Howdy Gringo
Hey Gringo ... Welcome to The Tyler Ranch! ... Welcome in Texas! » 18+

Howdy Partners, schön das Du hier bist. Ich hoffe der Weg war nicht allzu schwer für Dich?! Na, wenn du jetzt schon mal hier bist, dann kannst Du Dich ja hier mal umsehen. Wir sind ein kleines RL (erotik) RPG und haben das ganze auf einer fiktiven Ranch angelegt … The Tyler Ranch. Der Spielort ist Texas, ein kleines County … San Saba! Hier wirst Du so allerlei Sachen finden, was heißen soll, das es hier nicht nur Menschen gibt. Suchen, finden, glücklich sein … so ist das Motto der Tylers. Aber hier gibt es nicht nur Wellness, Urlaub, Glück und Liebe … hier gibt es auch böse Buben. Ein zweiter roter Faden zieht sich durch das RPG. San Saba ist nahe der mexikanischen Grenzen. Das Kartell hat den kleinen Ort fest in der Hand. Drogen, Waffen, Menschenhandel, Glücksspiel und auch ÖL regieren die Wirtschaft in San Saba County. Wie Du siehst Gringo, ist es einfach hier ein Zuhause zu finden. Egal ob nun auf der Ranch oder mit einem Job in San Saba City … oder aber auch im Kartell. Melde Dich einfach an und sehe Dich um. Es erwartet Dich eine kleine, feine Userschaft und spannende Plays. So long Partner! Wir sehen uns!
helping hands
Howdy Fremder, schön das Du zu uns gefunden hast!


Die Tyler Ranch ist für Fremde nur begrenzt einsehbar, daher findest Du hier lediglich einen kleinen Fülltext. Aber dafür hast Du sicher Verständnis, oder!?


Bei Fragen oder Problemen steht das Team aka Miss Tyler und Clark Dir gerne jederzeit hilfsbereit zur Seite. Einfach im Support eine Nachricht hinterlassen und Dir wird geholfen!


THE RANCH SUPPORT
Search & Find
Did you know
  • Texas - ein Bundesstaat im mittleren Süden der Vereinigten Staaten von Amerika
  • Texas hat den Beinamen Lone Star State (Staat des einsamen Sterns), da auf seiner Flagge nur ein Stern zu sehen ist.
  • Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach Kalifornien die zweitgrößte Bevölkerungszahl. Mit seinen 254 Countys hat Texas die meisten Countys eines Bundesstaats der Vereinigten Staaten.
  • Texas grenzt im Süden an Mexiko. Dies macht etwa die Hälfte der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko aus.
  • Der Slangbegriff Gringo (feminin Gringa) bezeichnet von Mitteleuropäern abstammende Personen, die sich im südlichen Nord- oder in Mittelamerika aufhalten. Es gibt auch eine gleichnamige Zeitung.
  • Die Prärie ist der nordamerikanische Anteil der Steppenzone der Erde.
  • Farm oder Ranch - wo liegt der Unterschied? Ganz einfach: Während die Arbeit auf einer Farm Landwirtschaft im Allgemeinen bezeichnet, steht auf einer Ranch die Arbeit mit Tieren im Mittelpunkt der täglichen Arbeit.
  • Square Dance ist ein Volkstanz, der in den USA entstanden ist.
  • Quelle: wikipedia
  • Inplay
    Quote
    Der Ältere blieb stehen, behielt seinen ungewollten Gast weiter in der bedrohlichen Position und lächelte ihn an,: "Ich bin dir nicht böse, das kann mal passieren. Ich bin sogar so großzügig und vergess' es dir, aber dafür musst du jetzt gehen. Genieß' deinen Feierabend." Negan neigte den Kopf, klopfte dem Glatzkopf auf den Rücken und stellte sich nun doch wieder vor ihn. "Versteht sich von selbst, dass dieser kleine Zwischenfall unter uns bleibt, hm?" Man merkte dem Wolf deutlich an, dass er keine Scherzchen machte. Er wollte, dass der andere verschwand und seine Klappe hielt.
    Negan in "Neugier ist der Katze Tod!"
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Tyler Ranch » Greenhorn & Gringotipi » Fragen & Co ... Gäste und User » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
    Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
    Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema Antworten
    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Miss Tyler
    Ranchbestitzer


    Admin & El Cheffe hier
    Ich liebe euch alle !!! :-)




    Du kannst so viel und so oft du magst ...
    Dein Vorschlag lasse ich mir durch den Kopf gehen, danke sehr.

