Howdy Gringo
Hey Gringo ... Welcome to The Tyler Ranch! ... Welcome in Texas! » 18+

Howdy Partners, schön das Du hier bist. Ich hoffe der Weg war nicht allzu schwer für Dich?! Na, wenn du jetzt schon mal hier bist, dann kannst Du Dich ja hier mal umsehen. Wir sind ein kleines RL (erotik) RPG und haben das ganze auf einer fiktiven Ranch angelegt … The Tyler Ranch. Der Spielort ist Texas, ein kleines County … San Saba! Hier wirst Du so allerlei Sachen finden, was heißen soll, das es hier nicht nur Menschen gibt. Suchen, finden, glücklich sein … so ist das Motto der Tylers. Aber hier gibt es nicht nur Wellness, Urlaub, Glück und Liebe … hier gibt es auch böse Buben. Ein zweiter roter Faden zieht sich durch das RPG. San Saba ist nahe der mexikanischen Grenzen. Das Kartell hat den kleinen Ort fest in der Hand. Drogen, Waffen, Menschenhandel, Glücksspiel und auch ÖL regieren die Wirtschaft in San Saba County. Wie Du siehst Gringo, ist es einfach hier ein Zuhause zu finden. Egal ob nun auf der Ranch oder mit einem Job in San Saba City … oder aber auch im Kartell. Melde Dich einfach an und sehe Dich um. Es erwartet Dich eine kleine, feine Userschaft und spannende Plays. So long Partner! Wir sehen uns!
helping hands
Howdy Fremder, schön das Du zu uns gefunden hast!


Die Tyler Ranch ist für Fremde nur begrenzt einsehbar, daher findest Du hier lediglich einen kleinen Fülltext. Aber dafür hast Du sicher Verständnis, oder!?


Bei Fragen oder Problemen steht das Team aka Miss Tyler und Clark Dir gerne jederzeit hilfsbereit zur Seite. Einfach im Support eine Nachricht hinterlassen und Dir wird geholfen!


THE RANCH SUPPORT
Search & Find
Did you know
  • Texas - ein Bundesstaat im mittleren Süden der Vereinigten Staaten von Amerika
  • Texas hat den Beinamen Lone Star State (Staat des einsamen Sterns), da auf seiner Flagge nur ein Stern zu sehen ist.
  • Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach Kalifornien die zweitgrößte Bevölkerungszahl. Mit seinen 254 Countys hat Texas die meisten Countys eines Bundesstaats der Vereinigten Staaten.
  • Texas grenzt im Süden an Mexiko. Dies macht etwa die Hälfte der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko aus.
  • Der Slangbegriff Gringo (feminin Gringa) bezeichnet von Mitteleuropäern abstammende Personen, die sich im südlichen Nord- oder in Mittelamerika aufhalten. Es gibt auch eine gleichnamige Zeitung.
  • Die Prärie ist der nordamerikanische Anteil der Steppenzone der Erde.
  • Farm oder Ranch - wo liegt der Unterschied? Ganz einfach: Während die Arbeit auf einer Farm Landwirtschaft im Allgemeinen bezeichnet, steht auf einer Ranch die Arbeit mit Tieren im Mittelpunkt der täglichen Arbeit.
  • Square Dance ist ein Volkstanz, der in den USA entstanden ist.
  • Quelle: wikipedia
  • Inplay
    Quote
    Der Ältere blieb stehen, behielt seinen ungewollten Gast weiter in der bedrohlichen Position und lächelte ihn an,: "Ich bin dir nicht böse, das kann mal passieren. Ich bin sogar so großzügig und vergess' es dir, aber dafür musst du jetzt gehen. Genieß' deinen Feierabend." Negan neigte den Kopf, klopfte dem Glatzkopf auf den Rücken und stellte sich nun doch wieder vor ihn. "Versteht sich von selbst, dass dieser kleine Zwischenfall unter uns bleibt, hm?" Man merkte dem Wolf deutlich an, dass er keine Scherzchen machte. Er wollte, dass der andere verschwand und seine Klappe hielt.
    Negan in "Neugier ist der Katze Tod!"
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
    Zeige Themen 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
    Autor Beitrag
    Thema: Fragen & Co ... Gäste und User
    Miss Tyler

    Antworten: 80
    Hits: 14697

    07 Jul, 2019 18:55 47 Forum: Greenhorn & Gringotipi

    Howdy Mel,
    Danke für dein Lob über das Board, das freut uns sehr und ist wie Zuckergrins

    Zu deiner Dame gibt es nichts zu sagen ,außer das sie sehr gut auf die Ranch passen würde! Als Anwältin auch hervorragend in den Plot ... und zum posten könnte ich dir meine Mercedes anbieten, eine sehr neugierige Journalistin, die tiefer im Kartell steckt, als es ihr lieb ist.
    Auch das du ein Pairing hier findest klappt bestimmt...einfach ein Gesuch starten

    Im großen und ganzen ist deine Idee gut und deine Dame hier genau richtig!

