Howdy Gringo
Hey Gringo ... Welcome to The Tyler Ranch! ... Welcome in Texas! » 18+

Howdy Partners, schön das Du hier bist. Ich hoffe der Weg war nicht allzu schwer für Dich?! Na, wenn du jetzt schon mal hier bist, dann kannst Du Dich ja hier mal umsehen. Wir sind ein kleines RL (erotik) RPG und haben das ganze auf einer fiktiven Ranch angelegt … The Tyler Ranch. Der Spielort ist Texas, ein kleines County … San Saba! Hier wirst Du so allerlei Sachen finden, was heißen soll, das es hier nicht nur Menschen gibt. Suchen, finden, glücklich sein … so ist das Motto der Tylers. Aber hier gibt es nicht nur Wellness, Urlaub, Glück und Liebe … hier gibt es auch böse Buben. Ein zweiter roter Faden zieht sich durch das RPG. San Saba ist nahe der mexikanischen Grenzen. Das Kartell hat den kleinen Ort fest in der Hand. Drogen, Waffen, Menschenhandel, Glücksspiel und auch ÖL regieren die Wirtschaft in San Saba County. Wie Du siehst Gringo, ist es einfach hier ein Zuhause zu finden. Egal ob nun auf der Ranch oder mit einem Job in San Saba City … oder aber auch im Kartell. Melde Dich einfach an und sehe Dich um. Es erwartet Dich eine kleine, feine Userschaft und spannende Plays. So long Partner! Wir sehen uns!
helping hands
Howdy Fremder, schön das Du zu uns gefunden hast!


Die Tyler Ranch ist für Fremde nur begrenzt einsehbar, daher findest Du hier lediglich einen kleinen Fülltext. Aber dafür hast Du sicher Verständnis, oder!?


Bei Fragen oder Problemen steht das Team aka Miss Tyler und Clark Dir gerne jederzeit hilfsbereit zur Seite. Einfach im Support eine Nachricht hinterlassen und Dir wird geholfen!


THE RANCH SUPPORT
Search & Find
Did you know
  • Texas - ein Bundesstaat im mittleren Süden der Vereinigten Staaten von Amerika
  • Texas hat den Beinamen Lone Star State (Staat des einsamen Sterns), da auf seiner Flagge nur ein Stern zu sehen ist.
  • Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach Kalifornien die zweitgrößte Bevölkerungszahl. Mit seinen 254 Countys hat Texas die meisten Countys eines Bundesstaats der Vereinigten Staaten.
  • Texas grenzt im Süden an Mexiko. Dies macht etwa die Hälfte der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko aus.
  • Der Slangbegriff Gringo (feminin Gringa) bezeichnet von Mitteleuropäern abstammende Personen, die sich im südlichen Nord- oder in Mittelamerika aufhalten. Es gibt auch eine gleichnamige Zeitung.
  • Die Prärie ist der nordamerikanische Anteil der Steppenzone der Erde.
  • Farm oder Ranch - wo liegt der Unterschied? Ganz einfach: Während die Arbeit auf einer Farm Landwirtschaft im Allgemeinen bezeichnet, steht auf einer Ranch die Arbeit mit Tieren im Mittelpunkt der täglichen Arbeit.
  • Square Dance ist ein Volkstanz, der in den USA entstanden ist.
  • Quelle: wikipedia
  • Inplay
    Quote
    Der Ältere blieb stehen, behielt seinen ungewollten Gast weiter in der bedrohlichen Position und lächelte ihn an,: "Ich bin dir nicht böse, das kann mal passieren. Ich bin sogar so großzügig und vergess' es dir, aber dafür musst du jetzt gehen. Genieß' deinen Feierabend." Negan neigte den Kopf, klopfte dem Glatzkopf auf den Rücken und stellte sich nun doch wieder vor ihn. "Versteht sich von selbst, dass dieser kleine Zwischenfall unter uns bleibt, hm?" Man merkte dem Wolf deutlich an, dass er keine Scherzchen machte. Er wollte, dass der andere verschwand und seine Klappe hielt.
    Negan in "Neugier ist der Katze Tod!"
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Ranch - Partner & Freunde » Sister & Brothers - Gesuche » »Sympathy for the Devil » »Familie: my son? are you kiddin' me? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
    Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
    Neues Thema Antworten
    Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Alexa
    Gringo





    my son? are you kiddin' me?





