Howdy Gringo
Hey Gringo ... Welcome to The Tyler Ranch! ... Welcome in Texas! » 18+

Howdy Partners, schön das Du hier bist. Ich hoffe der Weg war nicht allzu schwer für Dich?! Na, wenn du jetzt schon mal hier bist, dann kannst Du Dich ja hier mal umsehen. Wir sind ein kleines RL (erotik) RPG und haben das ganze auf einer fiktiven Ranch angelegt … The Tyler Ranch. Der Spielort ist Texas, ein kleines County … San Saba! Hier wirst Du so allerlei Sachen finden, was heißen soll, das es hier nicht nur Menschen gibt. Suchen, finden, glücklich sein … so ist das Motto der Tylers. Aber hier gibt es nicht nur Wellness, Urlaub, Glück und Liebe … hier gibt es auch böse Buben. Ein zweiter roter Faden zieht sich durch das RPG. San Saba ist nahe der mexikanischen Grenzen. Das Kartell hat den kleinen Ort fest in der Hand. Drogen, Waffen, Menschenhandel, Glücksspiel und auch ÖL regieren die Wirtschaft in San Saba County. Wie Du siehst Gringo, ist es einfach hier ein Zuhause zu finden. Egal ob nun auf der Ranch oder mit einem Job in San Saba City … oder aber auch im Kartell. Melde Dich einfach an und sehe Dich um. Es erwartet Dich eine kleine, feine Userschaft und spannende Plays. So long Partner! Wir sehen uns!
helping hands
Howdy Fremder, schön das Du zu uns gefunden hast!

Die Tyler Ranch ist für Fremde nur begrenzt einsehbar, daher findest Du hier lediglich einen kleinen Fülltext. Aber dafür hast Du sicher Verständnis, oder!?

Bei Fragen oder Problemen steht das Team aka Miss Tyler und Clark Dir gerne jederzeit hilfsbereit zur Seite. Einfach im Support eine Nachricht hinterlassen und Dir wird geholfen!

THE RANCH SUPPORT
Search & Find
Did you know
  • Texas - ein Bundesstaat im mittleren Süden der Vereinigten Staaten von Amerika
  • Texas hat den Beinamen Lone Star State (Staat des einsamen Sterns), da auf seiner Flagge nur ein Stern zu sehen ist.
  • Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach Kalifornien die zweitgrößte Bevölkerungszahl. Mit seinen 254 Countys hat Texas die meisten Countys eines Bundesstaats der Vereinigten Staaten.
  • Texas grenzt im Süden an Mexiko. Dies macht etwa die Hälfte der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko aus.
  • Der Slangbegriff Gringo (feminin Gringa) bezeichnet von Mitteleuropäern abstammende Personen, die sich im südlichen Nord- oder in Mittelamerika aufhalten. Es gibt auch eine gleichnamige Zeitung.
  • Die Prärie ist der nordamerikanische Anteil der Steppenzone der Erde.
  • Farm oder Ranch - wo liegt der Unterschied? Ganz einfach: Während die Arbeit auf einer Farm Landwirtschaft im Allgemeinen bezeichnet, steht auf einer Ranch die Arbeit mit Tieren im Mittelpunkt der täglichen Arbeit.
  • Square Dance ist ein Volkstanz, der in den USA entstanden ist.
  • Quelle: wikipedia
  • Inplay
    Der Ältere blieb stehen, behielt seinen ungewollten Gast weiter in der bedrohlichen Position und lächelte ihn an,: "Ich bin dir nicht böse, das kann mal passieren. Ich bin sogar so großzügig und vergess' es dir, aber dafür musst du jetzt gehen. Genieß' deinen Feierabend." Negan neigte den Kopf, klopfte dem Glatzkopf auf den Rücken und stellte sich nun doch wieder vor ihn. "Versteht sich von selbst, dass dieser kleine Zwischenfall unter uns bleibt, hm?" Man merkte dem Wolf deutlich an, dass er keine Scherzchen machte. Er wollte, dass der andere verschwand und seine Klappe hielt.
    Negan in "Neugier ist der Katze Tod!"
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Tyler Ranch » Greenhorn & Gringotipi » Technische Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
    Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
    Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema Antworten
    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Jin
    Gringo

Heyo

Hab grad Hunter angemeldet, aber die Aktivierungsmail will nicht bei mir ankommen. Könnt ihr da händisch was machen?

LG, Hunter

31 Jul, 2016 17:16 40
    Clark
    Super... man

Mein Name ist Clark Kent und ich bin Reporter. Allerdings ist meine eigentliche Profession ist es Superheld zu sein, denn ich bin Superman. Ursprünglich komme ich von Krypton, aber auf der Erde wuchs ich auf einer Farm in Smallville, Kansas auf. Wie alt ich bin? Nun ja die einen sagen so und die anderen so. Aber über 100 Jahre kommen schon zusammen.
    Mit jemandem zusammen? Nicht wirklich, aber ich fühle mich wohl einem besonderen Mann verbunden, auch wenn er es nicht zu gibt, aber er ist nun mal Bruce Wayne.

Hallo Jin,

ich habe dich freigeschalten.

LG,
    dat Alien
    super

31 Jul, 2016 17:50 57
    Jin
    Gringo

Hey!
    Leider lässt er mich noch immer nicht rein :(
    Auch PW neu anfordern klappt nicht.
    Langsam gehen mir die Tricks aus.
    Könnt ihr mir das PW eventuell zurücksetzen?