    Einfach anmelden,rein schauen und alles andere kommt von alleinegrins

    Wir freuen uns...bis bald
    Missygrins

    Thema: »Liebe: Bist du es?
    Miss Tyler

    Antworten: 10
    Hits: 2207

    23 Apr, 2019 10:33 11 Forum: » Liebe, Lust und Affären

    Hallo Tristan,

    ich habe deine Interesse weiter geleitet ...

    Lg und dir eine schöne Zeit.

    Miss Tyler grins

    Thema: News & Info´s
    Miss Tyler

    Antworten: 1
    Hits: 663

    03 Feb, 2019 14:22 06 Forum: Suchen, Finden ... glücklich sein

    Hey meine Lieben & Bösen zwinker

    Bitte seht über Eure Gesuche. Erneuert sie, erledigt sie oder tauscht auch die fehlenden https: Links aus ...

    Sollte was weg oder so, dann meldet euch doch bitte ... hier, im VIP Thread oder auch via PN.

    Ich danke Euch und wünsche eine super tolle Zeit!

    Missy ciao

    Thema: Fragen & Co ... Gäste und User
    Miss Tyler

    Antworten: 80
    Hits: 14697

    03 Feb, 2019 10:10 35 Forum: Greenhorn & Gringotipi

    Das freut mich sehr, das ich Dir weiter helfen konnte. Seh Dich gerne hier um, frage Dich durch und das mit dem IG - Einstieg ist kein Problem, wenn man uns da bescheid gibt. Wie gesagt ... wir sind hier alles sehr gemütlich, denn ich habe dieses RPG als Hobby gemacht und nicht um mehr Stress wie auf Arbeit zu haben zwinker

    Bis bald ... grinsender, zufriedener Schreiberling ciao

    Thema: Fragen & Co ... Gäste und User
    Miss Tyler

    Antworten: 80
    Hits: 14697

    RE: Fragen ~ 02 Feb, 2019 19:18 14 Forum: Greenhorn & Gringotipi

    Hallo lieber Schreiberling,

    schön das Du hier zu uns gefunden hast und auch so ein großes Interesse zeigst. Fragen sind immer gut, man möchte ja wissen wo man landet und es zeigt mir als Admin, das Du Dir da auch Gedanken machst.
    Ich hoffe das ich Dir das eine oder andere auch beantworten kann. Ich gehe mal davon aus, sollte ich was vergessen, falsches oder auch völlig wirres von mir geben ... wird mir sicher mein Co - Admin Clark helfen.

    Zitat:
    Original von Schreiberling
    a) Wie läuft bei euch das Play ab? Ich habe gelesen, dass es Szenentrennung gibt. Bis jetzt habe ich jedoch nur nach dem Prinzip von Orts- und Zeittrennung geschrieben. Wie lasst ihr hier die Zeit vergehen oder regeln das die User selbst? Wie wird verhindert, dass beide Schreibpartner in unterschiedlichen Zeiten schreiben? Oder generell das Durcheinanderwerfen von Zeitsträngen? Wenn man mehrer Szenen schreiben kann, spielt dann eine automatisch in der Vergangenheit? (Muss ja eigentlich - oder?) Wie können die unterschiedlichen Zeitstränge zu einem Plot verknüpft werden? Wie siehts mit dem Wetter aus?


    Dazu kann ich Dir sagen, das wir eine reine Szenentrennung haben. Ort & Zeit sind da eher relativ. Es wird bespielt wie es kommt und passt. Zeitlich halten wir uns da an das aktuelle Jahr, machen aber Ingame keine Zeitsprünge. Anders würde es auch nicht gehen, da wir hier alle sehr gemütliche poster sind und so eine fortlaufende Zeitlinie nicht hinbekommen würden.
    Der kleine Plot ist alleine auf meinem Mist gewachsen omg Ich wollte so ein bisschen das Gute vs. Böse puschen. Da es da jetzt kleine Veränderungen gab, ruht der Plot etwas, aber dieser kleine rote Faden findest Du im RPG immer mal wieder.