    GRAYSON SALVATORE | 23/146 JAHRE | Vampir | CASEY DEIDRICK

    Geboren ist Grayson am 12. November 1864 im Bundesstaat Virginia, als Sohn von [NAME FREI WÄHLBAR] und Damon Salvatore. Während des damaligen Bürgerkriegs lernte der Schwarzhaarige die Mutter des jetzigen Vampirs kennen, dessen Zeugung man nach einer einzigen Nacht nicht gerade als geplant bezeichnen kann. Daraufhin zog der damalige Soldat zurück in den Krieg und anschließend in seine Heimatstadt Mystic Falls, weswegen ihm die Nachricht, dass sein ONS ein Kind unter ihrem Herzen trägt gar nicht erst erreichte. Es ist wohl kein Geheimnis, dass eine Alleinerziehende Mutter in diesem Jahresabschnitt nicht gerade schicklich war. Verstoßen von der Familie und dem Großteil der Gesellschaft, sodass das Leben Beider nicht gerade als einfach bezeichnet werden konnte.



    Übernatürliche Wesen spielten in dem Leben des jungen Mannes niemals eine wesentliche Rolle, weder war eine Existenz dessen bekannt, zumindest bis zu seinem 23. Lebensjahr. Wie bei seinem Vater war es eine junge Frau, die ihn dazu brachte sich Hals über Kopf in sie zu verlieben. Blind und vollkommen kopflos, dass selbst die Tatsache, dass sie ein blutsaugendes Monster war, in keinster Weise abschreckend wirkte und eher die Möglichkeit gesehen wurde, ein ewiges Leben mit der Frau verbringen zu können, in die er unsterblich verliebt war. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass der Salvatore Spross bereits gespielt worden ist und die oben erwähnte Unbekannte Dame von Naomi Kane übernommen wird.

    Was die Vergangenheit sowie die charakterlichen Züge des Guten angeht, möchte ich dir jedoch freie Hand lassen und dich nur bitten dies mit der bereits vorhanden Spielerin von Naomi abzugleichen. Zu beachten sind lediglich die Alters- und Rassenangabe, die beibehalten werden müssten. Wie zu sehen ist, habe ich als Avatarvorschlag Casey Deidrick angegeben, sollte dir aber eine andere Person mehr zusagen, lass ich da gerne auch nochmal mit mir reden.



    Nach 146 Jahren soll der Gute nun auf den Salvatore treffen, ob nun wegen einer geplanten Suche oder durch die zufällige Nennung Damons Namens, was seit jeher die einzige Information ist, die ihm zur Verfügung stand, ist ganz dir überlassen; ich denke, dass wird davon abhängig sein, wie du vorhast das Leben deines Schützlings zu gestalten. Sicher ist aber wohl, dass Damon nicht darauf aus ist, die verlorene Zeit aufzuholen und alles eine gewisse Portion an Drama mit sich bringt. Wichtig wäre, dass der Charakter auch ohne den Salvatore funktionieren kann, aber dazu sollte es dir hier wirklich nicht an Anschlussmöglichkeiten fehlen. Sofern du aber noch Fragen, Ideen, Wünsche zum Charakter hast, kannst du dich jederzeit melden.



    INFOS ZUM BOARD


    » Das Sympathy For The Devil ist ein FSK18 Board, das auf den Serien The Vampire Diaries und Supernatural basiert. Wir setzen nach der dritten Staffel der jeweiligen Serien an und befinden uns damit im Jahre 2010.

    » Charaktere aus anderen Serien oder Filmen dürfen nicht bespielt werden. Erfundene Charaktere hingegen schon. Diese sollten dann aber an die Charaktere des Forums angepasst werden. Schaut hierzu bitte in die Rassenbeschreibungen.

    » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und besitzen eine Mindestpostlänge von 1000 Zeichen.




    27 Feb, 2019 22:25 10
    Neues Thema Antworten
    Gehe zu:
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Ranch - Partner & Freunde » Sister & Brothers - Gesuche » »Sympathy for the Devil » my son? are you kiddin' me?

    Credits Sister
    © 2017-2018 The Tyler Ranch
    Design: Sonnenschein, Clark & Negan | Technik: Jacqy, Bim, Beckebans & LiMa
    Powered by WoltLab GmbH.

    Datenschutz - Impressum