Howdy Gringo
Hey Gringo ... Welcome to The Tyler Ranch! ... Welcome in Texas! » 18+

Howdy Partners, schön das Du hier bist. Ich hoffe der Weg war nicht allzu schwer für Dich?! Na, wenn du jetzt schon mal hier bist, dann kannst Du Dich ja hier mal umsehen. Wir sind ein kleines RL (erotik) RPG und haben das ganze auf einer fiktiven Ranch angelegt … The Tyler Ranch. Der Spielort ist Texas, ein kleines County … San Saba! Hier wirst Du so allerlei Sachen finden, was heißen soll, das es hier nicht nur Menschen gibt. Suchen, finden, glücklich sein … so ist das Motto der Tylers. Aber hier gibt es nicht nur Wellness, Urlaub, Glück und Liebe … hier gibt es auch böse Buben. Ein zweiter roter Faden zieht sich durch das RPG. San Saba ist nahe der mexikanischen Grenzen. Das Kartell hat den kleinen Ort fest in der Hand. Drogen, Waffen, Menschenhandel, Glücksspiel und auch ÖL regieren die Wirtschaft in San Saba County. Wie Du siehst Gringo, ist es einfach hier ein Zuhause zu finden. Egal ob nun auf der Ranch oder mit einem Job in San Saba City … oder aber auch im Kartell. Melde Dich einfach an und sehe Dich um. Es erwartet Dich eine kleine, feine Userschaft und spannende Plays. So long Partner! Wir sehen uns!
Mirror
Guten Abend guest,
schön das Du da bist!
[abmelden]



Deine Themen: 499
Deine Beiträge:
Deine Umfragen: 0






Werfe doch einen Blick auf die NEUEN LASSOWÜRFE SEIT DEINEM LETZTEN BESUCH

Search & Find
Did you know
  • Texas - ein Bundesstaat im mittleren Süden der Vereinigten Staaten von Amerika
  • Texas hat den Beinamen Lone Star State (Staat des einsamen Sterns), da auf seiner Flagge nur ein Stern zu sehen ist.
  • Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach Kalifornien die zweitgrößte Bevölkerungszahl. Mit seinen 254 Countys hat Texas die meisten Countys eines Bundesstaats der Vereinigten Staaten.
  • Texas grenzt im Süden an Mexiko. Dies macht etwa die Hälfte der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko aus.
  • Der Slangbegriff Gringo (feminin Gringa) bezeichnet von Mitteleuropäern abstammende Personen, die sich im südlichen Nord- oder in Mittelamerika aufhalten. Es gibt auch eine gleichnamige Zeitung.
  • Die Prärie ist der nordamerikanische Anteil der Steppenzone der Erde.
  • Farm oder Ranch - wo liegt der Unterschied? Ganz einfach: Während die Arbeit auf einer Farm Landwirtschaft im Allgemeinen bezeichnet, steht auf einer Ranch die Arbeit mit Tieren im Mittelpunkt der täglichen Arbeit.
  • Square Dance ist ein Volkstanz, der in den USA entstanden ist.
  • Quelle: wikipedia
  • Inplay
    Quote
    Der Ältere blieb stehen, behielt seinen ungewollten Gast weiter in der bedrohlichen Position und lächelte ihn an,: "Ich bin dir nicht böse, das kann mal passieren. Ich bin sogar so großzügig und vergess' es dir, aber dafür musst du jetzt gehen. Genieß' deinen Feierabend." Negan neigte den Kopf, klopfte dem Glatzkopf auf den Rücken und stellte sich nun doch wieder vor ihn. "Versteht sich von selbst, dass dieser kleine Zwischenfall unter uns bleibt, hm?" Man merkte dem Wolf deutlich an, dass er keine Scherzchen machte. Er wollte, dass der andere verschwand und seine Klappe hielt.
    von Negan in "Neugier ist der Katze Tod!"
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Tyler Ranch » Greenhorn & Gringotipi » Technische Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
    Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
    Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema Antworten
    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Lima
    Technikerin


    Hallöchen. Ich bin die Technikfee, die momentan ein wenig durch das Forum tobbt und alles auf den Kopf stellt. Funktioniert etwas nicht? Dann ist es wahrscheinlich zu 90% meine Schuld. Schreibt mir einfach eine PN!




    Zitat:
    Original von Clark
    Hast du es schon mal mit https:// vor dem Forenlink ausprobiert? Wenn du diesen nimmst, dann müsste es eigentlich funktionieren, wenn ich das https:// nicht davor habe, dann sieht man bei mir gar kein Schloss. grins


    Da hat das nicht ganz so grüne Alien recht. Der Forenlink muss in deinen Bookmarks natürlich noch entsprechend abgeändert werden, und schon dürfte alles in Ordnung sein.

    Sollte sich dennoch mal ein Thema oder Unterforum finden lassen, in dem nicht alles in Ordnung ist und daher das grüne Schlösschen fehlen, bitte immer her mit dem Link und ich gehe der Sache auf den Grund grins
    Wenn dies vermehrt in Themen vor kommt, in denen Joris schreibt, liegt dies übrigens an seiner Signatur, welche nicht gesichert ist zwinker

    02 Jul, 2018 00:44 28
    Julian






    Bin am Tablet u d meine zweitchara werden nicht angezeigt also ich kann nicht wechseln.
    Muss ich das wo einstellen?

