Howdy Gringo
Hey Gringo ... Welcome to The Tyler Ranch! ... Welcome in Texas! » 18+

Howdy Partners, schön das Du hier bist. Ich hoffe der Weg war nicht allzu schwer für Dich?! Na, wenn du jetzt schon mal hier bist, dann kannst Du Dich ja hier mal umsehen. Wir sind ein kleines RL (erotik) RPG und haben das ganze auf einer fiktiven Ranch angelegt … The Tyler Ranch. Der Spielort ist Texas, ein kleines County … San Saba! Hier wirst Du so allerlei Sachen finden, was heißen soll, das es hier nicht nur Menschen gibt. Suchen, finden, glücklich sein … so ist das Motto der Tylers. Aber hier gibt es nicht nur Wellness, Urlaub, Glück und Liebe … hier gibt es auch böse Buben. Ein zweiter roter Faden zieht sich durch das RPG. San Saba ist nahe der mexikanischen Grenzen. Das Kartell hat den kleinen Ort fest in der Hand. Drogen, Waffen, Menschenhandel, Glücksspiel und auch ÖL regieren die Wirtschaft in San Saba County. Wie Du siehst Gringo, ist es einfach hier ein Zuhause zu finden. Egal ob nun auf der Ranch oder mit einem Job in San Saba City … oder aber auch im Kartell. Melde Dich einfach an und sehe Dich um. Es erwartet Dich eine kleine, feine Userschaft und spannende Plays. So long Partner! Wir sehen uns!
helping hands
Howdy Fremder, schön das Du zu uns gefunden hast!


Die Tyler Ranch ist für Fremde nur begrenzt einsehbar, daher findest Du hier lediglich einen kleinen Fülltext. Aber dafür hast Du sicher Verständnis, oder!?


Bei Fragen oder Problemen steht das Team aka Miss Tyler und Clark Dir gerne jederzeit hilfsbereit zur Seite. Einfach im Support eine Nachricht hinterlassen und Dir wird geholfen!


THE RANCH SUPPORT
Search & Find
Did you know
  • Texas - ein Bundesstaat im mittleren Süden der Vereinigten Staaten von Amerika
  • Texas hat den Beinamen Lone Star State (Staat des einsamen Sterns), da auf seiner Flagge nur ein Stern zu sehen ist.
  • Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach Kalifornien die zweitgrößte Bevölkerungszahl. Mit seinen 254 Countys hat Texas die meisten Countys eines Bundesstaats der Vereinigten Staaten.
  • Texas grenzt im Süden an Mexiko. Dies macht etwa die Hälfte der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko aus.
  • Der Slangbegriff Gringo (feminin Gringa) bezeichnet von Mitteleuropäern abstammende Personen, die sich im südlichen Nord- oder in Mittelamerika aufhalten. Es gibt auch eine gleichnamige Zeitung.
  • Die Prärie ist der nordamerikanische Anteil der Steppenzone der Erde.
  • Farm oder Ranch - wo liegt der Unterschied? Ganz einfach: Während die Arbeit auf einer Farm Landwirtschaft im Allgemeinen bezeichnet, steht auf einer Ranch die Arbeit mit Tieren im Mittelpunkt der täglichen Arbeit.
  • Square Dance ist ein Volkstanz, der in den USA entstanden ist.
  • Quelle: wikipedia
  • Inplay
    Quote
    Der Ältere blieb stehen, behielt seinen ungewollten Gast weiter in der bedrohlichen Position und lächelte ihn an,: "Ich bin dir nicht böse, das kann mal passieren. Ich bin sogar so großzügig und vergess' es dir, aber dafür musst du jetzt gehen. Genieß' deinen Feierabend." Negan neigte den Kopf, klopfte dem Glatzkopf auf den Rücken und stellte sich nun doch wieder vor ihn. "Versteht sich von selbst, dass dieser kleine Zwischenfall unter uns bleibt, hm?" Man merkte dem Wolf deutlich an, dass er keine Scherzchen machte. Er wollte, dass der andere verschwand und seine Klappe hielt.
    Negan in "Neugier ist der Katze Tod!"
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Ranch - Partner & Freunde » Anfragen/Bestätigung/Ablehnung/Änderungen/unsere Daten » »Anfrage: WindBeyondShadows » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
    Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
    Neues Thema Antworten
    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Magnus Bane
    Gringo





    WindBeyondShadows




    WindBeyondShadows
    Partnerschaftsanfrage





    "Born to life
    From ash to fire
    A spark ignites
    The Dark inside Us"

    Herzlich willkommen im Wind Beyond Shadows. Dem Forum in dem eigentlich so gut wie nichts unmöglich ist.