    Also ... dann her mit deinen / euren Sachen, ich empfehle dich gerne weiter.

    LG
    Missy cowgirl

    22 Oct, 2017 13:29 08
    Serena
    Gringo






    Hallo liebes Team

    Ihr habt bei uns eine Sisteranfrage gestellt, die ich gerne bestätigt hätte. Jedoch kann ich unter Bestätigungen kein neues Tema eröffnen und auch sonst komme ich als Gast auch nicht rein. Wäre es möglich dies vielleicht anzupassen? Denn wir würden eure Sisteranfrage liebend gerne annehmen. <3

    Liebste Grüsse Serena aus dem unsichere Quelle

    26 Oct, 2017 11:05 42
    Miss Tyler
    Ranchbestitzer


    Admin & El Cheffe hier
    Ich liebe euch alle !!! :-)




    Hallo Serena,
    ich habe nochmal alles überprüft und nun sollte es gehen.

    Vielen Dank für den Hinweis und bis bald!

    Lg
    Miss T. cowgirl

    26 Oct, 2017 11:21 31
    theobsession
    Gringo






    Hallihallo Miss T grins
    Auch wir haben eine Anfrage auf Schwesternschaft bekommen und ich wollte mir euer Board ein wenig genauer anschauen. Gibt es denn die Möglichkeit, dass ich über einen Gastaccount etwas genauer reinlesen kann??
    Bitte die Kontaktdaten dann einfach an team@theobsession.de schicken grins
    Grüße,
    Key aus dem unsichere Quelle

    05 Nov, 2017 15:01 09
    Multimedia
    Gringo






    Liebes Partnerboard,

    wir freuen uns sehr, dass ihr an einer Schwesternschaft interessiert seid. Jedoch müssen wir diese leider ablehnen, da wir doch denken, dass die Genre nicht so ganz zusammen passen.
    Dadurch, dass die Anfrage an viele andere Boards gegangen ist und sich bereits auch schon viele Buttons bei euch befinden, sehen wir die Exklusivität in dieser Sisterschaft leider auch nicht.

    Wir wünschen euch jedoch viel Erfolg bei der Idee und das es den gewünschten Effekt erzielt.

    Auf eine weiterhin gute Partnerschaft,
    das Team des unsichere Quelle

    20 Nov, 2017 09:42 47
    Jake
    wanna take a ride?


    Jamilia




    Wann machst du denn genau die vorübergehende Winteraufräumaktion im Januar??? tschüß

    27 Dec, 2017 21:46 25
    Miss Tyler
    Ranchbestitzer


    Admin & El Cheffe hier
    Ich liebe euch alle !!! :-)




    werde ich noch bekannt geben! gegen mitt/ende Januar etwa.

    27 Dec, 2017 21:47 47
    Jake
    wanna take a ride?


    Jamilia




    Ah su! THX! cowgirl

    27 Dec, 2017 21:50 03
    Mary
    Gringo






    Huhu grins

    ich habe 3 Fragen;
    1) Hat es bei euch auch Futas/Shemales?
    2) wäre eine junge Tattoo-Künstlerin aus L.A. bei euch willkommen?
    3) wie aktiv wird bei euch so gepostet?

    lg und danke <3

    01 Jul, 2018 18:26 49
    Clark
    Super... man


    Mein Name ist Clark Kent und ich bin Reporter. Allerdings ist meine eigentliche Profession ist es Superheld zu sein, denn ich bin Superman. Ursprünglich komme ich von Krypton, aber auf der Erde wuchs ich auf einer Farm in Smallville, Kansas auf. Wie alt ich bin? Nun ja die einen sagen so und die anderen so. Aber über 100 Jahre kommen schon zusammen.
    Mit jemandem zusammen? Nicht wirklich, aber ich fühle mich wohl einem besonderen Mann verbunden, auch wenn er es nicht zu gibt, aber er ist nun mal Bruce Wayne.




