Howdy Gringo
Hey Gringo ... Welcome to The Tyler Ranch! ... Welcome in Texas! » 18+

Howdy Partners, schön das Du hier bist. Ich hoffe der Weg war nicht allzu schwer für Dich?! Na, wenn du jetzt schon mal hier bist, dann kannst Du Dich ja hier mal umsehen. Wir sind ein kleines RL (erotik) RPG und haben das ganze auf einer fiktiven Ranch angelegt … The Tyler Ranch. Der Spielort ist Texas, ein kleines County … San Saba! Hier wirst Du so allerlei Sachen finden, was heißen soll, das es hier nicht nur Menschen gibt. Suchen, finden, glücklich sein … so ist das Motto der Tylers. Aber hier gibt es nicht nur Wellness, Urlaub, Glück und Liebe … hier gibt es auch böse Buben. Ein zweiter roter Faden zieht sich durch das RPG. San Saba ist nahe der mexikanischen Grenzen. Das Kartell hat den kleinen Ort fest in der Hand. Drogen, Waffen, Menschenhandel, Glücksspiel und auch ÖL regieren die Wirtschaft in San Saba County. Wie Du siehst Gringo, ist es einfach hier ein Zuhause zu finden. Egal ob nun auf der Ranch oder mit einem Job in San Saba City … oder aber auch im Kartell. Melde Dich einfach an und sehe Dich um. Es erwartet Dich eine kleine, feine Userschaft und spannende Plays. So long Partner! Wir sehen uns!
helping hands
Howdy Fremder, schön das Du zu uns gefunden hast!

Die Tyler Ranch ist für Fremde nur begrenzt einsehbar, daher findest Du hier lediglich einen kleinen Fülltext. Aber dafür hast Du sicher Verständnis, oder!?

Bei Fragen oder Problemen steht das Team aka Miss Tyler und Clark Dir gerne jederzeit hilfsbereit zur Seite. Einfach im Support eine Nachricht hinterlassen und Dir wird geholfen!

THE RANCH SUPPORT
Search & Find
Did you know
  • Texas - ein Bundesstaat im mittleren Süden der Vereinigten Staaten von Amerika
  • Texas hat den Beinamen Lone Star State (Staat des einsamen Sterns), da auf seiner Flagge nur ein Stern zu sehen ist.
  • Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach Kalifornien die zweitgrößte Bevölkerungszahl. Mit seinen 254 Countys hat Texas die meisten Countys eines Bundesstaats der Vereinigten Staaten.
  • Texas grenzt im Süden an Mexiko. Dies macht etwa die Hälfte der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko aus.
  • Der Slangbegriff Gringo (feminin Gringa) bezeichnet von Mitteleuropäern abstammende Personen, die sich im südlichen Nord- oder in Mittelamerika aufhalten. Es gibt auch eine gleichnamige Zeitung.
  • Die Prärie ist der nordamerikanische Anteil der Steppenzone der Erde.
  • Farm oder Ranch - wo liegt der Unterschied? Ganz einfach: Während die Arbeit auf einer Farm Landwirtschaft im Allgemeinen bezeichnet, steht auf einer Ranch die Arbeit mit Tieren im Mittelpunkt der täglichen Arbeit.
  • Square Dance ist ein Volkstanz, der in den USA entstanden ist.
  • Quelle: wikipedia
  • Inplay
    Der Ältere blieb stehen, behielt seinen ungewollten Gast weiter in der bedrohlichen Position und lächelte ihn an,: "Ich bin dir nicht böse, das kann mal passieren. Ich bin sogar so großzügig und vergess' es dir, aber dafür musst du jetzt gehen. Genieß' deinen Feierabend." Negan neigte den Kopf, klopfte dem Glatzkopf auf den Rücken und stellte sich nun doch wieder vor ihn. "Versteht sich von selbst, dass dieser kleine Zwischenfall unter uns bleibt, hm?" Man merkte dem Wolf deutlich an, dass er keine Scherzchen machte. Er wollte, dass der andere verschwand und seine Klappe hielt.
    Negan in "Neugier ist der Katze Tod!"
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Tyler Ranch » Greenhorn & Gringotipi » Lob & Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
    Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
    Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema Antworten
    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Miss Tyler
    Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier
    Ich liebe euch alle !!! :-)

Lob & Kritik

Eure Meinung ist uns wichtig, denn Lob und auch Kritik gehören zu einem guten Miteinander.
    Traut Euch und teilt uns mit, was Ihr denkt.
    Aber auch hier gilt: Bitte sachlich bleiben.

Das Tyler Ranch Team sagt danke ...

31 Aug, 2015 14:43 41
    Miss Tyler
    Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Hallo meine Cowgirls & Cowboys!!!

