Howdy Gringo
Hey Gringo ... Welcome to The Tyler Ranch! ... Welcome in Texas! » 18+

Howdy Partners, schön das Du hier bist. Ich hoffe der Weg war nicht allzu schwer für Dich?! Na, wenn du jetzt schon mal hier bist, dann kannst Du Dich ja hier mal umsehen. Wir sind ein kleines RL (erotik) RPG und haben das ganze auf einer fiktiven Ranch angelegt … The Tyler Ranch. Der Spielort ist Texas, ein kleines County … San Saba! Hier wirst Du so allerlei Sachen finden, was heißen soll, das es hier nicht nur Menschen gibt. Suchen, finden, glücklich sein … so ist das Motto der Tylers. Aber hier gibt es nicht nur Wellness, Urlaub, Glück und Liebe … hier gibt es auch böse Buben. Ein zweiter roter Faden zieht sich durch das RPG. San Saba ist nahe der mexikanischen Grenzen. Das Kartell hat den kleinen Ort fest in der Hand. Drogen, Waffen, Menschenhandel, Glücksspiel und auch ÖL regieren die Wirtschaft in San Saba County. Wie Du siehst Gringo, ist es einfach hier ein Zuhause zu finden. Egal ob nun auf der Ranch oder mit einem Job in San Saba City … oder aber auch im Kartell. Melde Dich einfach an und sehe Dich um. Es erwartet Dich eine kleine, feine Userschaft und spannende Plays. So long Partner! Wir sehen uns!
helping hands
Howdy Fremder, schön das Du zu uns gefunden hast!


Die Tyler Ranch ist für Fremde nur begrenzt einsehbar, daher findest Du hier lediglich einen kleinen Fülltext. Aber dafür hast Du sicher Verständnis, oder!?


Bei Fragen oder Problemen steht das Team aka Miss Tyler und Clark Dir gerne jederzeit hilfsbereit zur Seite. Einfach im Support eine Nachricht hinterlassen und Dir wird geholfen!


THE RANCH SUPPORT
Search & Find
Did you know
  • Texas - ein Bundesstaat im mittleren Süden der Vereinigten Staaten von Amerika
  • Texas hat den Beinamen Lone Star State (Staat des einsamen Sterns), da auf seiner Flagge nur ein Stern zu sehen ist.
  • Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach Kalifornien die zweitgrößte Bevölkerungszahl. Mit seinen 254 Countys hat Texas die meisten Countys eines Bundesstaats der Vereinigten Staaten.
  • Texas grenzt im Süden an Mexiko. Dies macht etwa die Hälfte der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko aus.
  • Der Slangbegriff Gringo (feminin Gringa) bezeichnet von Mitteleuropäern abstammende Personen, die sich im südlichen Nord- oder in Mittelamerika aufhalten. Es gibt auch eine gleichnamige Zeitung.
  • Die Prärie ist der nordamerikanische Anteil der Steppenzone der Erde.
  • Farm oder Ranch - wo liegt der Unterschied? Ganz einfach: Während die Arbeit auf einer Farm Landwirtschaft im Allgemeinen bezeichnet, steht auf einer Ranch die Arbeit mit Tieren im Mittelpunkt der täglichen Arbeit.
  • Square Dance ist ein Volkstanz, der in den USA entstanden ist.
  • Quelle: wikipedia
  • Inplay
    Quote
    Der Ältere blieb stehen, behielt seinen ungewollten Gast weiter in der bedrohlichen Position und lächelte ihn an,: "Ich bin dir nicht böse, das kann mal passieren. Ich bin sogar so großzügig und vergess' es dir, aber dafür musst du jetzt gehen. Genieß' deinen Feierabend." Negan neigte den Kopf, klopfte dem Glatzkopf auf den Rücken und stellte sich nun doch wieder vor ihn. "Versteht sich von selbst, dass dieser kleine Zwischenfall unter uns bleibt, hm?" Man merkte dem Wolf deutlich an, dass er keine Scherzchen machte. Er wollte, dass der andere verschwand und seine Klappe hielt.
    Negan in "Neugier ist der Katze Tod!"
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »Suchen, Finden, Aufsatteln » Suchen, Finden ... glücklich sein » »Familie, Freunde & Co. » »Freunde: Der VIP kommt nie pünktlich! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
    Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
    Neues Thema Antworten
    Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Ruben
    beloved bastard


    Alter: 200 Jahre
    Größe 1,90m
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: braun
    Körper: Durchtrainiert,dennoch schlank
    Merkmale: verschiedene Tattoos an den Armen und am unteren Rücken befinden sich zwei Dolche sowie an der Seite eine dreibusige Frau. Feine, kaum mehr sichtbare Narben an verschiedenen Stellen seines Körpers
    Bin Single.



