Howdy Gringo
Hey Gringo ... Welcome to The Tyler Ranch! ... Welcome in Texas! » 18+

Howdy Partners, schön das Du hier bist. Ich hoffe der Weg war nicht allzu schwer für Dich?! Na, wenn du jetzt schon mal hier bist, dann kannst Du Dich ja hier mal umsehen. Wir sind ein kleines RL (erotik) RPG und haben das ganze auf einer fiktiven Ranch angelegt … The Tyler Ranch. Der Spielort ist Texas, ein kleines County … San Saba! Hier wirst Du so allerlei Sachen finden, was heißen soll, das es hier nicht nur Menschen gibt. Suchen, finden, glücklich sein … so ist das Motto der Tylers. Aber hier gibt es nicht nur Wellness, Urlaub, Glück und Liebe … hier gibt es auch böse Buben. Ein zweiter roter Faden zieht sich durch das RPG. San Saba ist nahe der mexikanischen Grenzen. Das Kartell hat den kleinen Ort fest in der Hand. Drogen, Waffen, Menschenhandel, Glücksspiel und auch ÖL regieren die Wirtschaft in San Saba County. Wie Du siehst Gringo, ist es einfach hier ein Zuhause zu finden. Egal ob nun auf der Ranch oder mit einem Job in San Saba City … oder aber auch im Kartell. Melde Dich einfach an und sehe Dich um. Es erwartet Dich eine kleine, feine Userschaft und spannende Plays. So long Partner! Wir sehen uns!
helping hands
Howdy Fremder, schön das Du zu uns gefunden hast!


Die Tyler Ranch ist für Fremde nur begrenzt einsehbar, daher findest Du hier lediglich einen kleinen Fülltext. Aber dafür hast Du sicher Verständnis, oder!?


Bei Fragen oder Problemen steht das Team aka Miss Tyler und Clark Dir gerne jederzeit hilfsbereit zur Seite. Einfach im Support eine Nachricht hinterlassen und Dir wird geholfen!


THE RANCH SUPPORT
Search & Find
Did you know
  • Texas - ein Bundesstaat im mittleren Süden der Vereinigten Staaten von Amerika
  • Texas hat den Beinamen Lone Star State (Staat des einsamen Sterns), da auf seiner Flagge nur ein Stern zu sehen ist.
  • Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach Kalifornien die zweitgrößte Bevölkerungszahl. Mit seinen 254 Countys hat Texas die meisten Countys eines Bundesstaats der Vereinigten Staaten.
  • Texas grenzt im Süden an Mexiko. Dies macht etwa die Hälfte der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko aus.
  • Der Slangbegriff Gringo (feminin Gringa) bezeichnet von Mitteleuropäern abstammende Personen, die sich im südlichen Nord- oder in Mittelamerika aufhalten. Es gibt auch eine gleichnamige Zeitung.
  • Die Prärie ist der nordamerikanische Anteil der Steppenzone der Erde.
  • Farm oder Ranch - wo liegt der Unterschied? Ganz einfach: Während die Arbeit auf einer Farm Landwirtschaft im Allgemeinen bezeichnet, steht auf einer Ranch die Arbeit mit Tieren im Mittelpunkt der täglichen Arbeit.
  • Square Dance ist ein Volkstanz, der in den USA entstanden ist.
  • Quelle: wikipedia
  • Inplay
    Quote
    Der Ältere blieb stehen, behielt seinen ungewollten Gast weiter in der bedrohlichen Position und lächelte ihn an,: "Ich bin dir nicht böse, das kann mal passieren. Ich bin sogar so großzügig und vergess' es dir, aber dafür musst du jetzt gehen. Genieß' deinen Feierabend." Negan neigte den Kopf, klopfte dem Glatzkopf auf den Rücken und stellte sich nun doch wieder vor ihn. "Versteht sich von selbst, dass dieser kleine Zwischenfall unter uns bleibt, hm?" Man merkte dem Wolf deutlich an, dass er keine Scherzchen machte. Er wollte, dass der andere verschwand und seine Klappe hielt.
    Negan in "Neugier ist der Katze Tod!"
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »Suchen, Finden, Aufsatteln » Suchen, Finden ... glücklich sein » » Liebe, Lust und Affären » »Liebe: Bist du es? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
    Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
    Neues Thema Antworten
    Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Renardo
    Shy Guy


    folgt hoffentlich noch



    Bist du es?




    Renardo

    Koch



    Alles über mich


    Mein Name ist Renardo. Über mein Alter kann man bestimmt philosophieren, denn so genau weiß ich das selbst nicht einmal. Doch mein Aussehen war schon immer gut zu mir, denn ich sehe für das menschliche Auge aus wie Mitte 20. Zu meinem Wesen, ich bin ein Geist, aber das sieht man nicht, da ich schon seit sehr langer Zeit auf der Erde unterwegs bin. Lange habe ich meinen Onkel Luc gesucht und auch endlich gefunden. Fremden gegenüber bin ich eigentlich immer erst mal misstrauisch, zurückhaltend und ich brauche je nach dem wie mein Gegenüber selbst auf mich wirkt meistens ein wenig Zeit bis ich auftaue und das Eis bricht. Wenn man das aber mal geschafft hat, bin ich ein ruhiger Kerl, der gut zuhören kann, gerne aber auch mal quatsch redet. Im Grunde bin ich ein sehr umgänglicher Kerl.