Jetzt muss ich mal hier ein Lob an meine super kleine Gemeinde los werden.
    Es ist schön zu sehen wie toll ihr hier mitmacht ... jeden Tag wächst das Forum und in kurzer Zeit sind viele Plays entstanden und sogar ein kleiner Plot.

Auch ein dickes Lob und noch ein dickeres Danke an mein fantastic Team. Hanna und Dakota ... ihr seit echt toll knuddel

Ich wünsche Euch allen hier noch ganz viel Spaß und hoffe das meine Ranch immer weiter wächst.

Habt eine schöne Zeit

Eure Miss T.
    hallo

16 Nov, 2015 18:24 16
    Jace
    catch me if u can

verlegen

dankesehr

aber du machst das auch ganz toll mit dem Board!!!

knuddel

16 Nov, 2015 22:51 26
    Scara
    Gringo

Also ich lobe diese Seite jetzt mal knuddel

05 Mar, 2016 20:44 17
    Negan
    Don't deceive your free will at all

I'm a wanted man
    Alter 49 Jahre (eig. 51 Jahre)
    Sexualität bisexuell & promisk
    Größe 198 cm
    Größe - Werwolf
    quadruped 200 cm
    bipedal 319 cm
    Augenfarbe Braun mit Grünstich
    Augenfarbe - Werwolf Rot
    Haarfarbe Schwarz & Grau
    Körper
    breitschultrig, weder durchtrainiert, noch sonderlich muskulös | mehrfach tätowiert
    Law ain't never been a friend of mine
    SEX, DRUGS & ROCK'N'ROLL
    Tess Crown | offene Beziehung

TO STEAL HORSES WITH
    Gabrielle A. Aveline

THE SAVIORS
    Negan Tremblay | Alpha
    Gesucht | Beta / Berater
    Tess Crown | Informantin / Spionin
    Evelyn "Eve" Dohorty | Versorgung
    Dr. Jacob Francis Moore | Neuling

BLOOD ON MY HANDS
    Joris Thompson | nerviger Chef
    Sherry Tremblay | zerstritten, Exfrau

I DON'T KNOW YOU ENOUGH
    Camilla Sauvage | sympathisch
    Hanna Carter | sympathisch
    Ethan Gump | neutral
    Charles F. de Bragance | zwiegespalten
    Erik Texas Moon | unsympathisch

Heyho,

mir ist es jetzt schon vermehrt passiert, dass ich ewig nach den Besprechungen suchen musste. Mich verwirrt es immer wieder, dass es
    "Play & Plot // Playpartner finden"
    "Play // Plot Besprechungen"
    und dazu noch
    "Plot & Play - Planung & Besprechung"
    gibt.

Ersteres ist ja nun eher die Besprechung der Plays der User untereinander und zweiteres ist die Besprechung des Plots, welchen ja das Team vorgibt. Einleuchtend. Aber warum steht da auch Plot.. und wäre es nicht einfacher alles in eine Kategorie "Besprechung" zu packen?

Nur so eine Anregung oder konstruktive Kritik. Andererseits muss ich auch die neuen Grafikelemente im Forum loben, ich mag die neuen Kategoriebilder grins

Liebe Grüße

04 Apr, 2017 22:26 39
    Miss Tyler
    Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Hallo Negan,

ich habe es mal etwas abgeändert. Hast recht gehabt ... zuviel Plot in den Zeilen^^
    Hoffe so ist es besser.

Danke für das Lob nick
    Bin ein bisschen am testen *gg*

Auf bald
    Miss T.
    cowgirl

04 Apr, 2017 22:45 12
    Negan
    Don't deceive your free will at all

I'm a wanted man
    Alter 49 Jahre (eig. 51 Jahre)
    Sexualität bisexuell & promisk
    Größe 198 cm
    Größe - Werwolf
    quadruped 200 cm
    bipedal 319 cm
    Augenfarbe Braun mit Grünstich
    Augenfarbe - Werwolf Rot
    Haarfarbe Schwarz & Grau
    Körper
    breitschultrig, weder durchtrainiert, noch sonderlich muskulös | mehrfach tätowiert
    Law ain't never been a friend of mine
    SEX, DRUGS & ROCK'N'ROLL
    Tess Crown | offene Beziehung

TO STEAL HORSES WITH
    Gabrielle A. Aveline

THE SAVIORS
    Negan Tremblay | Alpha
    Gesucht | Beta / Berater
    Tess Crown | Informantin / Spionin
    Evelyn "Eve" Dohorty | Versorgung
    Dr. Jacob Francis Moore | Neuling

BLOOD ON MY HANDS
    Joris Thompson | nerviger Chef
    Sherry Tremblay | zerstritten, Exfrau

I DON'T KNOW YOU ENOUGH
    Camilla Sauvage | sympathisch
    Hanna Carter | sympathisch
    Ethan Gump | neutral
    Charles F. de Bragance | zwiegespalten
    Erik Texas Moon | unsympathisch

Sehr viel besser, ich danke dir vielmals knuddel

Immer gern, dann teste mal weiter grins

04 Apr, 2017 23:03 43
    Ephraim
    Gringo

Ist das zu fassen? O.o
    Da ist man schon ein bisschen länger dabei und hat selten mal was zum Board selbst gesagt.