    Der VIP kommt nie pünktlich!




    Rubén Guillermo

    Gestaltwandler zum Jaguar * 200 Jahre



    That’s me


    Rubén wurde eigentlich als Juan Miguel Álvarez de Toledo in São Paulo geboren am 16.06. 1816. Er ist das Mitglied einer langen Ahnenreihe von Werwesen und Gestaltwandlern, die sich in große Raubkatzen verwandeln können, wie in Jaguare. Lange Zeit herrschte zwischen den Familien Toledo und Álvarez (Juans Familie) ein Twist, der aber beendet wurde durch eine Heirat zwischen Rubéns Mutter und einem aus der Toledo-Familie. Rubén lernte mit zehn Jahren, wie er sich ständig wandeln konnte.
    Doch schon in jungen Jahren verlor er seine komplette Familie. Rubén befand sich außerhalb des Heimes, als es passierte und versteckte sich. Jeden, den er kannte, war tot. Seine älteren Schwestern, seine Eltern. Einzig, sein Stiefbruder war nicht unter den Toten. Der Junge floh vor diesem Schrecken und Rubén verbringt einige Jahre auf der Straße, schlägt sich mit Diebstahl durch, bis er eine Hexe trifft, die ihn aufnimmt und ihm einiges beibringt. Darunter auch die Kunst der Verführung und die Freuden der körperlichen Zusammenkunft.
    Rubén vertraut sich ihr in vielen Dingen an und sie werden Freunde, auch wenn sie immer noch das Bett teilen. Erst viel später, als er erwachsen ist, schöpft er neue Energie, um sein Ziel zu erreichen, den Mörder seiner Familie zu suchen, doch mit der Zeit gerät auch das wieder in Vergessenheit.

    Im Moment hat Rubén ein neues Zuhause auf der Ranch gefunden, wo er für Sasha Tyler arbeitet und sich in den verschiedenen Bereichen betätigt, die auf der Ranch angeboten werden. Sozusagen ein Allrounder.


    über den Charakter


    + guter Koch
    + verbissen und beharrlich
    + leidenschaftlich und relativ schmerzunempfindlich
    + Offenherzig - sowohl für Menschen, als auch körperlich
    + sagt meist direkt, was er denkt und was ihm nicht gefällt
    + Gleichgültig - schert sich nicht wirklich um die Sorgen anderer
    + seine wahren Gefühle verstecken – kann manchmal richtig eiskalt rüber kommen
    + Eiskaltes Arschloch - würde keinem hoch helfen, der sich selbst in die Lage bringt
    + ideenreich im Bett – es wird wenigstens nicht langweilig, auch wenn er mehr die raue Art bevorzugt.

    - chaotisch
    - provozierend
    - rechthaberisch
    - besitzergreifend
    - egoistisch und arrogant
    - ordnet sich ungern unter
    - die Klappe zuhalten, selbst wenn es ernst wird
    - risikofreudig – weiß oft nicht, wann Schluss ist.
    - sich in Geduld üben, außer er macht gerade seine Arbeit
    - temperamentvoll und verletzend - merkt manchmal nicht, wann er grob wird



    Gesucht: best friend * Age Unknown * unknown




    Athena Violetta Mordekai
    Der Name ist kein Muss, dennoch finde ich ihn passend. Zumal Rubén sie nur unter diesen Namen kennt. Vielleicht hast du auch einen anderen Namen angenommen, wie es Rubén schon getan hat. So kannst du deinen eigenen wählen. Als der junge Rubén auf dich traf, warst du in der Blüte deines Lebens. Vielleicht kennst du dich mit Magie aus? Oder bist du an sich schon unsterblich gewesen oder aber dir wurde schon von je her ein jugendliches Aussehen beschert? Ich habe in Rubéns Steckbrief nichts Genaueres gesagt. Hier in der Beschreibung steht Hexe, aber vielleicht hast du auch eine andere Idee? Du kannst eine Vampirin sein, eine Werwölfin oder wiederum etwas komplettes anderes. Da steht dir alles offen. Obwohl Rubén mit Werwölfen schon ein paar nicht so gute Erfahrungen gemacht hat.

