Howdy Gringo
Hey Gringo ... Welcome to The Tyler Ranch! ... Welcome in Texas! » 18+

Howdy Partners, schön das Du hier bist. Ich hoffe der Weg war nicht allzu schwer für Dich?! Na, wenn du jetzt schon mal hier bist, dann kannst Du Dich ja hier mal umsehen. Wir sind ein kleines RL (erotik) RPG und haben das ganze auf einer fiktiven Ranch angelegt … The Tyler Ranch. Der Spielort ist Texas, ein kleines County … San Saba! Hier wirst Du so allerlei Sachen finden, was heißen soll, das es hier nicht nur Menschen gibt. Suchen, finden, glücklich sein … so ist das Motto der Tylers. Aber hier gibt es nicht nur Wellness, Urlaub, Glück und Liebe … hier gibt es auch böse Buben. Ein zweiter roter Faden zieht sich durch das RPG. San Saba ist nahe der mexikanischen Grenzen. Das Kartell hat den kleinen Ort fest in der Hand. Drogen, Waffen, Menschenhandel, Glücksspiel und auch ÖL regieren die Wirtschaft in San Saba County. Wie Du siehst Gringo, ist es einfach hier ein Zuhause zu finden. Egal ob nun auf der Ranch oder mit einem Job in San Saba City … oder aber auch im Kartell. Melde Dich einfach an und sehe Dich um. Es erwartet Dich eine kleine, feine Userschaft und spannende Plays. So long Partner! Wir sehen uns!
Mirror
Guten Morgen Frühaufsteher guest,
schön das Du da bist!
[abmelden]



Deine Themen: 502
Deine Beiträge:
Deine Umfragen: 0






Werfe doch einen Blick auf die NEUEN LASSOWÜRFE SEIT DEINEM LETZTEN BESUCH

Search & Find
Did you know
  • Texas - ein Bundesstaat im mittleren Süden der Vereinigten Staaten von Amerika
  • Texas hat den Beinamen Lone Star State (Staat des einsamen Sterns), da auf seiner Flagge nur ein Stern zu sehen ist.
  • Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach Kalifornien die zweitgrößte Bevölkerungszahl. Mit seinen 254 Countys hat Texas die meisten Countys eines Bundesstaats der Vereinigten Staaten.
  • Texas grenzt im Süden an Mexiko. Dies macht etwa die Hälfte der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko aus.
  • Der Slangbegriff Gringo (feminin Gringa) bezeichnet von Mitteleuropäern abstammende Personen, die sich im südlichen Nord- oder in Mittelamerika aufhalten. Es gibt auch eine gleichnamige Zeitung.
  • Die Prärie ist der nordamerikanische Anteil der Steppenzone der Erde.
  • Farm oder Ranch - wo liegt der Unterschied? Ganz einfach: Während die Arbeit auf einer Farm Landwirtschaft im Allgemeinen bezeichnet, steht auf einer Ranch die Arbeit mit Tieren im Mittelpunkt der täglichen Arbeit.
  • Square Dance ist ein Volkstanz, der in den USA entstanden ist.
  • Quelle: wikipedia
  • Inplay
    Quote
    Der Ältere blieb stehen, behielt seinen ungewollten Gast weiter in der bedrohlichen Position und lächelte ihn an,: "Ich bin dir nicht böse, das kann mal passieren. Ich bin sogar so großzügig und vergess' es dir, aber dafür musst du jetzt gehen. Genieß' deinen Feierabend." Negan neigte den Kopf, klopfte dem Glatzkopf auf den Rücken und stellte sich nun doch wieder vor ihn. "Versteht sich von selbst, dass dieser kleine Zwischenfall unter uns bleibt, hm?" Man merkte dem Wolf deutlich an, dass er keine Scherzchen machte. Er wollte, dass der andere verschwand und seine Klappe hielt.
    von Negan in "Neugier ist der Katze Tod!"
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Ranch - Partner & Freunde » Anfragen/Bestätigung/Ablehnung/Änderungen/unsere Daten » »Änderungen » Bestätigung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
    Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
    Neues Thema Antworten
    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Xander Harris
    Gringo





    Bestätigung

    Hallo liebes Team,

    Ihr habt uns vor einer Weile euer neues Datenblatt zukommen lassen. Nun haben es auch wir endlich geschafft unsere Storyline anzupassen und besitzen nun auch eine HTML-Variante:



    Vampire, Werwölfe, Dämonen, Hexen. Alles Stoff für ein gutes Mysterybuch oder einem spannenden Kinofilm.
    ...Glaubst du...


    Ur-Dämonen, Hybriden, Magier, Vampire, Werwölfe, Jägerinnen, Wächter und Engel. Alles Dinge, die man aus Sagen und Mythen kennt
    ...glaubst du...


    Von oben betrachtet wirkt Los Angeles in der Nacht wie ein Sternenmeer. Ruhig und friedlich liegt es dort und man sagt, dass all das was man sich wünscht, in Los Angeles in Erfüllung geht.
    ...GLAUBST DU...
    Was GLAUBST du?



    Es gab hier jemanden, der für Recht und Ordnung sorgte. Jemand, der sich den Hilflosen annahm und ihnen wieder Hoffnung gab. Hoffnung wieder Licht im Dunkeln sehen zu können. Hoffnung an das Gute. Hoffnung daran, dass all das Böse in Los Angeles vernichtet werden würde. Doch auch er verschwand wie viele vor ihm. Das Gebäude von Angel Investigations steht leer. Seit Monaten schon und umso überraschter sind Xander, Buffy und Willow, dass sie Angel hier nicht mehr antreffen.

    Zur gleichen Zeit hat Angel den Deal mit Wolfram & Hart angenommen und nennt sich nun CEO. Er hoffte aus dem Bauch der Bestie heraus das Böse besiegen zu können. Jedoch gerät er immer mehr in den Strudel Wolfram & Harts und wird somit zu einem potentiellen Feind der Scoobies.

    Was GLAUBST du?
    Eckdaten
    Wir sind ein Buffy/Angel-Board
    Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2)
    Buffy (nach Staffel 7 Folge 23)
    Schauplatz LA | Jahr 2004
    Rating FSK18
    Szenentrennung
    Min. Zeichenzahl 1000
    Erfundene Charaktere sind erlaubt
    Unsere Bilder sind lizensfrei

    15 Nov, 2018 14:40 39
    Neues Thema Antworten
    Gehe zu:
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Ranch - Partner & Freunde » Anfragen/Bestätigung/Ablehnung/Änderungen/unsere Daten » »Änderungen » Bestätigung

    Credits Sister
    © 2017-2018 The Tyler Ranch
    Design: Sonnenschein, Clark & Negan | Technik: Jacqy, Bim, Beckebans & LiMa
    Powered by WoltLab GmbH.

    Datenschutz - Impressum