Ich finde die Umbauten mit den Grafiken supergut. Aber am meisten sind es eben so die Kleinigkeiten. Ich find es super jemandem aus dem Profil heraus eine PN schreiben zu können. Außerdem mag ich die Anzeige wie viele Themen und Postings man geschrieben hat. Noch mehr mag ich die Anzeige der neuen Beiträge. Das erleichtert dem Faultier von heute (also mir) so einiges.
    Einziges Manko: Er sortiert mir die gelesenen Sachen leider nicht automatisch aus, aber das stört mich weniger. grins

Liebe Grüße =3

09 Apr, 2017 20:54 09
    Miss Tyler
    Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Danke dir, das geht runter wie Öl
    knuddel knuddel knuddel

Freut mich das die kleinen Dinge ankommen. Es wird noch mehr geben, bin da gerade in Verhandlungen *gg*
    Das mit dem wegstreichen der Anzeige ... könnte ich mal meinem Coder sagen, vielleicht geht da ja was^^

Lg
    cowgirl

09 Apr, 2017 21:22 08
    Joris
    Gringo

Also ich muss jetzt mal ein dickes Lob aussprechen. nick

Missy du bist super, wie du dich um das Forum bemühst. bravo bravo bravo

Die neue 2 Chara Liste im Header ist super! bravo bravo bravo

Wollte ich nun mal gesagt haben.

19 Jun, 2017 21:51 23
    Miss Tyler
    Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

ich danke dir verlegen
    freut mich wenn es passt cowgirl

19 Jun, 2017 21:54 40
    Sherry
    Gringo

Also ich komme mit keinem meiner Charas auf die 2. Chara liste :oh

19 Jun, 2017 21:57 50
    Joris
    Gringo

Ja, im Forum ich auch nicht.

19 Jun, 2017 22:02 31
    Miss Tyler
    Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Die liste im Forum ist ja auch weg ... über den link im Header müsst ihr gehen. zwinker

19 Jun, 2017 22:14 15
    Joris
    Gringo

aha okay

knuddel

19 Jun, 2017 22:16 06
    Miss Tyler
    Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

ja sorry, mein fehler *schäm*

19 Jun, 2017 22:17 43
    Jaden
    Gringo

Ich muss sagen ich finde es super, das ihr immer wieder neue Dinge zum Forum hinzufügt und wie gesagt die neuen Styles finde ich ebenfalls total klasse^^ allerdings muss ich persönlich sagen, das ich die neue Anzeige bei den PNs nicht gerade mag, es stört irgendwie eher das da nun Postausgang/eingang, Überwachung und die Ordnerbelegung angezeigt werden :/
    Naja ansonsten finde ich es super, das ihr bei den Styles auch User einbezieht. Und ein ganz großes Lob an das Team, das immer zur Stelle ist, wenn irgendwelche Fragen oder Probleme aufkommen!

GGGLG

22 Jun, 2017 20:03 39
    Miss Tyler
    Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Vielen lieben dank Jaden,
    es freut mich /uns sehr das zu lesen. Ich weiss auch das manches evtl. nicht so gut ist. Das mit der Pn gefällt mir auch nicht so wirklich *kicher*
    Deswegen teste ich ja aus und was wieder weg zu machen oder zu ändern ist nicht das Problem.

Danke für deine positiven & lieben Worte.

GlG

Dat Missy
    cowgirl

22 Jun, 2017 20:07 41
    Jacqy
    Gringo

Hallöchen, ich dachte ich melde mich auch mal. nick Arbeite ja immer im Hintergrund. Bin hier sozusagen diejenige die diese ganze Sachen einbaut etc. grins

22 Jun, 2017 22:13 05
    Miss Tyler
    Ranchbestitzer

Admin & El Cheffe hier

Hallo liebe Hackfee!!! Da bin ich auch sehr froh drüber das ich dich habe!!! Vielen dank knuddel cowgirl

23 Jun, 2017 11:31 50
    Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema Antworten
    Gehe zu:
    The Tyler Ranch ♦ suchen, finden, glücklich sein » »The Tyler Ranch » Greenhorn & Gringotipi » Lob & Kritik

Credits Sister
    © 2017-2018 The Tyler Ranch
    Design: Sonnenschein, Clark & Negan | Technik: Jacqy, Bim, Beckebans & LiMa