    Egal ob ihr lieber im Fantasybereich oder im Reallife unterwegs seid, beides ist bei uns möglich.
    Eine wirkliche Storyline gibt es bei uns nicht. Bieten wir euch doch lieber die Möglichkeit euch frei zu entfalten und eure eigene Story zu schreiben.
    Unser Lexikon hilft euch gerne bei der Auswahl der richtigen Rasse. Möchtet ihr jedoch etwas vollkommen neues kreiieren, so setzen wir euch auch dort kaum Grenzen sofern eure Rasse logisch nachvollziehbar ist.

    Shortfacts

    #FSK18 #Szenentrennung #Reallife und Fantasy möglich #Serien-/Buchcharas sowie eigene Wesen und OC erlaubt #keine MPL #eigener Discordchannel(keine Pflicht)

    Schaut vorbei und vielleicht können wir euch bald als Partner oder gar auf der anderen Seite begrüssen und gemeinsam Abenteuer erleben.

    Forumslink
    monatliche Zeitung
    Regelwerk
    Lexikon der Rassen
    Gesuche
    Absage/ Zusage







    „Wie Phoenix aus der Asche, so werde sich die Stadt aus der trockenen Wüste Arizonas erheben“ – sagten einst die ersten Siedler der heute pulsierenden Millionenstadt Phoenix voraus.

    Die grüne Stadt in der Wüste, einst von Indianern bevölkert, ist die Größte des Bundesstaates Arizonas.
    Bekannt durch den ganzjährigen Sonnenschein ist Pheonix zum Tal der Sonne geworden. Doch die trockene Wüstenluft, macht die Hitze, welche an Spitzentagen bis an die 46° Grad ansteigen kann, erträglicher. Viele Gebäude sind daher mit Klimaanlagen ausgestattet. Sonnencreme und atmungsaktive Kleidung sind also in jedem Fall ein Muss. Regen sieht man das ganze Jahr über nicht, und auch der Winter ist eher als angenehme Abkühlung zu betrachten.
    Man findet hier verschiedene Wellnessresorts und Luxus Angebote, die einem die Sorgen zerstreuen. Selbst wem mehr der Sinn nach Abenteuer steht, wird hier fündig. Neben atemberaubender Wüstenregionen, liegt auch ein Hauch Wilder Westen und Cowboy-Kultur in der Luft.
    Die grünste Stadt in der Wüste ist also ein Besuch wert, oder gleich den Wohnsitz in einen der 15 Bezirken zu verlagern, denn es gibt immer etwas zu Entdecken. Nicht zu vergessen den Grand Canyon, der hier in Arizona zu finden ist.




    Verborgen im heißen Wüstensand, liegt Solaris, das Juwel der Wüste.
    Die kleine Bastion, wurde einst vom Hexenvolk erbaut und gegründet, auch wenn es niemanden mehr gibt, der sich erinnert. Alte Aufzeichnungen belegen, das mehrere Zirkel dafür sorgten, das es einen letzten Unterschlupf gab, zu dem sie sich zurück ziehen konnten. Inzwischen gibt es diese nicht mehr, doch der Schutz ist ununterbrochen, denn es gibt immer eine, die dafür sorgt, das die Zauber in regelmäßigen Abständen erneuert werden. So wurde die Bastion mit der Zeit eine kleine, blühende Stadt im Nirgendwo, auf die nie ein Mensch ein Fuß setzte.
    Umgeben von Sand, Geröll, findet nur derjenige den Weg, der ihn kennt. Unzählige Abenteurer versuchten ihr Glück, sie zu erreichen. Doch es gibt niemanden, der wahrheitsgemäß davon berichten konnte. So entstanden mit der Zeit unzählige Legenden, die zum Mythos wurden. Mittelpunkt dieser Lagerfeuergeschichten bildet ein Geheimnis. Angeblich soll es unter dem Wüsteneiland, welches noch nie einer gesehen hatte, ein weit verzweigtes Höhlensystem geben. Ob die Idee daraus entstand, dass die Stadt Quellen braucht, um zu bestehen, oder ob die Stadt auf einer Oase erbaut wurde, sei dahin gestellt.
    Doch es soll etwas dort leben...
    Etwas, das den Wüstensand erbeben lässt, wenn der Vollmond am Himmel scheint. Noch schrecklicher soll es an Neumond toben. Was stimmt, wissen wohl nur jene, die es wagen, durch die Höhlen zu gehen.
    Vielleicht werden die Schüler der neuen Akademie endlich das Geheimnis lüften.



    18 Jun, 2020 17:10 32
    Neues Thema Antworten
    Gehe zu:
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Ranch - Partner & Freunde » Anfragen/Bestätigung/Ablehnung/Änderungen/unsere Daten » WindBeyondShadows

    Credits Sister
    © 2017-2018 The Tyler Ranch
    Design: Sonnenschein, Clark & Negan | Technik: Jacqy, Bim, Beckebans & LiMa
    Powered by WoltLab GmbH.

    Datenschutz - Impressum

    Bilder hochladen