    04 Jul, 2018 07:14 15
    Tim
    nothing nada niente


    Devon




    Jaaa ich hab's gefunden, bei dem rollover Bild

    LOL

    04 Jul, 2018 07:15 09
    Negan
    Don't deceive your free will at all


    I'm a wanted man
    Alter 49 Jahre (eig. 51 Jahre)
    Sexualität bisexuell & promisk
    Größe 198 cm
    Größe - Werwolf
    quadruped 200 cm
    bipedal 319 cm
    Augenfarbe Braun mit Grünstich
    Augenfarbe - Werwolf Rot
    Haarfarbe Schwarz & Grau
    Körper
    breitschultrig, weder durchtrainiert, noch sonderlich muskulös | mehrfach tätowiert
    Law ain't never been a friend of mine
    SEX, DRUGS & ROCK'N'ROLL
    Tess Crown | offene Beziehung

    TO STEAL HORSES WITH
    Gabrielle A. Aveline

    THE SAVIORS
    Negan Tremblay | Alpha
    Gesucht | Beta / Berater
    Tess Crown | Informantin / Spionin
    Evelyn "Eve" Dohorty | Versorgung
    Dr. Jacob Francis Moore | Neuling

    BLOOD ON MY HANDS
    Joris Thompson | nerviger Chef
    Sherry Tremblay | zerstritten, Exfrau

    I DON'T KNOW YOU ENOUGH
    Camilla Sauvage | sympathisch
    Hanna Carter | sympathisch
    Ethan Gump | neutral
    Charles F. de Bragance | zwiegespalten
    Erik Texas Moon | unsympathisch




    SQL-DATABASE ERROR

    Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1000_threads SET descr='there's always work, there's always a cost', iconid='0' WHERE threadid='2062' AND starttime='1503592019'
    mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's always work, there's always a cost', iconid='0' WHERE threadid='2062' AND sta' at line 1
    mysql error number: 1064
    Date: 29.07.2018 @ 22:43
    Script: /editpost.php
    Referer: https://tr-thetylerranch.de/editpost.php?postid=41003&sid=

    - wenn ich das Gesuche der Saviors nach dem Editieren speichern will

    29 Jul, 2018 21:44 54
    Lima
    Technikerin


    Hallöchen. Ich bin die Technikfee, die momentan ein wenig durch das Forum tobbt und alles auf den Kopf stellt. Funktioniert etwas nicht? Dann ist es wahrscheinlich zu 90% meine Schuld. Schreibt mir einfach eine PN!




    Versuche mal in der Beschreibung ohne ' zu arbeiten. Also statt "there's always work, there's always a cost" versuch mal "there is always work, there is always a cost" und wenn das dann immernoch eine Fehlermeldung raus wirft, versuch es mal ohne das ,

    29 Jul, 2018 22:57 28
    Andy
    Eigentum & Spielzeug von Tyra


    Tyra, sie ist meine Herrin und Besitzerin




    Hallo liebes Team,

    ich habe derzeit folgendes Problem: Ich kann mir keinen Post mehr zum Antworten ins Word kopieren, da mir jedes Mal dieses komische Menü aufploppt mit den 5 neuesten Beiträgen. Ich habe das mit allen Styles durch, nirgendwo ist es mehr möglich, sich die Antworten ins Wort zu kopieren. Selbst über Zitat geht es nicht. Denn kaum klicke ich mit der rechten Maus zum Kopieren auf den Text, ploppt erneut dieses Menü auf, was ich doch recht störend finde. Gibt es da vielleicht einen Trick oder eine andere Möglichkeit, wie ich einen Post noch kopieren kann? Wäre jedenfalls blöd, wenn ich jetzt jedes Mal einen Screenshot machen müßte, um ihn von dort kopieren zu können.

    Ich weiß gerade echt nicht, was ich da machen soll. Habt Ihr da eine Idee?

    17 Oct, 2018 22:00 22
    Lima
    Technikerin


    Hallöchen. Ich bin die Technikfee, die momentan ein wenig durch das Forum tobbt und alles auf den Kopf stellt. Funktioniert etwas nicht? Dann ist es wahrscheinlich zu 90% meine Schuld. Schreibt mir einfach eine PN!




    Hallo Andy, ich bin zwar kein Teammitglied, sondern nur die Techniker aber ich dachte ich antworte trotzdem kurz auch wenn ich nur mit dem Handy online bin.

    Tatsächlich gibt es zwei andere Möglichkeiten zu kopieren:

    1) du nutzt die Tastenkombis STRG+c zum kopieren und STRG+v zum einfügen. Dies funktioniert auch Software übergreifend.
    2) du nutzt die Funktion die der Hack anbietet. Beim rechtsklick erscheint das kleine Fenster. Innerhalb dieses Fensters ist unten rechts ein kleiner link, durch den man für die aktuelle Sitzung wieder wie gewohnt rechtsklick kann.

    17 Oct, 2018 22:31 29
    Andy
    Eigentum & Spielzeug von Tyra


    Tyra, sie ist meine Herrin und Besitzerin




    AAAAH, danke Dir, Lima! Gewusst wie! Vielen lieben Dank für Deine schnelle Hilfe. Ja, wenn man unten rechts draufklickt auf Browsermenü oder so, dann gehts tatsächlich wieder! Das ist super! Du hast mich gerettet. **gg**

    Vielen lieben Dank für Deine tollen Tipps! Den anderen probiere ich auch mal aus!

    Da bin ich echt froh, daß es doch noch irgendwie geht.

    17 Oct, 2018 22:59 04
    Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema Antworten
    Gehe zu:
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Tyler Ranch » Greenhorn & Gringotipi » Technische Probleme

    Credits Sister
    © 2017-2018 The Tyler Ranch
    Design: Sonnenschein, Clark & Negan | Technik: Jacqy, Bim, Beckebans & LiMa
    Powered by WoltLab GmbH.

    Datenschutz - Impressum