    Gesucht: DU


    Was ich in meinem schon langen Leben noch nie erfahren habe, ist, wenn man mich so nimmt, wie ich bin. Mit mir kann man Pferde stehlen, Blödsinn machen, aber auch einfach mal einen Abend ruhig zuhause verbringen. Bist du ein Mann, der sich einer Herausforderung stellt und versuchst du, näher an Renardo ranzukommen? Ich bin anfangs meist verschlossener und wirke auf Fremde unsicher und unnahbar, aber das weckt den Kampfgeist in dir und du lässt nicht locker? Wenn du so jemand bist, freue ich mich sehr. Dir wird dann aber auch mein Onkel Luc über den Weg laufen, zu dem ich immer schon ein sehr inniges Verhältnis habe und ich ihn liebe...liebe aber nicht so wie man es denkt. Aber er ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Meinst du es ehrlich und ernst, wird er das nun begrüßen, wie auch ICH.


    Bist du es?!?


    So suche ich auf diesem Weg jemanden, den ich entweder früher schon mal kennen gelernt habe, man sich dann aus den Augen verloren hat, oder du jemand bist dem ich auf der Tyler Ranch mal aufgefallen bin, als ich dort angekommen bin, oder aber du gerade dort deinen Urlaub verbringst und Renardo siehst. Bist du jemand, der versucht mich, einen Kerl knacken versucht, der anfangs verschlossener ist? Der ihm die Unsicherheit versucht zu nehmen, tiefere Gefühle zuzulassen? Ich such jemanden, der mein Herz erobern will und alles dafür versucht.

    Zu meiner Posting Frequenz kann ich sagen, ich poste regelmäßig und meine Posts liegen meist zwischen 2000 und 5000 Zeichen. Da passe ich mich gerne meinem Partner an. Real Life geht immer vor, aber ich sehe immer zu, zeitnah zu posten, so möchte ich es auch gerne von meinem Partner. Aber wir können da über alles reden, einfach eine PN und dann bekommen wir das immer hin. ( RL geht immer vor)

    ich spüre, wie der Winter aus mir heraus rinnt


    02 Sep, 2017 20:43 10
    Renardo
    Shy Guy


    folgt hoffentlich noch




    Edit: Extra

    Eingestellt!

    27 Oct, 2017 21:54 35
    Renardo
    Shy Guy


    folgt hoffentlich noch




    Und mein Gesuch bitte noch stehen lassen. Bisher fand sich noch niemand.

    Danke

    27 Oct, 2017 22:19 57
    Elli
    Gringo






    Hallo ich hätte Interesse, sofern er noch zu haben ist und der User aktiv?

    LG Elli

    PS: ich würde, gerne eine Geisterfrau machen, die ihn so nehmen würde sie er ist aber durchaus auch etwas naiv ist. Sie wäre dann zur Ranch gekommen nachdem sie sich an eine andere Frau geheftet hatte, die ihr etwas änlich sieht um sehen wie ihr Leben verlaufen wäre ... wenn das deinen Vorstellungen entspricht?

    13 Jan, 2018 19:36 22
    Renardo
    Shy Guy


    folgt hoffentlich noch




    Hallo Elli

    Deine Idee klingt sehr schön, gefällt mir wenn ich ehrlich bin. Nur suche ich keine Frau, sondern einen Mann. Wurde im Gesuchstext ja erwähnt. grins Wie gesagt die Idee finde ich schön, da kann man was draus machen.

    LG Renardo

    13 Jan, 2018 22:01 54
    Elli
    Gringo






    Ohh hubs hab ich das irgendwie doch einfach übersehen/ überlesen ... sorry aber Pairing mit Männern liegt mir nicht ^^

    Ich wünsche dir dann noch sehr viel Erfolg, das wird schon klappen Jemanden zu finden. *Daumen drück*

    LG
    Sorry

    14 Jan, 2018 23:32 48
    Renardo
    Shy Guy


    folgt hoffentlich noch




    Hey Elli

    Ich danke dir dennoch für dein Interesse.

    17 Feb, 2018 00:08 55
    Tristan






    Hey ... ich mach es mal kurz und knapp. Ist das Gesuch noch aktuell? Wenn ja würde ich meinen Char darum herum aufbauen wollen.

    22 Apr, 2019 17:57 37
    Miss Tyler
    Ranchbestitzer


    Admin & El Cheffe hier
    Ich liebe euch alle !!! :-)




    Hallo Tristan,

    ich habe deine Interesse weiter geleitet ...

    Lg und dir eine schöne Zeit.

    Miss Tyler grins

    23 Apr, 2019 10:33 11
    Tristan






    Danke Miss heavy

    23 Apr, 2019 12:18 54
    Clark
    Super... man


    Mein Name ist Clark Kent und ich bin Reporter. Allerdings ist meine eigentliche Profession ist es Superheld zu sein, denn ich bin Superman. Ursprünglich komme ich von Krypton, aber auf der Erde wuchs ich auf einer Farm in Smallville, Kansas auf. Wie alt ich bin? Nun ja die einen sagen so und die anderen so. Aber über 100 Jahre kommen schon zusammen.
    Mit jemandem zusammen? Nicht wirklich, aber ich fühle mich wohl einem besonderen Mann verbunden, auch wenn er es nicht zu gibt, aber er ist nun mal Bruce Wayne.




    Darf ich das dann verschieben?

    @Renardo

    01 May, 2019 14:23 15
    Neues Thema Antworten
    Gehe zu:
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »Suchen, Finden, Aufsatteln » Suchen, Finden ... glücklich sein » » Liebe, Lust und Affären » Bist du es?

    Credits Sister
    © 2017-2018 The Tyler Ranch
    Design: Sonnenschein, Clark & Negan | Technik: Jacqy, Bim, Beckebans & LiMa
    Powered by WoltLab GmbH.

    Datenschutz - Impressum