    Zitat:
    Original von Schreiberling
    es eher ein RPG, wo es wirklich eine Plot Idee gibt oder leben alle nebeneinander her und jeder macht "sein Ding" und man schaut in welche Richtung das Play sich entwickelt? (Ich finde beides interessant, würde nur gern wissen auf was ich mich hier einlasse zwinker )
    Und in wie fern spielen da die verschiedenen Wesen eine Rolle? Und in wie fern werden sie in die Plot Idee eingebaut? Gibt es Konflikte innerhalb der Wesen? Vielleicht Machtkämpfe zwischen "gut" und "böse"? Wenn ja zwischen welchen und warum?b) Zum Thema Plot: Ich weiß, dass es verschiedene Seiten gibt (Mafia | Einwohner, Besucher der Tyler Ranch). Doch an sich sagt mir das gerade noch nicht viel über den roten Faden des RPGs ist.


    Wie schon erwähnt wirst Du diesen roten Faden immer mal wieder finden. Ich poste dazu mit meiner Reporterin Mercedes und Rieka gehört dazu. Dann wirt Du da viel von der Chefin Sasha erfahren und unserem neuen Sicherheitschef Negan. Die Wesen spielen keine Rolle, da ist alles offen. Ich habe diese Form eines RPG´s gewählt, da es doch mehr User zieht. Klassischerweise habe ich Vampire in die Geldgeschäfte gesetzt und die Werwölfe kontrollieren die Waffen, Drogen und den Menschenhandel. teilweise eben noch mit NPC`S besetzt. Das Kartell selber ist im Moment noch fiktiv und wird von dem Team gestaltet. Konflikte unter einander gibt es, aber das sind reine Userideen und werden auch so geplant und bespielt. Ich kann Dir so viel sagen, das Du recht freie Hand hast. Ich biete einfach nur die Platform im Form der Ranch/Land und Idee mit dem Kartell an. Der ganze Rest, das Drumherum ... das haben sich meine Lieben und Bösen selber aufgebaut. Zudem hast Du hier die Möglichkeit eine Fantasy/alternativen Timeline zu bespielen.

    Zitat:
    Original von Schreiberling
    c) Ich bin relativ frei, was den Charakter betrifft und würde gerne etwas aus eurem Gesuch nehmen. Gerade weil ich weiß, dass sich dann noch jemand darüber freut und man meist einen leichteren Einstieg ins RPG hat.
    Doch was ist an den verschiedenen Charakteren schon "festgesetzt" (z.B. Name, Familie etc) und wo habe ich noch freie Hand? Variiert das von Charakter zu Charakter oder gibts da irgendwelche Vorlagen?

    d) Jetzt zu meinem persönlichen Punkt. Ich würde gerne wissen ob es in dem Forum homosexuelle Charaktere gibt. (*hust* Eigennutz und so) Ich selbst schreibe gerne Homopairs (sowohl Mann als auch Frau) und würde demnach gerne eine/n erstellen *grinst*

    e) Kann man bei euch durch einen Account für Gäste wohl einen Einblick ins Play bekommen? Ich habe nichts gefunden und dachte Fragen schadet nicht.

    f) Wie stehen die User untereinander in Kontakt? Gibt es sowas wie ne Skype Gruppe? Einen Chat? Laberthread? Oder einen anderen Ort zum Mitmischen?


    Im Grunde habe ich Dir ja das eine oder andere schon beantwortet. Zu C) nochmal gesagt, das Du da wirklich freie Hand hast. Es gibt kaum Einschränkungen, außer der Suchende hat einen Wunsch. Zu Punkt d) ja ... es gibt sogar sehr viele homosexuelle und ich bin mir sicher das der eine oder andere sich schon freut das zu lesen, das Du das gerne bespielst.

    Einen Gastaccount habe ich nicht ... ich hatte es mal versucht, aber das ging nach hinten los. Du kannst Dich gerne anmelden, auch gerne erstmal mit einem "normalen" Namen und ich steck Dich in eine Gruppe, mit der Du umherlinsen kannst.

    Wir haben eine Laberecke und auch bin ich selber im Skype ... wo Du mich gerne anschreiben kannst. Das meiste wird im Forum besprochen, was bisher auch super geklappt hat.


    So ... ich hoffe ich konnte Dir das eine oder andere beantworten. Natürlich würde ich mich freuen Dich hier begrüßen zu dürfen. Wir stehen Dir für weitete Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielleicht sagt auch einer meiner Schäfchen hier noch was, so das Du ein Bild bekommst.

    Ich wünsche Dir eine super schöne Zeit und hoffe bis ganz bald.

    Liebe Grüße
    Miss Tyler

    Thema: News & Info´s
    Miss Tyler

    Antworten: 1
    Hits: 663

    News & Info´s 29 Jul, 2018 07:28 44 Forum: Suchen, Finden ... glücklich sein

    Howdy Partners!

