Howdy Gringo
Hey Gringo ... Welcome to The Tyler Ranch! ... Welcome in Texas! » 18+

Howdy Partners, schön das Du hier bist. Ich hoffe der Weg war nicht allzu schwer für Dich?! Na, wenn du jetzt schon mal hier bist, dann kannst Du Dich ja hier mal umsehen. Wir sind ein kleines RL (erotik) RPG und haben das ganze auf einer fiktiven Ranch angelegt … The Tyler Ranch. Der Spielort ist Texas, ein kleines County … San Saba! Hier wirst Du so allerlei Sachen finden, was heißen soll, das es hier nicht nur Menschen gibt. Suchen, finden, glücklich sein … so ist das Motto der Tylers. Aber hier gibt es nicht nur Wellness, Urlaub, Glück und Liebe … hier gibt es auch böse Buben. Ein zweiter roter Faden zieht sich durch das RPG. San Saba ist nahe der mexikanischen Grenzen. Das Kartell hat den kleinen Ort fest in der Hand. Drogen, Waffen, Menschenhandel, Glücksspiel und auch ÖL regieren die Wirtschaft in San Saba County. Wie Du siehst Gringo, ist es einfach hier ein Zuhause zu finden. Egal ob nun auf der Ranch oder mit einem Job in San Saba City … oder aber auch im Kartell. Melde Dich einfach an und sehe Dich um. Es erwartet Dich eine kleine, feine Userschaft und spannende Plays. So long Partner! Wir sehen uns!
helping hands
Howdy Fremder, schön das Du zu uns gefunden hast!


Die Tyler Ranch ist für Fremde nur begrenzt einsehbar, daher findest Du hier lediglich einen kleinen Fülltext. Aber dafür hast Du sicher Verständnis, oder!?


Bei Fragen oder Problemen steht das Team aka Miss Tyler und Clark Dir gerne jederzeit hilfsbereit zur Seite. Einfach im Support eine Nachricht hinterlassen und Dir wird geholfen!


THE RANCH SUPPORT
Search & Find
Did you know
  • Texas - ein Bundesstaat im mittleren Süden der Vereinigten Staaten von Amerika
  • Texas hat den Beinamen Lone Star State (Staat des einsamen Sterns), da auf seiner Flagge nur ein Stern zu sehen ist.
  • Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach Kalifornien die zweitgrößte Bevölkerungszahl. Mit seinen 254 Countys hat Texas die meisten Countys eines Bundesstaats der Vereinigten Staaten.
  • Texas grenzt im Süden an Mexiko. Dies macht etwa die Hälfte der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko aus.
  • Der Slangbegriff Gringo (feminin Gringa) bezeichnet von Mitteleuropäern abstammende Personen, die sich im südlichen Nord- oder in Mittelamerika aufhalten. Es gibt auch eine gleichnamige Zeitung.
  • Die Prärie ist der nordamerikanische Anteil der Steppenzone der Erde.
  • Farm oder Ranch - wo liegt der Unterschied? Ganz einfach: Während die Arbeit auf einer Farm Landwirtschaft im Allgemeinen bezeichnet, steht auf einer Ranch die Arbeit mit Tieren im Mittelpunkt der täglichen Arbeit.
  • Square Dance ist ein Volkstanz, der in den USA entstanden ist.
  • Quelle: wikipedia
  • Inplay
    Quote
    Der Ältere blieb stehen, behielt seinen ungewollten Gast weiter in der bedrohlichen Position und lächelte ihn an,: "Ich bin dir nicht böse, das kann mal passieren. Ich bin sogar so großzügig und vergess' es dir, aber dafür musst du jetzt gehen. Genieß' deinen Feierabend." Negan neigte den Kopf, klopfte dem Glatzkopf auf den Rücken und stellte sich nun doch wieder vor ihn. "Versteht sich von selbst, dass dieser kleine Zwischenfall unter uns bleibt, hm?" Man merkte dem Wolf deutlich an, dass er keine Scherzchen machte. Er wollte, dass der andere verschwand und seine Klappe hielt.
    Negan in "Neugier ist der Katze Tod!"
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Ranch - Partner & Freunde » Anfragen/Bestätigung/Ablehnung/Änderungen/unsere Daten » »Anfrage: Three Headed Dragon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
    Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
    Neues Thema Antworten
    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Der Herold
    Gringo





    Three Headed Dragon






    Three Headed Dragon
    A Song of Ice and Fire - Alternative Timeline




    Manchmal ist es etwas kleines wie ein lockerer Stein, der über das Schicksal eines ganzen Kontinentes entscheidet. Ein unvorsichtiger Schritt, eine Lücke in der Deckung und schon ändert sich alles was als sicher galt.
    Der Führer der Rebellion ist tot! Robert Baratheon liegt in den Fluten des Trident, besiegt von Rhaegar Targaryen, der sich ihm zum Duell stellte. Eddard Stark und Jon Arryn haben ihre demoralisierten Truppen zurückgezogen und bereiten sich auf einen Angriff der Loyalisten vor. Doch der Drachenprinz hat einen anderen Plan und schickt überraschend Boten, um die beiden Lords zu Verhandlungen zu bitten. Sollte dieser unsägliche Krieg tatsächlich mit Worten beendet werden?

    Roberts Rebellion hat ganze Landstriche von Westeros verwüstet und überall sind Verluste von geliebten Menschen zu beklagen. Der jahrelang genährte Hass wird nicht leicht zu überwinden sein, doch für die Zukunft der Seven Kingdoms wird es nötig sein sich wieder anzunähern, auch wenn das nicht alle Beteiligten so sehen dürften.

    WICHTIGE FAKTEN

    * Wir sind ein Fantasy RPG welches sich an den 'A Song of Ice and Fire' Büchern von George R.R. Martin orientiert. Die Handlung beginnt im Jahr 283 AC nach der Schlacht am Trident und folgt einer Alternativen Timeline. Es gibt ein festes Setting und einen fortschreitenden Plot mit Politik, Krieg und menschlichen Dramen.
    * Gespielt werden können Buchcharaktere und freie Charaktere jeglicher Art, der Schwerpunkt der Handlung liegt allerdings auf Westeros.
    * Bei uns ist das Mitspielen ab 18 Jahren erlaubt.
    * Szenentrennung
    * Keine Mindestpostinglänge, aber angemessenes Schreibverhalten.




    13 Feb, 2019 10:28 24
    Neues Thema Antworten
    Gehe zu:
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Ranch - Partner & Freunde » Anfragen/Bestätigung/Ablehnung/Änderungen/unsere Daten » Three Headed Dragon

    Credits Sister
    © 2017-2018 The Tyler Ranch
    Design: Sonnenschein, Clark & Negan | Technik: Jacqy, Bim, Beckebans & LiMa
    Powered by WoltLab GmbH.

    Datenschutz - Impressum