    Charakter
    Im Steckbrief von Rubén schrieb ich lediglich, dass sie einen speziellen Charakter hat. Da sie Rubén aber auch Befehle erteilte, egal ob nun außerhalb des Bettes oder innerhalb, müsste der Charakter dominante Züge besitzen, der sich auch behaupten kann gegenüber Rubén und anderen Personen. Athenas Wesen ist unabhängig und selbstbewusst. Natürlich kann der zukünftige Charakter weitere, sanftere Züge aufweisen. Jedenfalls müsste der Charakter nicht klein bei geben, wenn sich eine schwierige Situation auftut. Denn Rubén ist alles, aber nicht handzahm. Das könnten also auch schon mal die Fetzen fliegen.

    Was war geschehen?
    Alles, was vor dem Zusammentreffen und Leben mit Rubén passiert war, ist dir vollkommen selbst überlassen. Du kannst frei darüber entscheiden, wie sie aufgewachsen ist und wie sie ihr Leben nach Rubéns Weggang weitergeführt hat.
    Wichtig ist nur, dass der damals 13 jährige Rubén von ihr beim Stehlen erwischt wurde und er nur dank seines Wesens Gnade erhalten hatte, denn „Athena“ fand ihn sehr interessant. Sie war es auch, die ihm beibrachte, wie man anständig jagte und auch alles andere zeigte, was ein Junge seines Alters wissen sollte. Doch am Anfang war er nichts anderes, ein Diener für sie, den sie anständig behandelte. Und sie war es auch, die Rubén später die ersten Lektionen im Bett erteilte und auch seine Unschuld nahm.
    Rubén und Athena sind sich nahe auf einer intimen, freundschaftlichen Ebene. Beide wissen sie, dass da nie mehr laufen würde, da sie in dem Punkt auch zu verschieden sind, besonders Rubén. Wie gesagt, alles andere ist dir völlig frei und wir können gerne Ideen austauschen

    Beziehung zueinander
    Das Verhältnis zwischen Athena und Rubén kann man am ehesten damit vergleichen: „Friends with benefits“.
    Du hast ihn aufgenommen, als er dich bestehlen wollte und als er alt genug war, hast du ihn in dein Bett geholt und ihm alles gezeigt, was man mit Sex verbinden konnte. Seine ganze Vielfältigkeit. Eure Freundschaft ist über die Jahrzehnte nicht kleiner geworden. Zwar habt ihr euch nicht mehr tagtäglich gesehen, da Rubén in die Welt gezogen ist, aber du wusstest, dass es ihm gut ging und er am Leben war. Und jetzt hast du selbst eine Reise begonnen, weil die Ranch – von der du schon vieles gehört hast über einige Ecken – deine Aufmerksamkeit erregt hat und du bist gespannt, was dich da noch erwartet, bzw. wer. Nichtsahnend, dass du da einen alten Freund wieder trifft.


    Wer soll sie verkörpern:
    Für Athena könnte ich mir durchaus Jemanden vorstellen, wie Salma Hayek oder Sofia Vergara. Ich bin für eigene Vorschläge offen, was den Avatar angeht. Ich behalte mir aber ein Veto-Recht vor, da der Charakter schon dominanter ist.


    Über den Schreiber


    Bis auf wenige Punkte, wie sie im Gesuch stehen, ist euch alles frei überlassen, was die Vergangenheit angeht.Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, entweder hier im Thread oder solltet ihr euch entschieden haben, später per PN.
    Im Durchschnitt poste ich so um die 1000 bis 3000 Zeichen, je nachdem, wie mich meine Muse küsst. Es könnte sogar manchmal etwas mehr sein. In der Regel aber passe ich mich auch meinen jeweiligen Postpartner an. Und manchmal ist weniger mehr, nicht wahr? Und wenn sich etwas ergibt, kann man Einzelheiten dann immer noch klären oder verändern. Ich bin für gute Ideen immer zu haben. In der Regel bin ich auch jeden Tag online. Es würde mich freuen, wenn sie Jemand mit Interesse meldet.

    Du hast mir vieles gezeigt...

    Gesuch | Ranch

    27 Sep, 2017 15:22 27
    Neues Thema Antworten
    Gehe zu:
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »Suchen, Finden, Aufsatteln » Suchen, Finden ... glücklich sein » »Familie, Freunde & Co. » Der VIP kommt nie pünktlich!

    Credits Sister
    © 2017-2018 The Tyler Ranch
    Design: Sonnenschein, Clark & Negan | Technik: Jacqy, Bim, Beckebans & LiMa
    Powered by WoltLab GmbH.

    Datenschutz - Impressum