    Das CSB ist wieder offen und strahlt im neuen Glanz! Es können wirder Gesuche eingestellt werden! Im CSB hat sich von den Regeln her nichts verändert und Clark & ich werden uns weiterhin darum kümmern.

    Bitte seht jetzt nach eurem Urlaub, Erholung & Musenabwesendheit über eure Gesuche ... postet sie gebf. nochmal neu mit dem entsprechenden neuen Links ... von der Ranch und auch das alles im htttps ist.
    Dann kann ich die Suche wieder neu starten ...

    Ich danke für eure Mühe love

    Missy cowgirl

    Thema: Deine Bestätigung
    Miss Tyler

    Antworten: 0
    Hits: 561

    Deine Bestätigung 26 Jun, 2018 09:24 41 Forum: Anfragen/Bestätigung/Ablehnung/Änderungen/unsere Daten

    howdy


    Ihr wollte eine Anfrage von uns bestätigen oder auf eine Änderung von uns reagieren ... dann bitten wir Euch Euer Datenblatt in den entsprechenden Bereich zu posten, denn so landet auch Euer Forum an der richtigen Stelle. Achtet bitte darauf das wir ein U18 & Ü18 Bereich haben. Wir bedanken uns und auf eine gute Partnerschaft.

    The Tyler Ranch

    Thema: Technische Probleme
    Miss Tyler

    Antworten: 107
    Hits: 17603

    20 Jun, 2018 20:37 12 Forum: Greenhorn & Gringotipi

    hmhm ... bei mir ist sie in allen fünf Browser die ich habe weg nach den OK klicken.
    Lösche doch mal deinen Verlauf UND die Cokies^^ evtl. den Browser mal neu laden. Sonst wüsste ich auch keinen Rat.

    lg
    Missy cowgirl

    Thema: Clades Variana - Ruhm und Ehre
    Miss Tyler

    Antworten: 0
    Hits: 531

    Clades Variana - Ruhm und Ehre 20 Jun, 2018 11:32 35 Forum: Lovely Sisters & Brothers




    .:.CLADES VARIANA.:.


    Die tapferste Armee von allen, führend unter den römischen Truppen, was Disziplin, Tapferkeit und Kriegserfahrung angeht, wurde durch die Indolenz des Führers, die betrügerische List des Feindes und die Ungunst des Schicksals in einer Falle gefangen. Weder zum Kämpfen noch zum Ausbrechen bot sich ihnen, so sehnlich sie es auch wünschten, ungehindert Gelegenheit, ja, einige mußten sogar schwer dafür büßen, daß sie als Römer ihre Waffen und ihren Kampfgeist eingesetzt hatten. Eingeschlossen in Wälder und Sümpfe, in einem feindlichen Hinterhalt, wurden sie Mann für Mann abgeschlachtet, und zwar von demselben Feind, den sie ihrerseits stets wie Vieh abgeschlachtet hatten - dessen Leben und Tod von ihrem Zorn oder ihrem Mitleid abhängig gewesen war.



    SI VIS PACEM PARA BELLUM


    Widerstand liegt in der Luft! Die Stämme sind nicht mehr länger bereit die Unterdrückung durch die Römer zu akzeptieren. Statthalter Publius Quinctilius Varus hat die Geduld der Fürstenhäuser lange genug strapaziert und mit ungerechten Urteilen und Ungleichbehandlung die Gemüter bis aufs Blut erhitzt. Ein einzelner Funke hat die Lunte entzündet und einen Flächenbrand im Untergrund entzündet. Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing in den germanischen Wäldern hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Unzählige Krieger verloren im Kampf gegen die Römer ihr Leben. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer besiegen kann.



    Arminius, hochdekorierter Offizier im Stab des Varus, der Sohn des Fürsten Segimer, sieht die Zeichen der Zeit und sinnt auf Vergeltung für den Frevel an seinem Volk. Als Geisel entführt und als junger Mann mit der Schlagkraft des römischen Heers vertraut, kennt er die Taktik des römischen Heers und schmiedet einen listigen Plan wie er es am besten vernichten kann. Er versucht die Fürsten der Stämme der Cherusker, Marser und Brukterer auf seine Seite zu ziehen. Die römischen Heere jenseits des Rhenus sollen von den eigenen Leuten in eine Falle gelockt werden und das Blut der Römer den Göttern als Opfer dargebracht werden um das Land der Germanen ein für alle Male von der römischen Geißel zu befreien. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.