    Hallo Mary,

    erst einmal schön, dass du zu uns gefunden hast, dass freut uns sehr.

    Dann will ich mal deine Fragen beantworten:

    Zu 1.)
    Wir haben im Augenblick weder Futas noch Shemales, allerdings wären diese hier sowohl erlaubt als auch herzlich willkommen.
    Zu 2.)
    Eine Tätowiererin egal aus welcher Stadt wäre bei uns natürlich erlaubt (lass mich raten, es handelt sich um Kat von D.?), wir haben hier einige Leute, die Tattoos tragen und sich bestimmt auch noch ein bisschen mehr verschönern lassen wollen.
    Zu 3.)
    Das ist von User zu User unterschiedlich und sicherlich auch davon abhängig, wie viel man im RL zu tun hat. Es gibt durch aus User, welche sehr zügig zurückpossten und dann auch einige, die eher gemütlich sind. Letztlich müssen sich die Leute untereinander abstimmen, wie schnell oder aber gemütlich sie sind.

    Du siehst, wir haben hier eine bunte Mischung von allem und freuen uns immer über neue User und Charaktere.

    Hoffentlich habe ich dir deine Fragen, zu deiner Zufriedenheit beantwortet.

    Liebe Grüße,
    dat Alien super

    01 Jul, 2018 19:28 20
    mary
    Gringo






    :P Nein
    Violet Rose von den Suicide Girls,wenn die ok ist ?

    01 Jul, 2018 19:34 25
    Clark
    Super... man


    Mein Name ist Clark Kent und ich bin Reporter. Allerdings ist meine eigentliche Profession ist es Superheld zu sein, denn ich bin Superman. Ursprünglich komme ich von Krypton, aber auf der Erde wuchs ich auf einer Farm in Smallville, Kansas auf. Wie alt ich bin? Nun ja die einen sagen so und die anderen so. Aber über 100 Jahre kommen schon zusammen.
    Mit jemandem zusammen? Nicht wirklich, aber ich fühle mich wohl einem besonderen Mann verbunden, auch wenn er es nicht zu gibt, aber er ist nun mal Bruce Wayne.




    Naja Tattookünstlerin aus L.A. da denke ich nicht unbedingt an Violet Rose zwinker

    Also wir hätten nichts gegen Violet einzuwenden, damit sehen wir deiner Bewerbung gerne entgegen. grins

    01 Jul, 2018 19:48 50
    Schreiberling
    Gringo





    Fragen ~

    Hallöchen liebes Team ;)

    Ich bin ein kleiner Schreiberling, der sich nach längerer Zeit mal wieder auf die Suche nach einem neuen und interessanten Forum gemacht hat!
    Tatsächlich bin ich vorallem an dem Wort Erotik hängen geblieben, da ich (wie hoffentlich viele andere hier auch) mit vorlieb ausführliche Sexszenen schreibe.
    Beim Einlesen sind mir ein paar Fragen gekommen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:

    a) Wie läuft bei euch das Play ab? Ich habe gelesen, dass es Szenentrennung gibt. Bis jetzt habe ich jedoch nur nach dem Prinzip von Orts- und Zeittrennung geschrieben. Wie lasst ihr hier die Zeit vergehen oder regeln das die User selbst? Wie wird verhindert, dass beide Schreibpartner in unterschiedlichen Zeiten schreiben? Oder generell das Durcheinanderwerfen von Zeitsträngen? Wenn man mehrer Szenen schreiben kann, spielt dann eine automatisch in der Vergangenheit? (Muss ja eigentlich - oder?) Wie können die unterschiedlichen Zeitstränge zu einem Plot verknüpft werden? Wie siehts mit dem Wetter aus?

    b) Zum Thema Plot: Ich weiß, dass es verschiedene Seiten gibt (Mafia | Einwohner, Besucher der Tyler Ranch). Doch an sich sagt mir das gerade noch nicht viel über den roten Faden des RPGs. Ist es eher ein RPG, wo es wirklich eine Plot Idee gibt oder leben alle nebeneinander her und jeder macht "sein Ding" und man schaut in welche Richtung das Play sich entwickelt? (Ich finde beides interessant, würde nur gern wissen auf was ich mich hier einlasse ;) )
    Und in wie fern spielen da die verschiedenen Wesen eine Rolle? Und in wie fern werden sie in die Plot Idee eingebaut? Gibt es Konflikte innerhalb der Wesen? Vielleicht Machtkämpfe zwischen "gut" und "böse"? Wenn ja zwischen welchen und warum?

