    Hits: 126

    Sons of Anarchy I FSK 18 I Szenentrennung 22 Oct, 2018 22:31 19 Forum: »Serien // Film - RPG





    Sons of Anarchy

    do you really think, you know us?



    We are what we are

    Die Sons of Anarchy blicken auf eine langwierige Geschichte zurück. Sie wurden im Jahre 1967 von Thomas Teller und John Piermont gegründet und sie umfassten 9 Mitglieder, die auch als die First 9 bekannt sind.Schon immer waren die Sons of Anarchy nicht nur als MC bekannt, sondern machten sich schnell einen Namen mit Geschäften im Drogen und Waffenhandel. Sie hielten ihre Stadt Charming sauber und gründeten sehr schnell weitere Clubs um bestimmte Gebiete abzudecken. Die Sons of Anarchy, stehen jedoch nicht nur für Gewalt oder Drogen oder Waffen, sie sehen sich vor allem als eins. ALS FAMILIE. Eine Familie mit klaren Hierarchien und klaren Regeln, doch dementsprechend auch mit klaren Konsequenzen, wenn man gegen diese Regel verstößt.

    NOW... here we are

    Über die Jahre hinweg, konnte vor allem SAMCRO sich einen Namen machen, doch es erforderte hohe Preise. So war es Clay, der zusammen mit Jax Mutter Gemma den Tod von Thomas beschloss und ihn mit einer Kugel im Kopf erschoss, ehe Clay die Rolle des Präsidenten einahm und er Gemma zu seiner Old Lady machte und damit auch als Stiefvater für Jax fungierte. Doch das war nicht der einzige Preis den es erforderte, SAMCRO zu dem zu machen was es heute ist, ein berühmt berüchtigter, aber vor allem bei anderen Clubs gefürchteter MC. Sie besitzen den Respekt der Straße, aber ebenso auch die Aufmerksamkeit des FBI, die immer wieder versuchen einen Fall gegen die Sons of Anarchy aufzurollen. Bisher ohne Erfolg, denn so berühmt berüchtigt dieser Club auch ist, so sehr halten sie auch zusammen. Sie präsentieren nicht nur nach außen eine starke Familie, sondern sie sehen sich auch innerhalb des Clubs so. Einer steht für den anderen ein und zusammen, haben sie bisher noch jede Schwierigkeit in den Griff bekommen. Doch eben dieser Zusammenhalt beginnt zu bröckeln, denn bekanntlich hat jeder seine kleinen Geheimnisse und genau diese Scheiße kann einem um die Ohren fliegen. Der Druck auf SAMCRO steigt, denn die Iren, ihre größten Drogen- und Waffendealer und Kunden, haben sich anderweitig orientiert und stellen SAMCRO damit vor eine nie da gewesene Herausforderung. Sie müssen neue Wege bestreiten und neue Einnahmequellen finden, doch genau HIER beginnen die Schwierigkeiten, denn es gibt außerhalb von Charming noch weitere MCs, die nur darauf warten eine Chance zu bekommen Fuß zu fassen. Und neue Wege, bringen bekanntlich auch immer neue Schwierigkeiten mit sich, neue Gefahren die man jetzt noch nicht einschätzen kann. Doch das Rotlichtmilieu scheint vielversprechende Optionen zu bieten.

    This will be...

    Wir setzen hier ca. bei der 6. Staffel an, haben jedoch einige Punkte angepasst oder ausgelassen und folgen einem eigenen Storyverlauf. Die Sons werden sich neu orientieren müssen und somit werden sie sich auch neuen Herausforderungen stellen müssen, dem Kampf mit anderen MCs um ihre Machtstellung beizubehalten, vielleicht sogar auch Verbrüderungen und somit auch neue Feinde. Auf jeden Fall werden sie ihre Geschäfte erweitern und auch innerhalb des Clubs wird es bröckeln, denn auch lang gehütete Geheimnisse finden ihren Weg an die Oberfläche und damit eröffnen sich auch dem FBI neue Möglichkeiten. Jetzt heißt es stark sein und zusammenhalten.. oder werden sie letzten Endes daran zerbrechen?

    Short Facts

    # RL Forum / Sons of Anarchy mit Erotikeinflüssen
    # Ab 18 Jahre
    # erlaubt sind alle Seriencharas und Freecharas
    # Clubs, die nicht in der Serie auftauchen
    # FBI / CIA / Staatsanwaltschaft, jeder soll seine Chance bekommen
    # Clubmitglieder die nicht in der Serie auftauchen

    Forum Gesuche Regeln Partner


    Zeige Themen 1 bis 20 von 267 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
    Credits Sister
    © 2017-2018 The Tyler Ranch
    Design: Sonnenschein, Clark & Negan | Technik: Jacqy, Bim, Beckebans & LiMa
    Powered by WoltLab GmbH.

    Datenschutz - Impressum