Jin

31 Jul, 2016 18:03 04
    Clark
    Super... man

Mein Name ist Clark Kent und ich bin Reporter. Allerdings ist meine eigentliche Profession ist es Superheld zu sein, denn ich bin Superman. Ursprünglich komme ich von Krypton, aber auf der Erde wuchs ich auf einer Farm in Smallville, Kansas auf. Wie alt ich bin? Nun ja die einen sagen so und die anderen so. Aber über 100 Jahre kommen schon zusammen.
    Mit jemandem zusammen? Nicht wirklich, aber ich fühle mich wohl einem besonderen Mann verbunden, auch wenn er es nicht zu gibt, aber er ist nun mal Bruce Wayne.

Ich hab das PW mal auf "geklaut von Clark" gesetzt.

Versuchen und ich drück die Daumen, dass es klappt. :cool

31 Jul, 2016 18:04 43
    Erik
    hopelesly devoted

Beim Tablet und am Handy geht der userchange nicht

Liegt das an mir oder am Board
    Sieht außerdem im oberen Teil etwas seltsam aus

09 Dec, 2016 12:01 35
    Clark
    Super... man

Hallo Erik,

das liegt sicherlich am neuen Hover-Banner, wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern. grins

Liebe Grüße,
    super

09 Dec, 2016 15:14 07
    Jeremy
    Gringo

irgendwie is es komisch

mir gefällt das so gar nicht^^

09 Dec, 2016 16:17 10
    Miss Tyler
    Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier
    Ich liebe euch alle !!! :-)

Ich bin noch am basteln, keine Bange.
    Bei mir auf dem handy geht der Change einwandfrei. Wird alles gut werden ... nicht immer alles Neue gleich von Anfang an verurteilen, nur weil mal was anders aussieht oder geht ...

Geduldet dich einfach ein bisschen ...

danke sehr!

09 Dec, 2016 16:31 13
    Erik
    hopelesly devoted

ich bin verwirrt

müde

aber ich halte es aus

11 Dec, 2016 18:59 41
    Ephraim
    Gringo

Heya =)

Mir ist da letzte Woche aufgefallen, dass eine Grafik der Kategorien entweder nicht existiert oder falsch benannt ist und deswegen nicht angezeigt wird. Das Ganze schaut dann ungefähr so aus: unsichere Quelle

Liebe Grüße,

Ephra~

03 Apr, 2017 18:20 22
    Miss Tyler
    Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Hey du ...
    ist richtig ... diese gibt es noch nicht, hat meine Grafikfee vergessen *gg*
    Aber sie ist nu da und muss nur noch eingebaut werden!

Danke für Deine Aufmerksamkeit cowgirl

Lg
    Missy

03 Apr, 2017 18:39 35
    Ava
    Gringo

Hallo zusammen,

Kein Plan ob das nur bei mir so ist, aber sonst wird mir egal bei welchem Chara angezeigt, wenn es bei einem anderen eine PN gibt. Ich habe nur seit einigen Tagen das Problem bei Ava. Bin ich mit Luces oder anderen angemeldet, wird mir nicht angezeigt das Ava eine PN hat. So hab ich das gerade noch gehabt. Ava hatte eine PN, aber keine anzeige bei anderen Charas, wo ich am Tage mal mit dem Handy geschaut habe.

Woran kann das denn liegen?

LG Ava und co

09 Apr, 2017 21:09 52
    Miss Tyler
    Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Switchen kannst du? Auch eingestellt das Ava Pn empfangen möchte?
    Normalerweise kann das nicht sein, das es bei einem Char nicht geht und bei allen anderen geht es.
    Ich habe eben an all meine Chars eine Pn verschickt und es wird alles angezeigt.
    Leere mal deinen Cache ... fahr den Browser runter und seh mal nach ob dein Browser das richtige Land drin hat, das könnten solche Probleme sein.
    Lösche mal die Browserdaten für die letzen Tage, hilft bei vielen Problemen.

LG

09 Apr, 2017 21:19 28
    Ava
    Gringo

JA das hab ich nur bei Ava. War am Handy mit Luces verbunden, da bekam ich auch die Mitteilung das Jayden eine PN hat heute morgen. Das ist ja das komische. Bei den anderen habe ich kein Problem.
    Aber dann werde ich das mal machen, hoffe das sich das dann legt.

Danke dir

09 Apr, 2017 21:27 37
    Miss Tyler
    Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Sag mir einfach dann nochmal bescheid ... ansonsten muss ich mal einen fragen der Ahnung hat ^^

09 Apr, 2017 21:29 54
    Joris
    Gringo

Hallo

warum kann ich eigentlich wenn ich mit dem Handy online bin den Account Switcher nicht sehen?

10 Apr, 2017 22:22 53
    Clark
    Super... man

Hallo Joris,

dazu habe ich zwei Fragen:

1. Mit welchem Browser öffnest du das Forum?

2. Android, Windows oder iOS - was nutzt du?

Ich frage deshalb, weil ich bei meinem Handy (Android - Opera und auch Chrome) keine Probleme habe. Wenn ich über den Hoover-Header gehe, dann sehe ich die Accounts, wie auch am Laptop.

Grüße,
    Clark

10 Apr, 2017 22:30 49
    Joris
    Gringo

Google Chrome und Android

10 Apr, 2017 22:41 34
    Jeffrey
    Gringo

Hat sich erledigt, es funktioniert

10 Apr, 2017 22:44 13
    Clark
    Super... man

Schön, dass es nun doch funktioniert.

Gute Nacht,
    Clark

10 Apr, 2017 23:44 53
    Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema Antworten
    Gehe zu:
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Tyler Ranch » Greenhorn & Gringotipi » Technische Probleme

Credits Sister
    © 2017-2018 The Tyler Ranch
    Design: Sonnenschein, Clark & Negan | Technik: Jacqy, Bim, Beckebans & LiMa