    Fakten über uns

    • historisches RPG
    • FSK 21+
    • Spielorte: Germanien und römisches Imperium
    • Szenentrennung
    • wir bieten regelmäßige Plots, die wir gemeinsam mit unseren Usern gestalten
    • gespielt werden können alle Schichten der damaligen Gesellschaft, Römer/innen, German(en/innen), Bewohner des gesamten Imperiums und dem Rest der antiken Welt



    Wichtige Links


    Thema: Technische Probleme
    Miss Tyler

    Antworten: 107
    Hits: 17603

    23 May, 2018 09:10 11 Forum: Greenhorn & Gringotipi

    Hallo liebe Gemeinde!!!!

    Da jetzt auf den Servern und im System umgestellt wird, kann zu ausfällen kommen ... also nicht wundern.

    Es sollte aber bald alles wieder völlig normal laufen.

    LG
    Missy cowgirl

    Thema: Technische Probleme
    Miss Tyler

    Antworten: 107
    Hits: 17603

    19 May, 2018 22:23 16 Forum: Greenhorn & Gringotipi

    bitte gerne zwinker

    Thema: Technische Probleme
    Miss Tyler

    Antworten: 107
    Hits: 17603

    19 May, 2018 22:13 05 Forum: Greenhorn & Gringotipi

    Ich habe schon bei meiner Technickfee nachgefragt ... Gedulde dich bitte etwas.

    Probiere es bitte nochmal!!!

    Thema: Technische Probleme
    Miss Tyler

    Antworten: 107
    Hits: 17603

    19 May, 2018 22:08 05 Forum: Greenhorn & Gringotipi

    Mit welchem char hast du es falsch angeklickt? und welche fehlermeldung kommt da dann?

    Thema: Technische Probleme
    Miss Tyler

    Antworten: 107
    Hits: 17603

    19 May, 2018 22:05 17 Forum: Greenhorn & Gringotipi

    Natürlich hängt es damit zusammen ... wenn du NICHT zustimmst, dann möchtest du auch nicht in das Forum.

    Thema: Technische Probleme
    Miss Tyler

    Antworten: 107
    Hits: 17603

    19 May, 2018 21:58 30 Forum: Greenhorn & Gringotipi

    Geh auf den Userchanger und geh deine Chars nach und nach durch. Erst auf die Bestätigung klicken und wenn die Seite nicht umspringt mit Klick auf dem Header neu laden.
    Es hat bei all meinen 14 Chars geklappt und bei allen anderen hier auch ... es sollte also auch bei dir gehen.
    Hast du dein PW geändert?

    Thema: Fragen & Co ... Gäste und User
    Miss Tyler

    Antworten: 80
    Hits: 14697

    27 Dec, 2017 21:47 47 Forum: Greenhorn & Gringotipi

    werde ich noch bekannt geben! gegen mitt/ende Januar etwa.

    Thema: Lob & Kritik
    Miss Tyler

    Antworten: 35
    Hits: 8685

    29 Oct, 2017 17:18 42 Forum: Greenhorn & Gringotipi

    *gg*

    Passend eben zur Zeit!
    Danke für das Lob ...

    Viel Spaß damit
    cowgirl

    Thema: Fragen & Co ... Gäste und User
    Miss Tyler

    Antworten: 80
    Hits: 14697

    26 Oct, 2017 11:21 31 Forum: Greenhorn & Gringotipi

    Hallo Serena,
    ich habe nochmal alles überprüft und nun sollte es gehen.

    Vielen Dank für den Hinweis und bis bald!

    Lg
    Miss T. cowgirl

    Thema: Fragen & Co ... Gäste und User
    Miss Tyler

    Antworten: 80
    Hits: 14697

    22 Oct, 2017 13:29 08 Forum: Greenhorn & Gringotipi

    Du kannst so viel und so oft du magst ...
    Dein Vorschlag lasse ich mir durch den Kopf gehen, danke sehr.

    Also ... dann her mit deinen / euren Sachen, ich empfehle dich gerne weiter.

    LG
    Missy cowgirl

    Thema: Technische Probleme
    Miss Tyler

    Antworten: 107
    Hits: 17603

    14 Oct, 2017 20:11 03 Forum: Greenhorn & Gringotipi

    Ich sehe dich online. Das Problem habe ich auch manchmal. Ich denke das liegt dann an dem Browers auf dem Handy oder so. Mit dem Handy bin ich auch oft als nicht on zu sehen.

    Zeige Themen 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
    Credits Sister
    © 2017-2018 The Tyler Ranch
    Design: Sonnenschein, Clark & Negan | Technik: Jacqy, Bim, Beckebans & LiMa
    Powered by WoltLab GmbH.

    Datenschutz - Impressum

    Bilder hochladen