Howdy Gringo
Hey Gringo ... Welcome to The Tyler Ranch! ... Welcome in Texas! » 18+

Howdy Partners, schön das Du hier bist. Ich hoffe der Weg war nicht allzu schwer für Dich?! Na, wenn du jetzt schon mal hier bist, dann kannst Du Dich ja hier mal umsehen. Wir sind ein kleines RL (erotik) RPG und haben das ganze auf einer fiktiven Ranch angelegt … The Tyler Ranch. Der Spielort ist Texas, ein kleines County … San Saba! Hier wirst Du so allerlei Sachen finden, was heißen soll, das es hier nicht nur Menschen gibt. Suchen, finden, glücklich sein … so ist das Motto der Tylers. Aber hier gibt es nicht nur Wellness, Urlaub, Glück und Liebe … hier gibt es auch böse Buben. Ein zweiter roter Faden zieht sich durch das RPG. San Saba ist nahe der mexikanischen Grenzen. Das Kartell hat den kleinen Ort fest in der Hand. Drogen, Waffen, Menschenhandel, Glücksspiel und auch ÖL regieren die Wirtschaft in San Saba County. Wie Du siehst Gringo, ist es einfach hier ein Zuhause zu finden. Egal ob nun auf der Ranch oder mit einem Job in San Saba City … oder aber auch im Kartell. Melde Dich einfach an und sehe Dich um. Es erwartet Dich eine kleine, feine Userschaft und spannende Plays. So long Partner! Wir sehen uns!
helping hands
Howdy Fremder, schön das Du zu uns gefunden hast!


Die Tyler Ranch ist für Fremde nur begrenzt einsehbar, daher findest Du hier lediglich einen kleinen Fülltext. Aber dafür hast Du sicher Verständnis, oder!?


Bei Fragen oder Problemen steht das Team aka Miss Tyler und Clark Dir gerne jederzeit hilfsbereit zur Seite. Einfach im Support eine Nachricht hinterlassen und Dir wird geholfen!


THE RANCH SUPPORT
Search & Find
Did you know
  • Texas - ein Bundesstaat im mittleren Süden der Vereinigten Staaten von Amerika
  • Texas hat den Beinamen Lone Star State (Staat des einsamen Sterns), da auf seiner Flagge nur ein Stern zu sehen ist.
  • Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach Kalifornien die zweitgrößte Bevölkerungszahl. Mit seinen 254 Countys hat Texas die meisten Countys eines Bundesstaats der Vereinigten Staaten.
  • Texas grenzt im Süden an Mexiko. Dies macht etwa die Hälfte der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko aus.
  • Der Slangbegriff Gringo (feminin Gringa) bezeichnet von Mitteleuropäern abstammende Personen, die sich im südlichen Nord- oder in Mittelamerika aufhalten. Es gibt auch eine gleichnamige Zeitung.
  • Die Prärie ist der nordamerikanische Anteil der Steppenzone der Erde.
  • Farm oder Ranch - wo liegt der Unterschied? Ganz einfach: Während die Arbeit auf einer Farm Landwirtschaft im Allgemeinen bezeichnet, steht auf einer Ranch die Arbeit mit Tieren im Mittelpunkt der täglichen Arbeit.
  • Square Dance ist ein Volkstanz, der in den USA entstanden ist.
  • Quelle: wikipedia
  • Inplay
    Quote
    Der Ältere blieb stehen, behielt seinen ungewollten Gast weiter in der bedrohlichen Position und lächelte ihn an,: "Ich bin dir nicht böse, das kann mal passieren. Ich bin sogar so großzügig und vergess' es dir, aber dafür musst du jetzt gehen. Genieß' deinen Feierabend." Negan neigte den Kopf, klopfte dem Glatzkopf auf den Rücken und stellte sich nun doch wieder vor ihn. "Versteht sich von selbst, dass dieser kleine Zwischenfall unter uns bleibt, hm?" Man merkte dem Wolf deutlich an, dass er keine Scherzchen machte. Er wollte, dass der andere verschwand und seine Klappe hielt.
    Negan in "Neugier ist der Katze Tod!"
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »Suchen, Finden, Aufsatteln » Suchen, Finden ... glücklich sein » »Ideen von dir und uns » »Liebe Like Fire and Ice » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
    Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
    Neues Thema Antworten
    Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Lyn
    Gringo





    Like Fire and Ice

    Huhu ich dachte ich stelle hier mal meine Idee vor. Es handelt sich um meinen Werwolf Jax. Dieser ist Ende 30 und war bisher Alpha in seinem Rudel. Daher ist er ziemlich arrogant und hat ne ziemlich große Klappe. Jedoch war er ein fairer Anführer und wollte immer das Beste für alle. Außerdem ist er bisexuell und ich würde mir für ihn einen anderen Mann wünschen. Je nachdem was es hier im Forum schon gibt hätte ich folgende Ideen:

    -Du bist ein Loner und streifst schon seitdem du denken kannst alleine herum. Eher durch Zufall triffst du auf Jax und seine Gruppe und schließt dich ihnen an. Jedoch aus dem Hintergedanken heraus das Rudel zu übernehmen und den jetzigen Alpha zu vertreiben. Und da du ein schlaues Kerlchen bist fällt dir schnell das Interesse von Jax an Männern auf. Warst du zunächst noch lieb und nett drehst du spätestens im Bett den Spieß um und unterwirfst ihn dir. Die neue und ungewohnte Situation überfordert Jax zunächst aber schlussendlich gefällt es ihm doch und du entdeckst für dich den Spaß ihn nach deiner Pfeife tanzen zu lassen. Und das Rudel gibt es oben drauf.