    c) Ich bin relativ frei, was den Charakter betrifft und würde gerne etwas aus eurem Gesuch nehmen. Gerade weil ich weiß, dass sich dann noch jemand darüber freut und man meist einen leichteren Einstieg ins RPG hat.
    Doch was ist an den verschiedenen Charakteren schon "festgesetzt" (z.B. Name, Familie etc) und wo habe ich noch freie Hand? Variiert das von Charakter zu Charakter oder gibts da irgendwelche Vorlagen?

    d) Jetzt zu meinem persönlichen Punkt. Ich würde gerne wissen ob es in dem Forum homosexuelle Charaktere gibt. (*hust* Eigennutz und so) Ich selbst schreibe gerne Homopairs (sowohl Mann als auch Frau) und würde demnach gerne eine/n erstellen *grinst*

    e) Kann man bei euch durch einen Account für Gäste wohl einen Einblick ins Play bekommen? Ich habe nichts gefunden und dachte Fragen schadet nicht.

    f) Wie stehen die User untereinander in Kontakt? Gibt es sowas wie ne Skype Gruppe? Einen Chat? Laberthread? Oder einen anderen Ort zum Mitmischen?

    Oh je, dass ist dann doch ein bisschen mehr geworden.. *am Kopf kratz*
    Ich hoffe, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt einen besseren Einblick in das Forum zu bekommen.

    Ich freu mich auf die Antwort/en
    Ein, in freudiger Erwartung stehender, kleiner Schreiberling

    02 Feb, 2019 18:26 22
    Miss Tyler
    Ranchbestitzer


    Admin & El Cheffe hier
    Ich liebe euch alle !!! :-)



    RE: Fragen ~

    Hallo lieber Schreiberling,

    schön das Du hier zu uns gefunden hast und auch so ein großes Interesse zeigst. Fragen sind immer gut, man möchte ja wissen wo man landet und es zeigt mir als Admin, das Du Dir da auch Gedanken machst.
    Ich hoffe das ich Dir das eine oder andere auch beantworten kann. Ich gehe mal davon aus, sollte ich was vergessen, falsches oder auch völlig wirres von mir geben ... wird mir sicher mein Co - Admin Clark helfen.

    Zitat:
    Original von Schreiberling
    a) Wie läuft bei euch das Play ab? Ich habe gelesen, dass es Szenentrennung gibt. Bis jetzt habe ich jedoch nur nach dem Prinzip von Orts- und Zeittrennung geschrieben. Wie lasst ihr hier die Zeit vergehen oder regeln das die User selbst? Wie wird verhindert, dass beide Schreibpartner in unterschiedlichen Zeiten schreiben? Oder generell das Durcheinanderwerfen von Zeitsträngen? Wenn man mehrer Szenen schreiben kann, spielt dann eine automatisch in der Vergangenheit? (Muss ja eigentlich - oder?) Wie können die unterschiedlichen Zeitstränge zu einem Plot verknüpft werden? Wie siehts mit dem Wetter aus?


    Dazu kann ich Dir sagen, das wir eine reine Szenentrennung haben. Ort & Zeit sind da eher relativ. Es wird bespielt wie es kommt und passt. Zeitlich halten wir uns da an das aktuelle Jahr, machen aber Ingame keine Zeitsprünge. Anders würde es auch nicht gehen, da wir hier alle sehr gemütliche poster sind und so eine fortlaufende Zeitlinie nicht hinbekommen würden.
    Der kleine Plot ist alleine auf meinem Mist gewachsen omg Ich wollte so ein bisschen das Gute vs. Böse puschen. Da es da jetzt kleine Veränderungen gab, ruht der Plot etwas, aber dieser kleine rote Faden findest Du im RPG immer mal wieder.

    Zitat:
    Original von Schreiberling
    es eher ein RPG, wo es wirklich eine Plot Idee gibt oder leben alle nebeneinander her und jeder macht "sein Ding" und man schaut in welche Richtung das Play sich entwickelt? (Ich finde beides interessant, würde nur gern wissen auf was ich mich hier einlasse zwinker )
    Und in wie fern spielen da die verschiedenen Wesen eine Rolle? Und in wie fern werden sie in die Plot Idee eingebaut? Gibt es Konflikte innerhalb der Wesen? Vielleicht Machtkämpfe zwischen "gut" und "böse"? Wenn ja zwischen welchen und warum?b) Zum Thema Plot: Ich weiß, dass es verschiedene Seiten gibt (Mafia | Einwohner, Besucher der Tyler Ranch). Doch an sich sagt mir das gerade noch nicht viel über den roten Faden des RPGs ist.


    Wie schon erwähnt wirst Du diesen roten Faden immer mal wieder finden. Ich poste dazu mit meiner Reporterin Mercedes und Rieka gehört dazu. Dann wirt Du da viel von der Chefin Sasha erfahren und unserem neuen Sicherheitschef Negan. Die Wesen spielen keine Rolle, da ist alles offen. Ich habe diese Form eines RPG´s gewählt, da es doch mehr User zieht. Klassischerweise habe ich Vampire in die Geldgeschäfte gesetzt und die Werwölfe kontrollieren die Waffen, Drogen und den Menschenhandel. teilweise eben noch mit NPC`S besetzt. Das Kartell selber ist im Moment noch fiktiv und wird von dem Team gestaltet. Konflikte unter einander gibt es, aber das sind reine Userideen und werden auch so geplant und bespielt. Ich kann Dir so viel sagen, das Du recht freie Hand hast. Ich biete einfach nur die Platform im Form der Ranch/Land und Idee mit dem Kartell an. Der ganze Rest, das Drumherum ... das haben sich meine Lieben und Bösen selber aufgebaut. Zudem hast Du hier die Möglichkeit eine Fantasy/alternativen Timeline zu bespielen.

    Zitat:
    Original von Schreiberling
    c) Ich bin relativ frei, was den Charakter betrifft und würde gerne etwas aus eurem Gesuch nehmen. Gerade weil ich weiß, dass sich dann noch jemand darüber freut und man meist einen leichteren Einstieg ins RPG hat.
    Doch was ist an den verschiedenen Charakteren schon "festgesetzt" (z.B. Name, Familie etc) und wo habe ich noch freie Hand? Variiert das von Charakter zu Charakter oder gibts da irgendwelche Vorlagen?

    d) Jetzt zu meinem persönlichen Punkt. Ich würde gerne wissen ob es in dem Forum homosexuelle Charaktere gibt. (*hust* Eigennutz und so) Ich selbst schreibe gerne Homopairs (sowohl Mann als auch Frau) und würde demnach gerne eine/n erstellen *grinst*

    e) Kann man bei euch durch einen Account für Gäste wohl einen Einblick ins Play bekommen? Ich habe nichts gefunden und dachte Fragen schadet nicht.

    f) Wie stehen die User untereinander in Kontakt? Gibt es sowas wie ne Skype Gruppe? Einen Chat? Laberthread? Oder einen anderen Ort zum Mitmischen?


    Im Grunde habe ich Dir ja das eine oder andere schon beantwortet. Zu C) nochmal gesagt, das Du da wirklich freie Hand hast. Es gibt kaum Einschränkungen, außer der Suchende hat einen Wunsch. Zu Punkt d) ja ... es gibt sogar sehr viele homosexuelle und ich bin mir sicher das der eine oder andere sich schon freut das zu lesen, das Du das gerne bespielst.

    Einen Gastaccount habe ich nicht ... ich hatte es mal versucht, aber das ging nach hinten los. Du kannst Dich gerne anmelden, auch gerne erstmal mit einem "normalen" Namen und ich steck Dich in eine Gruppe, mit der Du umherlinsen kannst.

    Wir haben eine Laberecke und auch bin ich selber im Skype ... wo Du mich gerne anschreiben kannst. Das meiste wird im Forum besprochen, was bisher auch super geklappt hat.