    -Du bist ein relativ alter Vampir / Dämon und entdeckst eines Tages, dass ein Rudel Shifter in deinem Revier Unruhestiftet. Das kannst du natürlich nicht auf dir sitzen lassen und tötest deswegen alle bis auf den Alpha. Für den wäre der Tod zu einfach und so nimmst du ihn mit zu dir und machst aus ihm dein neuestes Toy.

    Ich bin auch für ähnliche Ideen offen würde mir aber auf jeden Fall bei allen dieses Hickhack und Machtspielchen von zwei Kerlen wünschen die sich nichts schenken. Es darf gerne auch etwas härter / blutiger zugehen. Ansonsten wünsche ich mir ein (M x M) Pairing . Ich würde mich freuen wenn sich jemand diese Idee vorstellen könnte und meinen Jax für sich haben will.

    LG's Lyn

    08 Jul, 2018 14:11 01
    Clark
    Super... man


    Mein Name ist Clark Kent und ich bin Reporter. Allerdings ist meine eigentliche Profession ist es Superheld zu sein, denn ich bin Superman. Ursprünglich komme ich von Krypton, aber auf der Erde wuchs ich auf einer Farm in Smallville, Kansas auf. Wie alt ich bin? Nun ja die einen sagen so und die anderen so. Aber über 100 Jahre kommen schon zusammen.
    Mit jemandem zusammen? Nicht wirklich, aber ich fühle mich wohl einem besonderen Mann verbunden, auch wenn er es nicht zu gibt, aber er ist nun mal Bruce Wayne.




    Hallo Lyn,

    zunächst einmal sehr schön, dass du hier her gefunden hast.

    Leider kann ich dir keinen Pairingpartner zur Verfügung stellen, allerdings habe ich einen sehr sehr alten Vampir und dieser würde sich durch aus freuen hier noch einen Werwolf zum spielen zu haben.

    Noch einen fragst du dich bestimmt?

    Ja noch einen, denn wir haben hier bereits welche und die sind bestimmt auch immer bereit noch einen weiteren Wolf aufzunehmen zwinker und mit ihm zu playen. Vielleicht ergibt sich ja daraus auch etwas.

    Ich verlinke dir dir beiden einfach mal hier, damit sie auch selbst noch was dazu sagen könnten: @Negan @Charles


    Auf jeden Fall würde ich mich freuen, dich hier begrüßen zu können. grins

    Schönen Montag dir noch,
    dat Alien
    super

    09 Jul, 2018 07:03 21
    Negan
    Don't deceive your free will at all


    I'm a wanted man
    Alter 49 Jahre (eig. 51 Jahre)
    Sexualität bisexuell & promisk
    Größe 198 cm
    Größe - Werwolf
    quadruped 200 cm
    bipedal 319 cm
    Augenfarbe Braun mit Grünstich
    Augenfarbe - Werwolf Rot
    Haarfarbe Schwarz & Grau
    Körper
    breitschultrig, weder durchtrainiert, noch sonderlich muskulös | mehrfach tätowiert
    Law ain't never been a friend of mine
    SEX, DRUGS & ROCK'N'ROLL
    Tess Crown | offene Beziehung

    TO STEAL HORSES WITH
    Gabrielle A. Aveline

    THE SAVIORS
    Negan Tremblay | Alpha
    Gesucht | Beta / Berater
    Tess Crown | Informantin / Spionin
    Evelyn "Eve" Dohorty | Versorgung
    Dr. Jacob Francis Moore | Neuling

    BLOOD ON MY HANDS
    Joris Thompson | nerviger Chef
    Sherry Tremblay | zerstritten, Exfrau

    I DON'T KNOW YOU ENOUGH
    Camilla Sauvage | sympathisch
    Hanna Carter | sympathisch
    Ethan Gump | neutral
    Charles F. de Bragance | zwiegespalten
    Erik Texas Moon | unsympathisch




    Hi,

    leider passt Negan nicht zu den Ideen, da er ja sein eigenes Rudel hat und auch keinerlei Interesse daran sich zu unterwerfen. Jax könnte sich anschließen oder sie könnten sich durchaus mal über den Weg laufen. Ein Pairing an und für sich ist aber nicht wirklich möglich. Negan ist eher mehrfach bewandert und bei MxM-Sachen auch nur durchgehend der dominante Part.

    Für Plays wäre ich offen oder andere Ideen, aber so vom ersten Eindruck her passt Negan da nicht wirklich zu grins

    LG

    & P.S.: Sorry für die späte Antwort, ist ziemlich turbulent bei mir zurzeit x,x

    17 Jul, 2018 20:31 48
    Neues Thema Antworten
    Gehe zu:
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »Suchen, Finden, Aufsatteln » Suchen, Finden ... glücklich sein » »Ideen von dir und uns » Like Fire and Ice

    Credits Sister
    © 2017-2018 The Tyler Ranch
    Design: Sonnenschein, Clark & Negan | Technik: Jacqy, Bim, Beckebans & LiMa
    Powered by WoltLab GmbH.

    Datenschutz - Impressum