    So ... ich hoffe ich konnte Dir das eine oder andere beantworten. Natürlich würde ich mich freuen Dich hier begrüßen zu dürfen. Wir stehen Dir für weitete Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielleicht sagt auch einer meiner Schäfchen hier noch was, so das Du ein Bild bekommst.

    Ich wünsche Dir eine super schöne Zeit und hoffe bis ganz bald.

    Liebe Grüße
    Miss Tyler

    02 Feb, 2019 19:18 14
    Schreiberling
    Gringo






    Hallo Miss T. ;)

    Danke für die schnelle und wirklich ausführliche Antwort!
    Da fühlt man sich gleich wohl und gut aufgenommen.

    Ich muss gestehen, dass ich dem Motto "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" noch nie so wohlgesonnen war wie heute. Nachdem ich meine ganzen Fragen losgeworden bin, habe ich das Gesuche etwas genauer unter die Lupe genommen und musste feststellen, dass mache Frage absolut überflüssig war.

    " ja ... es gibt sogar sehr viele homosexuelle und ich bin mir sicher das der eine oder andere sich schon freut das zu lesen, das Du das gerne bespielst. "

    Das sagt mir, dass wohl doch einige RPGs etwas gemeinsam haben - egal auf welchem Hintergrund sie beruhen. Klingt fast nach dem üblichen Problem, dass zu wenig Heteros da sind. Ich muss mal schauen, wenn ich es ganz nett hier finde (was bis jetzt der Fall ist) und ihr mich und meinen Charakter aufnehmen solltet und es auch meine Zeit zulässt, werde ich zusätzlich eine/n Hetero erstellen. Natürlich erst zur gegeben Zeit. Ich muss sowieso erstmal schauen, dass ich in die Szenentrennung reinkomme *lacht*

    Vielleicht irre ich mich auch und lese einfach falsch zwischen den Zeilen und die ganze Thematik, mit der sexuellen Orientierung, ist hier nicht so das Problem.

    Gut, dann werde ich mir jetzt mal einen Account machen und ein bisschen rumschnuppern.

    An dieser Stelle sei dann nochmal schnell gesagt, dass ich bis jetzt durchaus Interesse habe, aber in zwei Wochen noch zwei wichtige Prüfungen und danach zwei Wochen ein Praktikum haben werde. Das heißt selbst wenn ich mit dem Stecki in der nächsten Zeit fertig sein sollte, wird das Posten wohl erstmal langsamer von statten gehen. Danach ist das neue Semester durchaus angenehmer und leerer bei mir ~

    So jetzt gehts ans Erkunden des restlichen Forums!
    Nochmals vielen Dank!

    Grinsender, zufriedener Schreiberling

    PS: Im übrigen Miss T., gefällt mir der Plot mit gut und böse ;)

    02 Feb, 2019 20:18 18
    Miss Tyler
    Ranchbestitzer


    Admin & El Cheffe hier
    Ich liebe euch alle !!! :-)




    Das freut mich sehr, das ich Dir weiter helfen konnte. Seh Dich gerne hier um, frage Dich durch und das mit dem IG - Einstieg ist kein Problem, wenn man uns da bescheid gibt. Wie gesagt ... wir sind hier alles sehr gemütlich, denn ich habe dieses RPG als Hobby gemacht und nicht um mehr Stress wie auf Arbeit zu haben zwinker

    Bis bald ... grinsender, zufriedener Schreiberling ciao

    03 Feb, 2019 10:10 35
    Castiel
    Gringo






    Hi

    liebes Team ich wollte eine Anfrage hinterlassen und bekomme die Fehlermeldung das ich nicht die Erlaubnis habe ein Dokument zu verfassen. In English wohlgemerkt.

    Ich hoffe das wißt ihr schon....xd

    Lg Cas von der https://darkverse.de/index.php

    14 Mar, 2019 11:02 51
    Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema Antworten
    Gehe zu:
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Tyler Ranch » Greenhorn & Gringotipi » Fragen & Co ... Gäste und User

    Credits Sister
    © 2017-2018 The Tyler Ranch
    Design: Sonnenschein, Clark & Negan | Technik: Jacqy, Bim, Beckebans & LiMa
    Powered by WoltLab GmbH.

    Datenschutz - Impressum